What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt

ich denke das die dev?s - wie immer - so schnell wie m?glich versuchen alles wieder zum laufen zu bekommen. die zeit kann man wohl eher schlecht einsch?tzen aber die letzte zeit haben sie doch ihr bestes getan und HB lief immer wieder recht flott.
blizzard haut wie geschrieben momentan mit patches / hotfixes um sich das ist schon etwas nervend..

Wie lange dauert das denn in der Regel?
Habe ich mit dem "Build 16701" den aktuellsten Honorbuddy derzeit?
Ich bin neu in dem ganzen und habe es bisher noch nie zum laufen gebracht deswegen ein bisschen Bl?d
das ganze!

es wurde angesagt das es zwischen 1-94 std dauern kann bis hb wieder laufen wird,also geduld ist angesagt

Muss ich denn sobald es ein Update gibt irgendetwas herunterladen, oder macht das HB von alleine?
Muss leider so bl?d fragen!

eigentlich geht ein Fenster auf "neue HB Version verf?gbar", du kannst aber gerne a) Im Release Forum nachschauen b) im Betathema oder c) auf updates.buddyauth.com

Alles klar... Ich habe gestern schon versucht es zum laufen zu bringen und habe es auch fast geschafft! Ich habe mir das Kicks Questing Profil heruntergeladen und alles drauf gespielt. Nur kam dann beim Start eine Reihe von roter Error Meldungen und dann ging nichts. Habe hier im Forum nachgelesen das wohl das Problem an dem Profil liegt und das es nicht "richtig" geschrieben wurde.
Aber f?rs Questing gibt es ja eigentlich nur das eine Profil. Kann man mir zu dem Thema noch etwas sagen? Oder muss man bei diesem Problem auch einfach nur warten?

Ohne logs kann man dir hier nicht helfen,da keiner genau weis was genau dein Problem ist und um welche fehlermeldung es sich handelt.

Oh mann was da los, seit gestern geht gar nichts mehr, bis 21 Uhr lief alles normal^^Hoffe die bringen bald sinnvolles update.

Total unn?tig wenn gesch?tzt 10.000 Themen dazu in den letzten Stunden erstellt wurden.

Brauch ich diesmal nicht. Ausnahmsweise
Es ging um Gross- und Kleinschreibung, wo HB etwas strikter gewesen ist und damit Profile nicht mehr als korrekt angesehen wurden.(Cornflowerblue und CornflowerBlue)
Sobald der letzte Kleinstpatch analysiert ist wird es eine neue HB Version geben, die nicht mehr so kleinlich ist.

WOW Bot get nicht mehr obwohl er 1 Minute vorher ein update gezogen hatte.

Heute am 15.03.2013 logge ich mich ein um 10:19 und Honerbuddy m acht direkt ein update.

nach dem neustart von Honerbuddy kommt :

Honorbuddy v2.5.6906.548 started.
Einloggen?
-------------------------------
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16701
Du hast momentan das Build #0

Wollen die euch jetzt mit Updates Tod nerven ?

Hmm okay... Dann hoffen wir das beste! Vielleicht wird's ja heute noch was. Danke vorerst f?r die Hilfe!

die fehlermeldungen mit der roten schrift wurde hier vor tagen in einem anderen thread diskutiert. siehe hier http://www.thebuddyforum.com/releases/68424-bot-updates.html bei #5. hier sollte man einfach ?ber SVN die profile updaten und dann sollte auch dieser fehler problemlos behoben sein. so war es jedenfalls bei mir gewesen und danach konnten meine toons wie gewohnt weiter questen. :)

Hab genau das selbe Problem. Logge mich mict Honerbuddy ein gerade, er macht update f?r honerbuddy und direkt danach kommt :

Einloggen?
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.

Richtig, und die Nutzer uns mit Kopien ein und derselben Fehlermeldung in 2000000 Themen, wie man sieht gibt es schon mehrere.
Nehmt doch das, ich komm mit dem Verschmelzen der Themen nicht nach, ich muss heute auch noch arbeiten^^

Das Problem wird doch ein Thread ?ber deinem gerade angegangen!

Heute am 15.03.2013 logge ich mich ein um 10:19 und Honerbuddy m acht direkt ein update.

nach dem neustart von Honerbuddy kommt :

Einloggen?

Wollen die euch jetzt mit Updates Tod nerven ?

erstens gehe ich nicht davon aus,das blizzard nicht die absicht verfolg den jungs hier das leben schwer zu machen,sondern liegt es ganz einfach daran das 5,2 zu verbuggt ist.
diese mini patches haben dann halt zur folge das hb auch angepasst werden MUSS und das kann bis zu 94 std dauern.

Richtig, und die Nutzer uns mit Kopien ein und derselben Fehlermeldung in 2000000 Themen, wie man sieht gibt es schon mehrere.
Nehmt doch das, ich komm mit dem Verschmelzen der Themen nicht nach, ich muss heute auch noch arbeiten^^

Also 2000000 themen zu dem ein und dem selben Problem habe ich nicht gefunden jetzt.
Und was soll das jetzt ? ihr seit ein Dienstleister und als solcher solltet ihr auch reagieren und schreiben, danke f?r den Hinweis und wir werden uns bem?hen das Problem zu l?sen.
Statt unfreundlich zu werden und zahlenden Kunden sowas zu schreiben wie : Verpiss dich doch !
Sehr unprofessionell muss ich schon sagen.
Seit doch froh das wir euch Kunden darauf hinweisen und ich als Kunde bin auch nicht verpflichtet mir vor meinen Post das ganze Forum durch zu lesen.

also bisschen Freundlichkeit euerseits w?re mal angebracht.
schlie?lich lebt ihr von Kunden wie ich es bin.

Sch?nen tag noch

Ich dachte es w?re offensichtlich dass dies eine humorvolle ?bertreibung gewesen ist.
Es ist vollkommen ok zu sagen "obacht, schon wieder neue Version", auch wenn wir meistens schon selber draufgekommen sind da wir das Programm ja auch nutzen und ?berwachen.
Es ?ndert nur nichts wenn man es st?ndig wiederholt und es w?re dennoch sch?n wenn man sieht das andre das Problem auch schon gemeldet haben und sich statt ein neues Thema aufzumachen dem bereits bestehenden Thema anschlie?t damit alles was zusammengeh?rt auch beieinander ist.
Dann kann man das einfacher im Auge behalten und beantworten.

Ich dachte es w?re offensichtlich dass dies eine humorvolle ?bertreibung gewesen ist.
Es ist vollkommen ok zu sagen "obacht, schon wieder neue Version", auch wenn wir meistens schon selber draufgekommen sind da wir das Programm ja auch nutzen und ?berwachen.
Es ?ndert nur nichts wenn man es st?ndig wiederholt und es w?re dennoch sch?n wenn man sieht das andre das Problem auch schon gemeldet haben und sich statt ein neues Thema aufzumachen dem bereits bestehenden Thema anschlie?t damit alles was zusammengeh?rt auch beieinander ist.
Dann kann man das einfacher im Auge behalten und beantworten.

Ja ist ok, Ihr habt recht.

Back