What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Der Bot geht!!! Auf gehts!!!

Status
Not open for further replies.
Ist mir doch egal was du machst hoffe dich erwischen sie schnell. Was du schreibst du Noob ist noch bescheuerter ...

dann warte ich mal auf den ban. und man merkt ebenfalls wie erwachsen du bist. könntest glatt Racers Bruder sein. So langsam verstehe ich warum Corleone und Max Muster manchmal die Hutschnurr Platz. Solche Untermenschen wie dich gehören sich einfach vergraben. Weil sachlich bleiben könnt ihr einfach nicht. Ihr labert den ganzen Tag die Leute mit irgendeinem Shice voll was auch nicht im geringsten haltbar ist

Last edited:
Spinner .... du und sachlich ... Nooby

Last edited:
@ shaine, meinste nich das du hier etwas übers ziel hinnaus schießt. Niemand will dir seine meinung aufdrängen. Fahr dich mal runter. Xiro hat einfach nur gesagt wie es ist. Wenn es "safe" ist zu botten wirste das schon in ner news lesen. Was is wenn der hb staff einfach nur was testen wollte, die server hochgefahren hat um zu sehen was passiert. Die rechnen sicher nich damit das da leute 24/7 den login butten drücken. Was hat dir die halbe std botten jetzt gebracht? 1k gold? Neue ehre-handschuhe?? Nichts was den verlust eines accounts rechtfertigen würde. Also halt in zukunft die füße still. Das forum lesen auch leute still mit und bedenk was deine attacke hier fürn licht auf uns als comunity wirft!

ohmann ich hätte niemals was gegen corleone sagen sollen. er hat halt recht. ihr labert reinen mist. auth server freimachen zum testen 4x nacheinander lg xD

Last edited:
Stell dir vor, ich bin seit ner std bei mc fit und danach geh ich um 6 arbeiten.... thema is für mich durch. Bedenke in zukunft deine wortwahl und den eindruck den andere über dich gewinnen können.... also hau rein

8e830ba6-60624320.jpg

Das ist ja ein richtiges Flame Forum geworden hier. Schade drum. Why so serious?
Euch nerven die Posts von Racer? Ignoriert ihn.
Euch nerven die Leute die auf eigenes Risiko botten wollen? Ignoriert sie.
Mich nerven auch viele Sachen hier. So what? Ich ignoriere sie.
Schade nur, dass man zwischen diesen ganzen flames, whines und bullies die wichtigen Sachen uebersieht.
Alle mal ein bisschen entspannen. Ist gut fuer das Herz Kreislauf System, schont die Nerven und erhaellt die Haarpracht.

Hehe, man kurz eingelogged und was sehe ich - 10-15 Chars (im Startgebiet) die wohl darauf warten, dass HB heute noch geht. ;)

Last edited:
Da können die aber lange warten der bott wird sicherlich heute nicht mehr online gehen,es bleibt dabei abwarten tee trinken.

Das ist ja ein richtiges Flame Forum geworden hier. Schade drum. Why so serious?
Euch nerven die Posts von Racer? Ignoriert ihn.
Euch nerven die Leute die auf eigenes Risiko botten wollen? Ignoriert sie.
Mich nerven auch viele Sachen hier. So what? Ich ignoriere sie.
Schade nur, dass man zwischen diesen ganzen flames, whines und bullies die wichtigen Sachen uebersieht.
Alle mal ein bisschen entspannen. Ist gut fuer das Herz Kreislauf System, schont die Nerven und erhaellt die Haarpracht.

...und ich darf es nicht ignorieren *buuuuuh*
Stattdessen muss ich teil Erwachsene an die Hand nehmen und an ihre gute Kinderstube erinnern.

/REMINDALLABOUTGOODKINDERSTUBE

So, erledigt. Schönen Pfingstmontag noch ^^

Ne von kleinen Idioten lasse ich mich nicht von der Seite an machen. Wenn er Stress haben will kann er ihn gerne haben. Lol sogar zu feige seinen Post richtig zu lassen

Dem Rest wünsche ich noch einen schönen Pfingst Montag

@ BotOperator grüße dich
Erst jetzt dein Post gesehen :-) aber mußte noch geschrieben werden

Last edited:
Wenn man Abends von der Arbeit kommt einen harten Tag hatte und dann das Buddyforum liest geht es mir doch gleich besser ;)

nun hast du deinen frust abgelassen oder willst jetzt weiter sinnlos rumbeleidigen und eventuell einen forum ban kassieren? du weißt halt schon das ich auf dich nen dreck gebe ist dir schon bewusst oder?

Last edited:
Wer hat denn mit den Beleidigungen angefangen ? @ Shaine ...

Du hast ja mich beleidigt dich durch die Blume als Obermensch betitelt und mich als Unternensch etc. Die Sperre würdest eher du verdienen.

So nun über ließt du meine Sachen und ich deine .... akzeptiere auch mal andere Meinungen als zu pöpeln und zu beleidigen.

Last edited:
/offtopic und bevor Opa BotOp hier eingreifen muss --> CLOSED

Status
Not open for further replies.
Back