What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blizzard vs Bossland 4th December 2012 LG Hamburg

Status
Not open for further replies.
i need to move then ,thats so shitty^^ without hb i dont even want to log into wow ^^

Naja bin schon dabei meine Koffer zupacken ... Jemand ne Wohnung frei in ?sterreich oder Schweiz?... Deutscher sucht unterkunft :D

F?r mich als Stand ip user ein Horror :D

Last edited:
Es gibt immer mittel und wege um dann noch an die updates und co zu kommen, ich hab einige freunde in der schweiz, holland und ?sterreich und nebenbei wenn alle stricke reissen meine freundin ist noch bis sommer 2013 in den usa zur not soll die mir die updates dann besorgen und schicken oder wie auch immer^^

hei?t f?r uns aus deutschland: vorher nochmal sch?n mit keys eindecken, falls man mal mehr sessions braucht^^

EDIT

Post unter mir hat eigentlich Recht. Warum helfen wenn dadurch mehr gewinne erzielt werden :p ^^

Last edited:
Schade f?r uns deutsche, aber irgendwo auch gut. Bedeutet, das die Leute die technisch weniger versiert sind, was Umgehungen angeht, den Bot nimmer nutzen k?nnen -> weniger bots unterwegs auf .de servern -> preise gehn hoch -> ich mache mehr profit. :>

so does that mean you cant use it neither bossland since ur from germany aswel:)

Yes ist Time for a Change. Survival of the Fittest is an good Advise for Germany. I mean that espeicially for the Bot Users in Germany

Hallo,
wenn am 29.01.2013 das Urteil gesprochen und dagegen Berufung einlegt wird, dann d?rfte das doch auch eine aufschiebende Wirkung f?r die zur Verf?gungstellung von Updates f?r den HB im deutschen Raum haben oder sehe ich das falsch?

das siehst du falsch

les dir nochmal bossis beitrag durch

da steht doch, dass sie nach dem 29. in berufung gehen und es trotzdem zu einer langen auszeit f?r deutsche kommen kann

Ja, das Urteil ist dann rechtskr?ftig, bis es eventuell in der n?chsten Instanz aufgehoben wird, d.h. durch Einlegung der Berufung entsteht keine aufschiebende Wirkung.

Who cares, :D get the update via another ip :D
yep Ich sehe echt nicht das Problem solange die HB Server keine deutschen IPs raus werfen muss man doch nur an die aktuelle HB Version kommen.

Es sei denn das wird auch geblockt! aber da hat ja Boss schon gesagt was nimmer gehen wird...

Also ganz ehrlich, ich mach mir da keinen Stre?, ich werd mir zum 29.01. einfach noch so viele Lizenzen kaufen wie ich brauche. Anschlie?end wird es schwer werden als Deutscher die Lizenzen einzukaufen. Es sei denn man hat einen Zweitwohnsitz im Ausland inkl. zus?tzlicher Bankverbindung.
Ab dem 29.01.2012 dann einfach nen ***** im Ausland verwenden und nach belieben weiter die Updates ziehen :) Es wird ja lediglich der Vertrieb und das bereitstellen von Updates verboten :cool:

Status
Not open for further replies.
Back