What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Gold pro Tag?!

goldmenge pro tag

• Total voters
    0
Ich lasse mein Bot 3x die Woche 4-8h laufen. Ich farme mit mein Hunter von 22 - 4Uhr morgens Erze, wenn ich aufstehe hab ich meist fast volle Taschen, 1 ist immer leer rest voll. Ich farme immer Elementium + Pyrit in Uldum. Dann Sondir ich die Elementium Erze direkt mit mein Hunter (Der ist Juwe + Bergbau). Nun hab ich meist 40+ von jeder Sorte gr?ner Steine. z.B 45 Kaneol. 60 Blaue (Wei? den Namen nicht) 40 Alazit, 50 Nachtstein und 50 orange und 70 Japis. Nun erstell ich als erstes die Japis Ringe. Die gr?nen verkaufe ich und die blauen berhalte ich. Dann erstell ich die Nachtstein Halsketten, Alazit Hals und die anderen Ringe von den orangen Steinen. Das schick ich dann alles an mein Krieger, der ist VZ + Alchi (Die Kaneol NICHT verbrauchen.) Nun entzauber ich den dreck und schick es mein Bankchar. Nun kauf ich mir bei 45 Kanel auch 45 Herbl?ten und erstell mit mein Transmu-Alchi die Infernorubine. Ich bekomm dort sehr oft 2x Proccs.
Nun schick ich den rest und die Infernorubine mein Bankchar. Ich stelle 1 Infernorubin f?r 145 - 175G pro stk. rein. Mehr sind die nicht Wert. 1 Himmlischer Splitter kostet 81g und 1 Essenz 56g. Ach ich habe was vergessen. Die blauen Rar-Steine verkauf ich beim h?ndler. Und mit Fl?chtiges Wasser + Gelber Rar sockel stell ich so ein 377er PvP Heal ring her, der geht f?r 150 - 300g weg. Damit mach ich so 25k in 2 Days a 8H

MfG Chris

25k+ pro Tag, mit Mats farmen und diese weiterverarbeiten mit Juwe, VZ, Schmied usw,... ;)

Immer schauen was am meisten Gold bringt! ;)

Ich habe meinen Farmchar mit Bergbau und Kr?uterkunde ausger?stet, wo der Bot fast jede Nacht mit Farmt (Uldum, eigenes Profil). Ich schicke dann alle meine Mats zu meinem Main Char (Legit) der hat Juwe und Alchemie. Die Erze Sondiere ich, weil es auf meinem Realm so ist, das ich f?r die dadurch entstehende Edelsteine mehr Gold im AH bekomme als wenn ich einfach nur die Erze Stacks reinsetze. Bei den Kr?utern ist das allerdings anders, denn wenn ich nur die Kr?uter Stacks einfach so reinsetze bekomme ich insgesamt mehr Gold f?r, als wenn ich Flask oder so daraus mache. Denn man muss immer Bedenken, dass man f?r ein Flask 8x 2-3 verschiedene Kr?uter braucht und dazu auch noch das teure/wertvolle Fl?chtige Leben. Muss aber jeder f?r sich selber ausrechnen, da es auf jeden Server sicherlich verschieden ist was die Preise im AH angeht. Wenn ich dann den Bot nachts Farmen lasse (~7-8h) kann ich dann am Tag mit dieser Strategie 10-20k machen.

Hoffe damit konnte ich ein wenig Helfen

Im moment mach ich um die 15k Pro Tag, aber nur mit Erzen aus Nordend und Outland.

Momentan mit Erzen und Kr?utern aus Uldum knapp 6k pro Tag pro Bot. Benutzte 2.
Erze werden bei unseren Realm auch immer weniger die ich losbekomme. Man merkt das immer weniger spielen auf unseren Realm und D3 oder Sommerpause machen.

1-5K mit nur einem bot (Level 85 Farmer) mache ich ohne gross dar?ber nachzudenken wie ;)

Irgendwas zwischen 1k und 50k - kommt darauf an. Ich verkaufe nicht immer wenn ich farme sondern lager eine Menge ein um es sp?ter weiter zu verarbeiten, so botte ich nicht st?ndig und "zehre" quasi von den Vorr?ten nach einer Session :)
Mein Bankchar hat in den Stats dass ich 3200g pro Tag verdiene...da z?hlen auch die Tage an denen ich nichts verkaufe mit - also seit dem er erstellt wurde.

Ich verkaufe rein nur Elementiumerze f?r 95g den stack. Villeicht sollte ich mal anfangen veredeln, denn damit mache ich 5-10k den Tag

xD was ist das f?r ein server ? :D bei uns ist das erz nichtmal 1 gold wert ... viele im ah bieten es f?r 73 silber an :D

Back