What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bottet Ihr momentan?

BlueOceanHDX

New Member
Reaction score
0
Hallo Freunde, ich verfolge seit längerem den Deutschen Bereich und frage mich wer seit der letzten Banwelle aktuell noch am Botten ist. Was mich betrifft würde ich mega gerne mit Honorbuddy anfangen, nur was bringt mir einen Account der nur eine Lebenszeit von 1+- Tag/e aufweisen kann und dann gebannt wird. Gibt es paar ein Tricks u.a Profile selber schreiben o. selber schreiben lassen?

Grüße BlueOceanHDX

Seit der ersten "Mega" Bannwelle sollten HB User eigentlich schon wachgerüttelt worden sein. Allein wenn man danach mal sich die ban reports im Forum seit dem her anschaut, sollte da einem spätestens kla geworden sein das HB tot ist. Auch die 2. Mega Bannwelle hat mehr User getroffen als die erste. Es mag sein das die HB Entwickler sagen das es ein Fehler von Tripwire war was sich nicht aktiviert hatte und man es "behoben" hat gibt es immer noch fast täglich mehrere ban reports im Forum nach zu lesen. Die Gründe dieser Banns sind Unterschiedlich. Von BG botten von Questen bis hin Ausschließlich das nutzen von Enyo (Klassen Routinen). Ich habe seit ende BC gebottet. Nie wirklich große Probleme mit HB gehabt. Es gab einmal auf einen meiner Accounts einen 72h Bann bis zur vorletzten Bannwelle. Da war ich auch selbst verantwortlich für weil ich es etwas übertrieben hatte mit dem botten ;D. Auch waren nie sooo viel reports im Forum zu sehen wie in letzter Zeit.
Nach der letzten Bannwelle und der neuen HB Version habe ich 5 Accounts getestet. 3 Unterschiedliche Rechner (2 auf denen noch nie gebottet wurde) mit VPN ohne VPN usw. und frische Battle.net Accounts. 4 auf denen ich das Questen genutzt habe und einen nur mit Enyo. Bei 2 von 5 Accounts bekam ich schon nach wenigen Minuten einen 6 Monate Bann. Beim 3. nach ca. einer Woche einen 72h "final warning" Bann. Der mit Enyo war übrigens einer der Accounts der unter einer Stunde einen Perma Bann bekommen hatte. Einer der 5 Accounts lief bis gestern noch. Hab dann aber kein bock mehr gehabt den Bot weiter laufen zu lassen und den Account still gelegt. Ich gehe davon aus das er spätestens bei der nächsten großen Bannwelle auch gebannt wird.

Mein Fazit nach diesen Tests und Erfahrungen ist, das ich den Bot und WoW nicht mehr anrühren werde. Zumindest solange nicht bis das HB Team eine Art HB 2.0 rausringen wird. Und WoW ohne Bot ist einfach mittlerweile zu langweilig geworden ;D.
Das Risiko besteht zwar immer beim botten gebannt zu werden nur ist es momentan eindeutig zu groß und die Wahrscheinlichkeit zu hoch gebannt zu werden. Natürlich freue ich mich für die, die es bis jetzt noch nicht erwischt hat und auch die 2 Bannwellen überlebt haben x).

Zu deinen Fragen bezüglich der Profile etc. selbst schreiben. Kann man machen aber die Chancen dadurch nicht gebannt zu werden steigen nicht wirklich.

Ich botte derzeit nicht mehr, habe mir den 2. meiner 4 Accounts aktiviert und keinen bot benutzt, da ich immer aktuellere Bann Reports im Forum lese und es somit noch sehr unsicher ist. Ich nutzte eh nur den Raid bot, der ja laut xXxSidewaysxXx bei seinem Test am schnellsten gebannt wurde. Wird wohl an den Instance Servern liegen, da wird wohl nicht so viel traffic drauf sein und einfach zu überwachen sein denke ich.

