What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Error sowieso -.-

Mkazocins

New Member
Reaction score
0
Error sowieso -.- Fixed By my Self!!!

Kann mir wer sagen was es damit aufsich hat?

bitte kommt mir nicht mir Google oder sonst was...

wenn jemand was wei? kann er mir gerne einen link schicken... vielen dank

L?SUNG in Kurz schritt^^

HB ordner L?schen...(den HB key nicht vergessen auf zu schreiben)

.Net-Dings (.NET Framework 4 - oder welche version du auch immer hast... ) Deinstallieren

Pc neustarten

Link2 runterladen und Installieren

Pc Neustarten....

HB beta neu Runterladen und in einen frischen ordner packen

wow in der 32xbit Version starten... (im Laucher unter option einzustellen...)

dann sollte HB beta eigl wieder funzen

Last edited:
perfekt :)

bekomm die selbe fehlermeldung wenn ich 1-3mal das profil switche

wie z.B

mining hyjal->deepholm->twilight bzw uldum

zack error ist egal bei welchen char

HB neustarten neues profile nochmal laden <---dann geht das ohne probs

MfG

Ja update auf v4.5 oder so also da sneueste

bei mir komm ich nicht mal soweit das ich ?berhaupt n char ausw?hlen kann mein mir l?uft es so ab

start wow --> login --> starte bot---> absturz...---> :(

ich hab grad das ganze netframe deinstalliert und neu runtergeladen, und versuchs danach auch nochmal.... mal sehn was das gibt

hab das gleiche problem ich kann mich noch nichtmal einloggen!

HB Und Net Framework deinstallieren dann bitte zuerst Netframework installieren und dann denn HB, darauf achten das die 32 bit *.exe von wow genommen wird dann sollte es reibungslos laufen hatte das selbe problem und so habe ich meins behoben.

Selbe problem. Aber bitte wie kann man HB deinstallieren wird bei mir in der Liste von Installierten programmen unter windows nicht angezeigt. Installiere jetzt Netframework neu.

Noob frage hab sehr wenig ahnung wo kann ich mein netframework deinstallieren?? und dann wieder neu installieren

Weiterhin das gleiche Problem!!!! so langsam geht mir das hier auf den sack ihr wollt das wir den bot f?r euch testen und bekommt es nicht mal hier hierzu stellung zu nehm... um die fehler beheben zu k?nnen -.- bin echt entteuscht :(

also ich habe schon den link genommen aber der hat i wie nicht funzt aber ich habe 4.0 instal. was genau meinst du mit os?

Ja ne habs jetzt hinbekommen geht wieder aber ich finde da muss noch was dran gemacht werden weil so ist der bot nicht zu gebrauchen wenn man soo viele kleinigkeiten beachtun muss und wenn ein kleiner fehler ist denn l?uft garnix also das muss dringen behoben werden

bekomme genau die selbe schei?e an fehlermeldung :mad: nix hat geholfen weder nomma hb runter zu haun und netframe neu zu installen :mad:

kennt noch jemand etwas anderes ausser alles neu aufn rechnner zu haun ?

[14:07:09.222 N] Honorbuddy v2.5.6192.423 started.
[14:07:12.855 N] Einloggen?
[14:07:23.511 D] System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "fasmdll_managed.dll" oder eine Abh?ngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Dateiname: "fasmdll_managed.dll"
bei Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader.Dispos e()
bei Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
bei Honorbuddy.MainWindow.HandleSuccess()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCat chWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Last edited:
Ja ne habs jetzt hinbekommen geht wieder aber ich finde da muss noch was dran gemacht werden weil so ist der bot nicht zu gebrauchen wenn man soo viele kleinigkeiten beachtun muss und wenn ein kleiner fehler ist denn l?uft garnix also das muss dringen behoben werden

Was war der Fehler den du behoben hast? Das ist wesentlich interessanter ...

Habe gerade mein Bekannten alles eingestellt so wie ich es auch habe und was soll ich sagen es kommt immer der fehler der rechner ist identisch wie meiner das muss man nicht verstehen oder

Back