What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blizzard Entertainment, Inc. filed an interim injunction to stop sales of DB [Update]

Status
Not open for further replies.
ohh man, wahrscheinlich braucht blizz. noch ein bischen um die Leute zu bestechen :)

Court has postponed decision until 1500 German time tomorrow.

that was 2 days ago, I am not waiting on nothing, but quite interested in how things have been going and where the ruling stands. I dont know if you guys plan to make a new post or just update a existing one. Good luck either way I hope it all went well.

Ich f?hle mich als Deutscher in einem B?rgschafts-Europa durch den Verkaufsstop diskriminiert.....

Wenn es helfen w?rden , w?rde ich auch die Religion wechseln :D

------
As a German in a surety Europe i feel myself discriminated against the selling Stop ..... If it would help, I would also change the religion

Das war schon mein ernst, ich f?hle mich wirklich Diskriminiert.
Die ganze Welt darf das. Nur ich als Deutscher nicht? Kann mir da nicht das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz helfen?

Das war schon mein ernst, ich f?hle mich wirklich Diskriminiert.
Die ganze Welt darf das. Nur ich als Deutscher nicht? Kann mir da nicht das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz helfen?
Nope. Es gibt nur ein mir bekanntes Land das den Anspruch hat das nationale Gesetzgebung auch au?erhalb des Landes gilt, und das ist die USA.
Deutsche Gesetze gelten eben nur innerhalb Deutschlands. Und innerhalb Deutschlands werden ja alle Gleichbehandelt. Nix mit Diskrimierung.
Da m?sstest du schon zum Europ?ischen Gerichtshof f?r Menschenrechte... und auf die Erkl?rung, warum das Kaufen und Benutzen eines Bots notwendig f?r deine Menschenreachte ist, w?re ich sehr gespannt ;)

Was ist denn jetzt f?r die Leute die Demonbuddy bereits gekauft haben und nicht mehr nutzen k?nnen? weil wenn das noch l?nger dauert ist Gold garnichts mehr wert was es ja jetzt schon fast ist.
und man sollte ja noch die Lizenzen verdoppelt bekommen kann man auch WoW bots haben? weil dann w?rde cih mal anfangen wieder wow zu daddeln ^^

W?re nett wenn man da gegebenenfalls entgegen kommen w?rde f?rs lange warten

Gru

Die session wurden bereits verdoppelt.

Du kannst immernoch dein gezahltes Geld zur?ck fordern. Ein Austausch gegen hb session ist nicht m?glich.

ich w?rde auch lieber meine d3 session gegen nen hb eintauschen wollen. wenn es da doch noch ne m?glichkeit geben sollte dann bitte mal eine pm an mich :)

danke

Geh ich recht in der Annahme, dass wir deutschen eher geringe Chancen haben den Bot zu nutzen, wenn es bis dato nicht mal ne Info gibt mit welcher Begr?ndung das Gericht entschieden hat ? Die informationspolitik seitens bossland ist ja eher d?rftig aktuell. Da ich keinen anderen Bot nutzen will hat sich das f?r mich mit d3 dann wohl erledigt ... Schade

Ich pers?nlich gehe davon aus, dass Du als deutscher Benutzer den Bot nicht mehr legal benutzen kannst. Zumindest nicht mehr in diesem Jahr. F?r mich eh nicht tragisch, spiele kein D3 mehr, aber dessen sollte man sich bewusst sein!

Bzgl. Informationspolitik. Ja es sieht leider so aus, als wenn die deutschen Kunden in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung f?r DB keine gro?e Rolle mehr spielen. Mag darin begr?ndet liegen, wie diese zu Anfang der Einweiligen Verf?gung reagiert haben, wobei man da als Dientsleister h?tte mit rechnen k?nnen.

Der gute Berthold hat mal gesagt: "Wer A sagt, der mu? nicht B sagen. Er kann auch erkennen, da? A falsch war."

Gr??e

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back