Habe 2x durch die Bannwelle, 2 meiner Accounts "verloren". Nun haben sie 18 Monate Pause. (Ein dritter Account hat 6 Monate Pause, auf dem habe ich nur geangelt, auf einem 2. PC).

War am 16. Dezember mit einem Account online, in einer Gruppe aus Freunden und habe mit Enyo + CR die Daylies im Tanaand Dschungel gemacht. Plötzlich "flog" ich aus dem Spiel. Tripwire schlug an. Habe dann wieder eingeloggt und dachte, dass ich noch einmal Glück gehabt habe. Pustekuchen! Um 22:15 flog ich wieder aus dem Game und hatte den 18- Monate- "Ban". Auf diesem Account, ist absolut nichts anderes, als Enyo + CR genutzt worden.

Tripwire war/ ist für den Popo und meiner Meinung nach, hat Blizz es derzeit nicht schwer, HB zu entdecken. HB ist für mich erst einmal "durch", bis die Banreports hier im Forum in Richtung "Null" oder wenigstens "normal" gehen.

Blizzard hat sich auf HB eingeschossen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Banhammer kommt. Jetzt dürfen mich alle flamen, die die banwaves nur auf Playerreports schieben! :D

Bin auch nicht erst seit 3 Tagen dabei und habe dieses Extrem von Blizzard in den Jahren zuvor nicht erlebt. Es ist mir einfach zu schade und kostenintensiv, einen Account nach dem anderen, binnen kürzester Zeit zu verbrennen.

Ich hatte 2 Monate vor der letzten Bannwelle aufgehört und hatte wohl dadurch verdammt viel Glück. Davor habe ich eigentlich täglich gebottet was ging: PVP, Dailies, Garni, Quests, etc. Habe mit dem botten zur Vanilla angefangen mit Glider und bin dann mit der Zeit bei HB gelandet. Mittlerweile ist die Luft beim Spiel raus, mit der Gold-Marke hatte ich eigentlich vor die Spielzeit zu refinanzieren aber was ich jetzt hier so lese ist es wohl derzeit etwas unsicher geworden. Aber was solls, mit der Zeit wird man ja auch älter und weiser und es gibt ja auch noch verdammt gute andere Spiele da drausen.

Ich habe bzw hatte noch nie irgendwelche probleme mit bans oder irgendwelche reports oder sonstiges.

Seit cata release botte ich schon (auch wenn ich damals mit einem anderem angefangen hatte welche einen massiven bann-wave hinter sich zog..) und habe auch bis heute nicht vor damit aufzuhören. Ich botte wirklich perse 24/7, habe mehrere charaktere auf 100 gelevled und habe bis zum heutigen tag nichts von blizzard gehört.

Aber gut, es wäre gelogen zu sagen das ich nicht ein einziges mal erwisch wurde, ich wurde gebannt, aber das war kein überaschender bann oder zufälliger oder in irgendeiner hinsicht mit einer wave verwickelt.
Mein bann war gerechtfertigt und ich habe auch nichts dagegen was passiert ist.

Denn ich wurde nicht gebannt für die 10 chars die ich auf 100 gelevelt habe. Auch nicht fürs wochen lange gold farmen und die 600k die ich besass auf nur einem char der permanent online war und 24/7 die gleiche stelle abgfarmt hatt.

Mein bann erfolgte nach dem ich 2 BGs gespielt hatte, bzw der bot. Der bot war so grotesk schlecht, kein wunder das ich gebannt wurde. Meine "teams" hatten keine chance auf einen sieg mit mir im team. Und das finde ich einen berechtigten grund gebannt zu werden weil ich wirklich andere spieler mit dem bot sabotiert hatte.
Und ja, davor hatte ich nocht nicht ein einziges mal den bot in BGs benützt.

Was ihr daraus liest und welche meinung ihr euch daraus bildet ist eure sache. Ich bleibe dabei und benützte den bot nur noch für PvE sachen. Nie mehr für PvP. Derzeit habe ich auch schon zwei chars auf 100 gelevlet und bin wieder fleissig seit wochen am farmen.

