What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Blizzard Entertainment Inc. vs Bossland GmbH bei Buffed

Blizzard vs Bossland | Facebook

Hier nochmal die Infos zur Verhandlung.

Ja ich bin es tats?chlich, auch wenn es sich nicht nach mir anh?rt. Man merkt dass bei buffed ein anderer Wind weht, und es ist schwer mit Leuten zu diskutieren, die sich mit dem Thema noch gar nicht auseinandergesetzt haben, sondern nur das sagen was Sie irgendwo mal geh?rt haben.

Alle die sich das anschauen wollen, k?nnen vorbeikommen.

Wei?t du ob man sich da beim Gericht anmelden muss? Also als Zuschauer?
Nicht das dort keine Pl?tze mehr frei sind, weil evtl. viel Presse dort ist? Und 15:00 ist Beginn sollte man schon ab 14.00 da sein?

Wir haben den Richter gebeten, den Umsand im Auge zu behalten, nicht den kleinsten Saal zu w?hlen.

Ich glaube nicht dass man schon 14:00 da sein muss.

Wenn die Verhandlung gelaufen ist, gehst du dann it uns je nach Ausgang ein Bier auf Sieg oder aufgeschobenen sieg trinken?^^

Ich ?bernachte vor der Verhandlung in Hamburg und nach der Verhandlung auch.

D.h. ein Bierchen kann ich schon ausgeben, auch bei einer m?glichen Niederlage soll man den Mut nicht verlieren :)

Ich m?sste mal eine ?bersicht machen, wer den alles vorbeischauen will :)

Ich wei? es geh?rt hier nur indirekt rein:

Ich bin mir am ?berlegen noch n paar Sessions zuzulegen.
Jetzt hab ich allerdings noch ein paar Fragen:

1) Wann k?nnte man den fr?hstens ein Urteil erwarten?
2) Wenn es ein negatives Urteil wird, m?sst ihr den Vertrieb den sofort Einstellen oder wie l?uft das ab?
3) Wenn ihr den Bot angenommen innerhalb des n?chstens Monats vom Markt nehmen m?sst, hat man dann vllt. n Anspruch auf Refund?
Pirox hat auch die letzten 4 Wochen ausbezahlt.

Weil is doof wenn ich jetzt noch allzuviel Geld reinstecke und in nem Monat vllt. davon nix mehr habe ^^

Folgendes wurde auf CyBot gepostet:

Ich war von CyBot eigendlich ganz begeistert, aber das Bezahl System jetzt schon einzuf?hren ist viel zu fr?h.
Der Bot hat einfach noch zuviele Fehler und zuviele Funktionen fehlen um ihn gescheit benutzen zu k?nnen.

F?r den Botter der 2 Stunden am Tag oder 2-3 mal die Woche Bottet m?ge der Bot zwar jetzt schon Funktionieren, wenn man aber den Bot f?rs Leveling benutzen (24/7...auch AFK), dann ist das nicht m?glich das zu viele Fehler auftretten und das ganze noch zu unsicher ist.

Aber ich seh das ganze so: Bossland geh?ren die einzigst beiden noch Benutzbaren Bots...CyBot und Honorbuddy...der eine war bisher Kostenlos, der andere Kostet schon immer...aber wieso sollte man etwas kostenlos anbieten, wenn es so gut wie keine Konkurrenz mehr gibt?

und den Post hat er wohl irgendwie net verkraftet...

P.S. Mich w?rde diese Fragen aber Interessieren weshalb ich es sch?n f?nde, wenn du diese beantworten w?rdest.

Last edited:
Da war etwas mehr als nur das, ich musste nicht nur einen Post editieren sondern einen auch ganz l?schen.

Auf solche Kunden kann ich verzichten. ( Das w?rde man auch nachvollziehen wenn man die Inhalte seiner Posts gelesen h?tte )

Werd ich auch kein Kunde werden? Warte schon seit Tagen auf eine Antwort bzgl. deiner Antwort wegen Farmerlicence.

Jede einzelne Anfrage wird beantwortet, und da ich momentan nichts in den Postf?chern habe, gehe ich davon aus, dass ich dir bereits geantwortet habe. Falls du eine email geschickt hast.

N?tigung ? Du siehst Gerichtsurteile als N?tigung an ?

Selber Code anderer Name ? Sind wir hier bei kino.to ?

Was passiert ist, dass ich die Stufe hochreiten werde, ggf. bis zum BGH.

also kann man sich sicher sein damit der HB/GB betrieb, auch mit einer eventuellen niederlage am 28.2, vorerst nicht eingestellt wird?

Das steht doch in dieser Aussage drin
Was passiert ist, dass ich die Stufe hochreiten werde, ggf. bis zum BGH.

Solang er die Wahl halt geht er in Revision (ganz wie es Blizzard mit Sicherheit auch machen wird).
Sollte ein Urteil fallen dass
a.) gegen Bossland spricht
b.) keine Revision zul?sst (Rechtskr?ftig sein)
h?tte er aber auch keine Wahl mehr. Aber in dem letzten Beispiel sind gleich 2 sollte und ein Amtsgericht ohne Revision
d?rfte wegen der Einzigartigkeit des Falles schon so gut wie m?glich sein.

Genauso gut k?nnten morgen die Russen einmaschieren...

Back