What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot in deutschland verboten ab 29.1.2013

rosek

New Member
Reaction score
3
Alte Kunden k?nnen die Software nutzen, auch nach dem 29. Januar - aber nur so lange bis Sie ein Update von HB ben?tigen, denn:

Ab dem 29. Januar wird aller voraussicht nach der Vertrieb verboten sein in Deutschland, das schlie?t ein den Verkauf und das zu Verf?gung stellen von Updates f?r HB.

Nach dem 29. Januar 2013 gehen wir sofort in Berufung, das bedeutet dennoch eine Auszeit f?r deutsche User die durchaus auch mehrere Monate sein kann, sollte denn Blizzard WOW am 30.01.2013 updaten.
quelle : http://www.thebuddyforum.com/buddy-...vs-bossland-4th-december-2012-lg-hamburg.html

erstmal ist das sehr schade finde ich ... :(
aber wie genau wird das realisiert ?kann man den boss nicht mehr wenn man eine deutsche ip hat downloaden ? geht der bot einfach nicht mehr an ? kann man das nicht irgendwie umgehen als deutscher user ? vielleicht mit ip change ? ich hab von der ganzen sache leider wenig ahnung ... kl?rt mich mal auf bitte

So wie ich das mitbekommen habe kannst du als Lifetimer deinen Bot weiter benutzten, aber sobald ein Update von n?ten ist kannst du das als Deutscher nicht updaten. Kaufen darfst du als Neuer User den Bot nach dem Datum auch nicht.

Richtig Rewards und da Blizzard regelm?ssig updatet wird es nicht lange dauern bis du nach 29.01.2013 raus bist.

Hier noch einmal mein Beitrag auf dem anderen Thema, Meinung die selbe!!!

So l?cherlich, wo sind wir hier in Deutschland, China wir kommen!!!!

Guckt euch das mal an, das zeigt auch wieso es in Deutschland immer weniger Fortschritt, Innovationen etc gibt: Leistungsschutzrecht - Verteidige Dein Netz - YouTube

Es wird Zeit das sich etwas ver?ndert hier, egal ob Politik, Recht, Gesetze oder GEMA, ?berall sitzen die alten Leute bzw. Leute ohne Weltoffenheit, konservativen Ansichten die jeglichen Fortschritt unterbinden bzw hemmen, es ist einfach nur traurig, statt sich einfach mitzuentwickeln und beteiligt zu sein an Ver?nderungen die Uns und das Land vorranbringen. Guckt euch das Video oben an, echt beste Beispiel unser Idiotie....

Da fehlen mir glatt die Worte..
...vorallem merkt Blizzard auch nicht wie sie sich die ganzen Kunden aussperren die daf?r sorgen das WoW nicht noch mehr User verliert? Die Abwanderungsrate wird doch eh stetig h?her und Deutschland ist kein unprofitabeles Land und nun sperren sie die, die es nur noch mit Bot hilfe spielen und vielleicht mehr als 3+ Accounts haben auch aus....unglaublich....

MoP war ein Flopp aus Firmensicht und ich bezweifel da skommende Addons etwas ver?ndern, das gibt kurzen Aufschwung der alten user die dann wie zu MoP gelangweilt wieder gehen.

Bossland, musst/darfst bzw. kannst du offenlegen welche IPTables geblockt werden oder muss man einfach in google nach den deutschen ranges suchen?

.......gr??e.....

Nein du kannst das in Deutschland nicht updaten. Das ist der Knackpunkt. Werde also als Weihnachtsgeschenk Botkeys versenden, das kannst du mir glauben

Liest sich das f?r euch als h?tte Blizz gewonnen? F?r mich nicht ;)

Da stimmt ich dir zu, wer sp?ter kann der kann, und wer nicht der eben nicht. Das trennt eben mal die Spreu vom Weizen das Urteil

Ui toll, habt ihr gesehen die Mods k?nnen Beitr?ge l?schen, GW :) :cool:

Eigene Dummheit, wie kann man annehmen dass etwas verbotenes aufeinmal erlaubt wird, nur weil aufeinmal ein neues Urteil, f?r einen anderen bot da ist?

Ich stehe trotzdem leicht auf dem Schlauch, woher kommt die Annahme, dass unter Vertrieb Verkauf und updates fallen, aber mesh und Auth server nicht? Wurde sowas 1zu1 gesagt oder ist das eine aus den Wolken gegriffene Annahme?

Ui toll, habt ihr gesehen die Mods k?nnen Beitr?ge l?schen, GW :) :cool:
Was denkst du denn? Das unser Titel nur Zierde ist? :P
Ich w?re euch sehr verbunden wenn ich Sinnvollerem nachgehen k?nnte als allerlei wirre Anspielungen auf unerw?nschte Dinge zu bereinigen.

Manchmal k?nnte man das meinen Laria :P
Was denn f?r wirre Anspielungen, mir war nicht bewusst das Gespr?che ?ber Netzwerktechnik hier verboten sind bzw. auf Seiten zu verweisen die sich damit befassen ^^

Wir haben uns also voll an die Forenregeln gehalten :D

Ich finde es echt traurig Ich bin erst seit gestern dabei und entdecke den Bot f?r mich gerade ( da ich kein englisch kann ist das sehr schwer :D) da lohnt es garnicht mehr sich nen abo zu holen was ich erst vorhatte dan begn?g ich mich eben mit den tages zug?ngen bei bedarf

dan ma fettes GZ an den Machen der bot l?uft prima

Ich denke die wichtigste Frage ist.

Sind die Mesh Server auch betroffen?

Wie man als deutscher die updates weiterhin bekommt wurde in anderen Threads zu gen?ge erw?hnt.

Gegenfrage: Ist denn heute schon der 29.01.2013 das es so dringend wird. Oder kann man den Leuten von Bossland die Zeit lassen sich mit der Problematik auseinander zu Setzen ???

Ich denke die wichtigste Frage ist.

Sind die Mesh Server auch betroffen?

Wie man als deutscher die updates weiterhin bekommt wurde in anderen Threads zu gen?ge erw?hnt.
ach echt ? quelle?

Das klingt ja fast so als wollte man euch b?ses

Ich denke es ging eher um Blizzard Spione als um Euch ihr nettes HB Team :D

Back