Also ich werde definitiv vorerst keinen Account mehr starten!
(ev. zu Legion wieder)
Aber nachdem bei 2/3 Accounts zu 100% NUR Enyo benutz wurde (im Mainraid!)
Also Enyo hat mit Superbad (Feral CR) nur die Standard Rota erledigt.
Kick's, Trinket und CD's wurde alles PER HAND erledigt

Ich kann nicht sagen was hier genau nun der Auslöser für einen Bann war bzw. wie Schneesturm das nun nachvollzogen hat.
Ob ich nun überwacht wurde, oder irg. welche Muster erkannt wurden Aber irg. wo MUSS der Hund ja begraben liegen.

Ich bin mir nach wie vor sicher, daß HB zu 100% im RAM erkannt wird (Playerreports außen vor gelassen).
Nicht zuletzt auch durch seinen völlig unnötigen und verräterischen Fileinfo-Block, der ja auch mit geladen wird und durch seine feste CRC.
Ich habe das Problem ja schon hier

https://www.thebuddyforum.com/forum.../224300-test-sicheres-botten.html#post2039778

hier
https://www.thebuddyforum.com/forum...24-bossland-mir-re-es-lieber.html#post1966069

und hier
https://www.thebuddyforum.com/forum...24-bossland-mir-re-es-lieber.html#post1966115

beschrieben.

Solange der Mist ständig mitkompiliert wird, botte ich keine Sekunde mehr.

Es ist immer so das wenn Blizz ein neues 50% angebot raushaut die nächste Bannwelle kommt. Ist so meine Erfahrung.
Nachdem ich nun auch mal 6Monate Pause bekommen habe, einfach das Tolle angebot genutz und auf dem selben BnetAcc die neue Lizenz aktiviert und weiter gehts mit botten.
Zum glück bleiben ja alle Erfolge usw bestehen.

Das die Erfolge, Reittiere, Erbstücke etc. erhalten bleiben hat mich auch sehr verwundert.
Ist aber so wenn auf dem selben B-Net ein weiterer Account erstellt wird.
Denke auch dass Blizzard den HB über den laufenden Prozess etc. entdecken kann, schade!

also ich habe kurz vor der letzen banwelle wieder mit botten angefangen..

hatte folgende accounts
1x main nur enyo und questbot

5x ausm sale 5er dungeon team und dann jeder char botanica 24/7
5x startet editionen vorbeireitung auf dungeon team und dann farmen

erwischt hat es meinen main account und 5 startet editionen accounts wo ich auf jedem acc nur einen char auf 15 questen lassen hab (um später dungeon buddy zu starten)

das beste is aber das ich im sale 5 accounts gekauft hatte die warn während der banwave auch online.. und die liefen wirklich 24/7 botanica! die sind jetz gestern ausgelaufen ohen bann! also warn ganzen monat botanica

kurz vor sale ende hab ich mir nochma 5accs gekauft und dann gleichzeitig mit den ersten 5 die komplett durchgehalten haben liefen
die sind jetz auch schon wieder tage dauer online..

bot läuft ganze zeit

hatte kein ban ( weder bei banwelle 1 noch 2)

farme auch kein geld oder nutze enyo und co

was machst denn dann mit dem Bot? Questest einen Char nach dem anderen hoch?

was machst denn dann mit dem Bot? Questest einen Char nach dem anderen hoch?

Verstehe ich auch nicht so ganz^^ Zumindest schreibt er ja er verwendet das dies und CO nicht. Was im eigentlichen Sinne bedeutet er nutzt gar nichts vom bot^^
Hat Ihn wahrscheinlich nur an während er WoW zockt^^ Was momentan die sicherste Variante ist den Bot zu nutzen^^ Und selbst da ist das Risiko gebannt zu werden immer noch hoch :D

Back