What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Der Bot geht!!! Auf gehts!!!

Status
Not open for further replies.
entspricht den tatsachen. nur deutsche version atm. die englische version sollte gleich folgen

Das ohne Update ..... dann viel Spaß beim rum heulen nachher wenn der Account zu ist

Ohne Mitteilung etc .....

Also Combat Routinen zumindest die von Gladiator Suite werden nicht eingeladen. Kann das noch wer bestätigen?

selbst wenn die auth server wieder online sind würde ich es nicht machen vor ein neues Update das ist doch Selbstmord ..... Die nun loslegen haben wohl zuviele accounts die Sie verbrennen wollen

Haben wohl zu wenig Geduld.Habe noch aus früheren Zeiten 15x kleine Päckchen hier rumliegen zu a 4,50 Euro bis MoP ... aber ohne MItteilung und Update keine Lust sie zu nutzten

Tripware ist immer noch an... also nix mit Botting... labert nicht so einen Müll, dass es momentan gehen soll.

Es ist gerade wieder angesprungen das Tripwire. Hab mich schon gewundert weil auch Buddystore mega verbuggt war. Konnte nicht mal zwischen Singular und ber anderen Routine auswählen

Ich denke egal wie lange man wartet das es eine sichere Version geben wird ist Augenwischerei die gabes und wird es nicht geben es bleibt immer das eigene Risiko scheint aber irgendwie keiner so richtig zu verinnerlichen wenn ich immer lese lieber noch warten und so weiter , sie haben ihn einmal erkannt und werden es wieder tun .

ja aber du verstehst es auch nicht. Jetzt erkennt man ihn vielleicht richtig schnell. Vielleicht etwas länger warten und es dauert wieder was ......

Ich botte schon seit vielen Jahre und es ist mein erster Bann. Da habe ich schon 10 Stunden und mehr am Tag gebottet. Klar irgendwann wird es wieder so weit sein. Wenn ich noch mal botten sollte aber man muss es nicht gerade herraus fordern auf Teufel komm raus

ja ist deine meinung. oder willst du uns jetzt auf teufel komm raus deine meinung aufzwingen? wir wissen es nun langsam und es ist bullshit was du sagst. und saubstauger..es ging halt wirklich. musst es uns ja nicht glauben. vor 30 minuten ging es wieder nun ist tripwire wieder an. keine ahnung was das alles soll. dann sollen sie halt die auth server geschlossen halten weil sowas verursacht nur verwirrung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back