What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

frage an die experten:viele banns aufgrund von "waypionts" von oft benutzten profilen

ceca

New Member
Reaction score
0
hi leute,
bin selber ja nicht betroffen, da ich generell profile editiere um sie ein wenig von den ?ffentlichen profilen zu unterscheiden.

wie siehts eigentlich aus, es werden viele leute in uldum gebannt, die meistens auch ?ffentliche profile nutzen. kann es sein, das blizz einfach die waypionts von den ?ffentlichen profilen loggt, und dann schaut wieviele leute immer die gleichen waypoints ?berfliegen? ich mein welche 10 spieler fliegen denn pixelgenau ?ber den gleichen waypoint immerwieder?

so k?nnte man fix und ziemlich leicht herausfinden wer profil x nutzt und dann auch wenn es mehrere stunden sind, sollten die waypionts doch mit wenigen ausnahmen oft vorhanden sein

wenn es so w?re k?nnten die hb entwickler es leicht fixen, indem sie einen "randomizer" einbauen der je nachdem wie man ihn einstellt mehr oder weniger ungenau anf?ngt zu fliegen. die farmrate ist dann nat?rlich niedriger, aber dann sicherer, wenn allg die waypoits angeflogen werden, aber eben nicht mehr genau sondern mit einer "unsch?fte"

Dann schau dir wowgather an von Swiny

du hast mich denk ich nicht verstanden. deine welt sollte nicht am horizont aufh?ren^^
mir gehts nicht um einzelne personale spezialwege um unentdeckt zu bleiben, sondern eher die masse. je besser hb l?uft bzw unentdeckbar, auch von neuen, unwissenden benutzern, bleibt, desto besser ist es f?r alle.
egal ob dein wowgather von swiny, oder ein heightmodifier, der anflug des bots von einem waypiont zur blume/mine als beispielt ist stets dasselbe. ein normaler benutzer fliegt sicher keine punkte im k?rzesten winkel an.

viele verweden click to move. Das hei?t wenn man eine Blume sieht klickt man auf die Blume und der Char fliegt selber im k?rzesten Weg hin;
auch wenn ein Baum auf der Strecke liegt und den Weg verdeckt

Einfach ein eigenes Profil machen. Ist maximal eine Stunde Zeitaufwand und du hast garantiert niemanden mehr der dir hinterher fliegt.

viele verweden click to move. Das hei?t wenn man eine Blume sieht klickt man auf die Blume und der Char fliegt selber im k?rzesten Weg hin;
auch wenn ein Baum auf der Strecke liegt und den Weg verdeckt

mods ihr k?nnt den thread l?schen, anscheinend bin ich hier falsch, da der horizont der leute sich wohl nur auf die eigene beschr?nkt und die meisten nichtmal den anfangspost durchlesen, eher nach keyw?rtern ?berfliegen und dann was posten

Back