What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Blizzard Entertainment Inc. vs Bossland GmbH bei Buffed

Wops. Was reading a english translate and posted here not sure if its allowed so removing.

Zitat von Golem:
Das Unternehmen, das seine Bots f?r rund 80 Euro verkauft, hat sich im August 2011 eine Klage von Blizzard eingehandelt.

Also entweder hab ich die letzte Preiserh?hung nicht mitbekommen oder es wird ein falscher (?berh?hter) Preis vermittelt (Absicht?)

Naja mit knapp 4 sessions kommen wir auf 80€ ;) Aber deren Rechenweise is nich ganz ok

was passiert eig nachdem ein urteil ergangen ist indem bossland dazu "gen?tigt" wird den support/vertrieb usw von gb/hb einzustellen?

selber code, anderer name? xD

was passiert eig nachdem ein urteil ergangen ist indem bossland dazu "gen?tigt" wird den support/vertrieb usw von gb/hb einzustellen?

Ne den Code kriegt blizzard dann und die f?gen das ein so das warden das erkennt aber frag nicht wie.

Btw bei wowszene auch alles mitl?ufer :>

Copy&Pasta,sch?n abgeschrieben oder selber was ausgedacht? ;)

N?tigung ? Du siehst Gerichtsurteile als N?tigung an ?

Selber Code anderer Name ? Sind wir hier bei kino.to ?

Was passiert ist, dass ich die Stufe hochreiten werde, ggf. bis zum BGH.

nein, nicht jedes. doch urteile die ergehen um zensur zu schaffen definiere ich schon als n?tigung, besonders wenn man die scheinbare unf?higkeit cheatsichere systeme anzubieten damit kompensieren m?chte. (meine subjektive auffassung)
ob wir hier bei kino.to sind? nein, aber moralisch gesehen liegt es schon dicht beeiander wobei hier die schadensummen um ein vielfaches kleiner sind...

what ever, z?gert den prozess so lange es nur irgend m?glich heraus, ich hab erst seit ein paar tagen ne lizenz von hb xD

Nein, Du machst das genau richtig. Es wird Zeit das ein Gericht die Lage mal kl?rt.

uhm wie siehts aus mit dem EuGH ? wenn alle stricke reissen dann dort nochmal versuchen..

Ich hoffe soooo, dass das gut f?r uns ausgeht. Einfach mal, weils ums Prinzip geht! :>

Der Rechtsstreit zwischen WoW-Macher Blizzard und der Bot-Betreiberfirma Bossland GmbH, die die WoW-Bots "Honorbuddy" und "Gythererbuddy" anbietet, schreitet voran....

also wo finde ich denn hier bitte Gythererbuddy ???

G?be es keine Chance, w?rde Bossland es garnicht erst versuchen. Ich kenne ihn noch aus den Anf?ngen der Bot-Zeiten und kann ihn daher ein wenig einsch?tzen. Es hat das geschafft, was vielen von uns lediglich als wager Gedanke im Kopf herumgegeistert ist. Alle Zelte abbrechen und mit World of Warcraft den Lebensunterhalt bestreiten, den Job k?ndigen und sich nur noch dem einen widmen.

Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er nach der langen Zeit und der vielen Arbeit, die in den Projekten steckt bis zur letzten Instanz gehen wird, solange es auch nur noch den geringsten Hofnungsschimmer gibt.

nein, nicht jedes. doch urteile die ergehen um zensur zu schaffen definiere ich schon als n?tigung
LuLz ... Alter ... Bitte besuch doch noch einmal die Schule um zu lernen, was Zensur bedeutet. Und bitte lies dir, BEVOR du postest alles nochmal druch. DANKE!

@Bossland Bist Du BosslandX

H?rt sich so gar nicht nach Dir an?!

wenn der User BosslandX schreibt "Wir haben es ja bereits ausgiebig diskutiert. Lassen wir jetzt die Gerichte ran" oder "Das machen meine Bots und nicht mehr. " klingt das schon nach Bossland.

By the way, wird Zeit den eigenen Buffed Account zu l?schen; mir ist die Lust deren Werbung zu konsumieren vergangen.

Back