What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt

Jetzt kam ein Update raus und es hatte den Anschein das es bei mir geht... Doch als ich starten wollte hie? es das ich unter Level 10 kein BGBuddy haben kann (ist ja auch klar). Bin aber zu Bl?d gewesen das auszuschalten.
Desweiteren sagt jetzt HB "Max Sessions" und stellt mir dadurch wieder Steine vor die F??e.
Ich habe mir ja eigentlich f?r 24 EUR einen KEY gekauft. Was l?uft da jetzt schief?

max sessions hei?t eigentlich nur dass du ein paar Minuten warten musst bevor du dich nochmal einloggst, nichts schlimmes.
Der Server braucht nach einem HB DC ein paar Minuten um die Session freizugeben.
Wenn das zu lange dauert kannst du unter Home Page - Buddy Auth Portal das manuell machen.

Und dort muss ich mich erst registrieren? Ich habe bisher keine Anmeldedaten dort!

mit der gleichen E-Mailadresse mit der die Schl?ssel zum Bot gekauft wurden richtig.

So Nun auch mal ein lob an die Betreiber (Programmierer) Danke alles super und l?uft wieder DANKE ....

Wenn mir jetzt einer noch verraten kann wie ich den BGBuddy deaktiviere damit ich auch unter Level 10 den Bot nutzen kann bin ich ?bergl?cklich!

Eigentlich wird BGBuddy nur aktiv wenn du ihn oben rechts als Modul ausw?hlst, zum Leveln nimmt man aber eigentlich andre Module (Quest und Grind).

Ich Depp... Ja ich habe ?bersehen oben rechts auf "Questing" zu stellen! Sorry!
Jetzt funktioniert alles im Gro?en und Ganzen! Danke nochmal.

Edit:
Scheint wohl wieder ein kleines Update seitens Blizzard gekommen zu sein. HB funktioniert wieder nicht!
Habe es ne Zeit lang laufen lassen und als ich wieder geschaut habe hat sich WoW wohl ausgeloggt, Entweder wegen dem
Update von Blizzard oder aber der Bot hat nichts mehr gemacht!

Last edited:
Kann mir einer verraten warum ich diese meldung bekomme: hab den bot seit 5 minuten und hab keine anhnung sry :
Honorbuddy v2.5.6907.549 started.
Einloggen?
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16709
Du hast momentan das Build #0
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!
-------------------------------

Edit: Ich kann bei mir auch rechts oben nichts ausw?hlen da der kasten leer ist Q.Q

Last edited:
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!

Zu deutsch, WoW darf nicht im 64bit Modus sein, 32bit w?hlt man in dem man die WoW.exe startet oder im Launcher auf 32bit in den Einstellungen umstellt.

Back