flug, vorkommen gefunden, flug zum vorkommen, interagieren mit vorkommen, mob aggrot, egal, bin ja noch auf flugmount, weiterfliegen.
und da sind doch meine bedenken richtig? , auch wie du es schilderst !
es ist doch egal ob flugmount , bodenmount oder zu fuß , jedes abbauen braucht zeit !
die zeit wird resettet bei jeden hit/zauber den ein gegner bei dir trifft .( unabhängig auf welchen mount man ist ),oder nicht? ( hab seit WoD kein BB/KK erlernt ! )
ergo , wird es doch so aussehen
GB2 entdeck Erz/Kraut, Bot befiehlt char "flieg dahin und loot es"
GENAU neben den Erz/kraut steht 1 mob ( oder auch mal 2)
Bot befiehlt: "Char du bist nah genug loote es"
Char beginnt zu looten
Mob A beginnt attacke X
Loot bricht ab
Char beginnt zu looten
Mob B beginnt attacke Z
Loot bricht ab
usw
mit glück verfehlt mal nen mob und du lootes das Kraut/erz
mit sehr viel pech , biste benommen und wirst von mount geworfen , nun stehste doof da und verteidigst dich NICHT!
da isset sche*** egal , ob Gb2 das könnte oder nicht , es ist für mein wissen über WoW und das looten von kräutern/erzen nicht durchdacht !
natürlich , gibt es auch Erz/kraut wo kein Mob daneben steht , die gefahr das es aber ist besteht in WoW immer !
wie gesagt korrigiert mich wenn ich da falsch liege , ich denke aber , in großen und ganzen , kann diese dauerschleife echt passieren und hat somit kein sinn^^
Edit: ode rmeinst du
flug, vorkommen gefunden, flug zum vorkommen, interagieren mit vorkommen, mob aggrot, egal, bin ja noch auf flugmount, weiterfliegen.
sobald der Bot merkt , schei*** wir haben aggro , NICHT plündern und direkt weiterfliegen?^^