What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ein paar Fragen!

Frostbeule

New Member
Reaction score
0
HB Fehler bei Start - Visual Studio Update

Hallo,
ich habe mir gerade HB gekauft und installiert. Dazu noch den Buddfix der mir die zusätzlichen Visual Studio installiert. Aller Haken sind auf grün! Doch wenn ich starte kommt folgende Fehlermeldung! 90DjOyu.webp

Hab Battle.net auf 32 und 64bit schon umgestellt. Firewall oder ein AntiVirus Programm habe ich nicht.

Last edited:
Microsoft installiert bei x64 Betriebssystemen automatisch auch die 64-bit Variante.
Du brauchst jedoch für HB unbedingt die für 32-bit, zu finden hier:

Download Visual C++ Redistributable fur Visual Studio 2015 from Official Microsoft Download Center
(vc_redist.x86.exe anhaken)

Der BuddyWizard kann das (noch) nicht installieren. Daher evtl. auch die Fehlermeldung.

Um sicherzustellen, daß dein WoW auch auf 32-Bit läuft, lösche im WoW-Ordner alle Dateien mit "64" im Dateinamen und starte
die WoW.exe ohne BN-Launcher direkt. Beim Loginschirm muss dann auch unten links "x86" stehen.

Last edited:
Hey Corleone,
vielen Dank! Es hat wirklich funktioniert! Und ich hab gedacht ich wäre dumm;-)

Erstmal direkt mit dem Fischen angefangen und läuft auch schon super. Nur da gibt es auch ein Problem. Mein Druide lvl 20 fängt nach 10 min sich einfach nach Laubenschattental zu portieren! Und danach loggt er sich einfach aus. In den Einstellungen habe ich nur gefunden das man wegen Inaktivität den Haken raushauen kann. Doch das hat auch nichts gebracht und werde trotzdem nach Laubenschattental geportet.

Einer ne Idee?

Lass mich raten... FishingBuddy hat noch nicht einmal was gefangen? ^^

Das Problem liegt möglicherweise an einem Hintergrundprogramm oder einem WoW-Addon, das mit HB konkurriert.
Schau mal, ob du irgendwas von der Software oder den Addons, die hier aufgeführt sind, bei dir installiert hast.

BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki
(Liste nicht unbedingt vollständig. In Verdacht kommen jedoch in erster Linie alle Programme, die DirectX benutzen.)

HB sollte im Idealfall komplett ohne WoW-Addons laufen (notfalls alle Addons testhalber deaktivieren).

Last edited:
Hey Corelone,
doch, in der Tat habe ich Fische gefangen. Bin auch schon auf lvl 125 mit dem Fischen, aber wie gesagt bricht er immer wieder mal ab und portet sich mit dem Ruhestein zum Startgebiet!

Addons habe ich eigentlich nur WIM drauf! Ansonsten ist es ein frisch aufgesetztes OS mit Win7!

Ich deaktiviert gleich mal WIM und schau dann mal.

Vielen Dank für die Hilfe!

Edit: leider hat das ausschalten von WIM nichts gebracht. Er portet sich immer wieder zurück und loggt sich dann direkt aus.

Edit, Edit: Jetzt funktioniert es! Habe einfach den Ruhestein gelöscht und jetzt ging es! Danke euch Jungs.

Last edited:
Back