What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Dev. HB

ja das habe ich schon gemacht aber er schreibt mir immer

Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------
Honorbuddy is up-to-date

Neuste HB Version runterladen, das ist definitiv nicht die neuste Version.

nein, im launcher kannst du doch umstellen?
Ich hab im wow Verzeichnis eine 32 und 64 bit Version

also wow wird automatisch im 64 bit installiert und im wow verzeichnis ist auch kein 32 bit

ja welches ist denn die neue version diese hier Honorbuddy 2.0.0.5999
NEIN! Das ist die alte Version f?r 4.3.4.xxx ... das aktuelle Dev-Build wird nicht ?ber die update.exe (oder wie die .exe auch heissen mag) ausgeliefert. Und anscheinend wurde auch der Update-Prozess ge?ndert.

also wow wird automatisch im 64 bit installiert und im wow verzeichnis ist auch kein 32 bit
Doch. Wow.exe > 32bit. Wow-64.exe > 64bit.

Last edited:
WTF was l?sst du dich auch so verarschen :DDDD

Jungse echt zu geile Aktion. Wer dumme fragen stellt bekommt die passende antwort. Starte WoW einfach ?ber die .exe nicht ?ber den launcher dann hast dein 32 bit und kannst auch mit der devers. vers. farmen :D

Aber du kannst nat?rlich auch WoW nochmal installieren und hoffen das es dann geht :DDDDD

Shaine

so toll findeich das auch nicht,
teufelsbraten1978 kennt sich ?berhaupt nicht aus und das hat er/sie auch oft genug geschrieben

also bei mir kommt immer wieder das (schaue ) bild
Unbenannt2.webp

den fehler habe ich auch ab und zu wenn ich anderes profile laden m?chte wenn ich z.B durchs dunkle portal geganngen bin

nach PC restart ist das aber wieder gefixed bei mir

HB neustart geht bei mir nicht da dann immer steht " max session blabla"

wenn ich das so lese den fehler findet HB eine datei nicht nochmal neu runterladen und entpacken

http://www.thebuddyforum.com/honorb...-4-honorbuddy-will-offline-few-days-more.html <-----den 3ten LINK NEHMEN !!!

nat?rlich bei seite 1 POST 1

Last edited:
ja kann mich da einloggen aber irgendwie steht da mein key nicht bei xD

Wie Hawker schon gesagt hat:
HB l?uft momentan nicht l?nger als ca 30m, es is noch nich fertig , aka EntwicklerVorschauversion :)

ja sch?n aber bei mir geht das nicht mal das dev habe auch nen bilh nochmal hochgeladen schau dir das mal an was der bot mir da schreibt m??te seite 2 oder 3 sein das neue bild

@laira

nachdem ich taschen leerer gemacht habe l?uft der z.Z wieder wie ne 1 und bald bin ich an der 30min marke bin dann mal gespannt^^

aber danke f?r antwort

Na ok, logout bei vollen Taschen ohne Postempf?nger hatte ich doch glatt vergessen. Das is nat?rlich auch ein Grund dass es aus geht.

Back