What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dev. HB

was soll ich auch im ts:P bin selbst nur neuling der seit heute HB nutzt :>

aber nun bin ich auch ?berfragt

wieso steht im BOT:
You don't have a mining pick in your inventory and gathering minerals is enabled. Pick a mining pick or disable gathering minerals before using Gatherbuddy2

wenn ich KR?UTERKUNDE skillen will daf?r brauch man doch keine spitzhacke^^

edit: h?kchen im boteinstellungsfenster gefunden nun geht es :)
wenn man eifnach als KK ne spitzhacke kauft geht es auch xD

Last edited:
Weil du im GB2 Bergbau angekreuzt hast ;)

hm FORUM DURCHSUCHEN !

Gatherbuddy 2 Profiles (HB) auf der hompage http://www.thebuddyforum.com/forum.php mit STRG+F ?ffnest du das suche fenster dort gibst du "gatherbuddy 2 profile" ein dann ist der richtige "punkt" bei mein firefox GR?N markiert !

adde mich mal bei icq : 231396129 wenn du weitere fragen hast :P helfe ja gerne ^^

Im entsprechenden Ordner von HB, featured oder default profiles hat eine Kopie von kicks Profilen

das hei?t also ich dars wow wieder runter schmei?en und dann neu installieren
Hallo, dieser Bot funktioniert nur noch mit der 32Bit version von WoW nichtmehr mit der 64er Bit version.

Du musst in den Ordner gehen, wie folgt: Datentr?ger C: dann Programme/ World of Warcraft/ dann musst du deine WoW.exe ausf?hren/ Starten. Das ist dann die 32Bit variante.

So, muss erstmal sagen Nice DEV-Release von Honorbuddy! :)

Will mich somit hier erstmal bedanken f?r die gute Arbeit, das die Entwickler bis jetz geleistet haben :)
Hab eben den Bot getestet und muss sagen, respect, respect f?r sowas gutes wieder bis jetz zu entwickeln :D

kann man eigendlich auch einstellen

das der nur noch farmt womit man auch noch en skillpunkt bekomm?

sprich ?stliche k?nigreiche habe das profile von hier :) danke tony :P

da farmt er bzw soll er von 2xx-285 skillen/farmen

ab 270 geben kargaths schnurbatt kein skillup mehr aber sonnengras<-------gibst nun daf?r ne einstellung im bot selbst das er nur noch sonnengras lootet?^^

danke schonmal

ja GB2 Bot Einstellungen, kann man die Vorkommen ausw?hlen.
Ich versuch allerdings eine Option im Profil daf?r anlegen zu lassen, sprich das Profil sagt dem Bot welche Vorkommen geerntet werden sollen.
W?rde auch mit PB besser laufen

ok:)

nun mal eine frage die nicht auf Hb geht

wenn ich mich einloggen will bleibt der bei 90% stehen und l?dt nicht weiter :-( <---- wird gebottet ( farm BB und KK )
kommt aber KEINE ban meldung oder so kann mir ein char aussuchen und dann beim ladebildschirm geht nichts mehr

bei anderena ccounts komm ich ohne probs rein :) <----wird nicht gebottet

Sicher dass du alle benoetigten Daten vom Spiel geladen hast? Der Ladebildschirm macht Pause wenn die Daten fuer die Zone in der dein Charakter steht noch nicht auf dem PC sind. Dann werden sie nachgeladen und erst danach geht es weiter.

Ja das war WoW WOTLK shoolarzar becken^^

hab mich dann eifnach mal um 3 uhr pennen gelegt gerade aufgestanden nun tut es wieder als w?r nie was gewesen xD

Hallo,

Bei mir kommt beim Starten von HB immer
"Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595
Du hast momentan das Build #0"

Ich habe nicht ?ber client gestartet sondern ?ber exe somit hab ich die 32 version.

Was mach ich falsch ?!

Nich suchen im Forum is der Fehler, steht sicher 200 mal da, minimum.
15595 = wow 4.3.4

Kann Honorbuddy Dev HB Version gar nicht starten. Es kommt nach Ausf?hrung der Exe "Die Datei oder Assembly "fasmdll_managed.dll" oder eine ABh?ngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir wer helfen? Danke

.Net4 und die c++ 2010 redistributables m?ssen installiert sein

?ndert nichts, der Fehler kommt immer noch. Selbst bei neuesten Updates installieren, wie auch diese besagten Manuell installiert. Was nun?

Das steht bei den Logs:

[15:10:44.844 N] Einloggen?
[15:10:50.862 D] System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "fasmdll_managed.dll" oder eine Abh?ngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Dateiname: "fasmdll_managed.dll"
bei Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader.Dispose()
bei Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
bei Honorbuddy.MainWindow.HandleSuccess()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

1. bei MainWindow steht zwar found64Bits aber das gilt f?r meing anzes System. Starten m?sste es eigetnlich auch laut per Exe von WoW in der 32 Bit Version

Last edited:
Back