What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Error sowieso -.-

Habe gerade mein Bekannten alles eingestellt so wie ich es auch habe und was soll ich sagen es kommt immer der fehler der rechner ist identisch wie meiner das muss man nicht verstehen oder

ja der fehler ist echt misteri?s .... neuinstallieren is auch ein fehlschlag , der Mkazocins sollte sich mal ?u?ern wie er es hinbekommen hat

Also .net-ding komplett deininstallieren und denn Link1 oder den Link2 runterladen neu installieren... ich bin nicht sicher ob mal auch HB erst l?schen muss oder so aber wie gesagt mit dem hats geklappt Ich habe Link2 installiert ob nun der link von laria funzt wei? ich nicht bei mir hat es nicht geklappt deswegen bovorzuge ich Link2

Last edited:
Also .net-ding komplett deininstallieren und denn Link1 oder den Link2 runterladen neu installieren... ich bin nicht sicher ob mal auch HB erst l?schen muss oder so aber wie gesagt mit dem hats geklappt Ich habe Link2 installiert ob nun der link von laria funzt wei? ich nicht bei mir hat es nicht geklappt deswegen bovorzuge ich Link2

danke f?r die info

wieder mehrmals wie schon in letzter zeit versucht den krams deinstallen und neu zu installen , nun bin ich an dem punkt an dem ich keine lust mehr habe und aufgebe bis eine richtige komplette hb version da is :mad:

danke f?r die info

wieder mehrmals wie schon in letzter zeit versucht den krams deinstallen und neu zu installen , nun bin ich an dem punkt an dem ich keine lust mehr habe und aufgebe bis eine richtige komplette hb version da is :mad:

Noch mal in Kurz schritt^^

HB ordner L?schen...(den HB key nicht vergessen auf zu schreiben)

.Net-Dings (.NET Framework 4 - oder welche version du auch immer hast... ) Deinstallieren

Pc neustarten

Link2 runterladen und Installieren

Pc Neustarten....

HB beta neu Runterladen und in einen frischen ordner packen

wow in der 32xbit Version starten... (im Laucher unter option einzustellen...)

dann sollte HB beta eigl wieder funzen

Last edited:
Back