Habe 2x durch die Bannwelle, 2 meiner Accounts "verloren". Nun haben sie 18 Monate Pause. (Ein dritter Account hat 6 Monate Pause, auf dem habe ich nur geangelt, auf einem 2. PC).
War am 16. Dezember mit einem Account online, in einer Gruppe aus Freunden und habe mit Enyo + CR die Daylies im Tanaand Dschungel gemacht. Plötzlich "flog" ich aus dem Spiel. Tripwire schlug an. Habe dann wieder eingeloggt und dachte, dass ich noch einmal Glück gehabt habe. Pustekuchen! Um 22:15 flog ich wieder aus dem Game und hatte den 18- Monate- "Ban".
Auf diesem Account, ist absolut nichts anderes, als Enyo + CR genutzt worden.
Tripwire war/ ist für den Popo und meiner Meinung nach, hat Blizz es derzeit nicht schwer, HB zu entdecken. HB ist für mich erst einmal "durch", bis die Banreports hier im Forum in Richtung "Null" oder wenigstens "normal" gehen.
Blizzard hat sich auf HB eingeschossen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Banhammer kommt. Jetzt dürfen mich alle flamen, die die banwaves nur auf Playerreports schieben!
Bin auch nicht erst seit 3 Tagen dabei und habe dieses Extrem von Blizzard in den Jahren zuvor nicht erlebt. Es ist mir einfach zu schade und kostenintensiv, einen Account nach dem anderen, binnen kürzester Zeit zu verbrennen.