What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bin ich dumm ? was ist mit dem bot ?

versteh hier das problem nicht, der bot funkitoniert recht gut. archi oder angeln, grinden oder bg buddy.. alles funktioniert recht gut. ich hab den teilweise 12 std. afk an ohne probleme... einfach mal die SuFu nutzen und schon findet man was man brauch. bei fast jedem problem das mal aufkommt wurde mir innerhalb einer stunde die passende l?sung gegeben. f?r eine testversion ist das ding einwandtfrei, 2 x schon lvl 90 ohne das ich gro? was machen musste. kr?uter / bergbau 600 archi ebenfalls....

und wenns gar nicht geht,.. einfach mal wow neuinstallieren und damit aufh?ren euren addon folder vollzuspammen, neueste version von HB runterladen und wenn es dann nicht geht.. ist es nen user fehler denn bei den meisten funktioniert er einwandtfrei ( mit kleinen fehlern hier und da die verkraftbar sind)

gru?
Ich habe wirklich selten besser gelacht... Du hast nur das /ironie Tag vergessen. Und sollte das ernst gemeint gewesen sein, dann wars gut getrolled!
HB hat einen derzeitigen Funktionsumpfang von gesch?tzten 50%, es gibt fehler ?ber fehler. Arch?ologiebuddy funktioniert in der neuen Version z.b. garnicht. M?glicherweise hast du ein System das dem System auf dem Entwickelt wird recht ?hnlich ist und daher l?ufts ganz gut - andere haben diffrenzierte Systeme und ebensolche Fehler. Von sich auf andere zu schliessen ist im falle von Software ohnehin nicht sinnvoll.

AW: Bin ich dumm ? was ist mit dem bot ?

Wenn ich so lese das Archaeologie nicht geht, bin ich verwundert . Raphus letzte Aenderungen sollten das Gegenteil bewirken zusammen mit den Arbeiten am Server.
Was genau definiert ihr als "geht gar nich" Irgendwas tut der Bot doch, oder?

HB version 491

win7 64bit

Archo geht
combat geht
PB geht
Lazyraider geht
Grind geht
GB geht

BG.. keine ahnung ich kein pvp^^

in meinen augen l?uft der zu 100%

Also nach ein paar Anfangsschwierigkeiten und dann zuviel RedBull und Schlafentzug, kann ich aysea nur zustimmen. Bei mir l?uft soweit alles.
Hab inzwischen 5 chars auf 90, BB, KK und Skinning auf 600, die anderen Berufe brauchen noch etwas.

Archo geht
Lazyraider geht
Grind geht
GB2 geht mit Flugmount ohne Schwierigkeiten
Questprofil von Kick geht, leider sehr kurz noch, aber ich hoffe auf die n?chsten Profile.
PvP hab ich noch nicht ausprobiert, kommt am Wochenende

Also meiner Meinung nach funktioniert der Bot teilweise recht annehmbar, wobei er im Vergleich zur Zeit vor MoP schon um einiges nachgelassen hat.
Dazu muss man aber sagen, dass es erst ein Test Release ist. Ich kann weder die User verstehen die schreiben es funktioniert gut , noch die,die der Meinung sind es funktioniert nichts.
Desweiteren w?rde ich mich auch freuen, wenn die Quest-Profile schon fertiggestellt w?ren,was aber nicht der Fall ist und damit muss man sich leider abfinden.Ich pers?nlich kenne mich mit programmierung usw. nicht aus, aber hoffe darauf,dass hier das bestm?gliche getan wird.
Deshalb sollte man einfach die Bugs reporten und darauf hoffen, dass bald eine offizielle Version erscheint und die Profile auch bald gemacht sind.
Bis dahin muss man sich wohl oder ?bel mit dem behelfen was zum Teil schon funktioniert !

Ganz ehrlich, ich hab f?r den Bot geld bezahlt und da erwarte ich auch das ALLES funktioniert, bei meinem Magier macht der Bot ?beral Probleme (Gatherbuddy, Arechologie Buddy, Questing Profile und teilweise auch bei den Grinding Profilen).

Ich sch?tz die Arbeit von den Leuten sehr wohl, jedoch habe ich nun seit 2 Wochen den Bot und es hat noch nie alles geklappt, was ich echt schade finde.

Wo funktionieren bitte die Questing Profile ? Evtl. bin ich zu bl?d um sie zu nutzen (: bei mir spricht der char immer nur eine NPC an und das unnuterbrochen).

Last edited:
Dein Charakter hat welches Level, welche Klasse und welches Profil benutzt du ?
Nimmt er erst garkeine Quests an ?

Wof?r gibt es eigentlich ein Dokumentationsforum?!
Dort findest du alles was du brauchst. Es gibt sogar ein Videotutorial, das ist zwar nicht mehr 100% aktuell aber ist trotzdem gut zu gebrauchen.
H?ng mal einen Log an.

besoffen oder neidsich da sich nicht so ignorant und engstirnig bin wie du und auch mal Lob aussprechen kann?

Weder noch und es sei dir geg?nnt, Lob auszusprechen!

Und gut bezahlt?, ich glaub du hats keinerlei logische, geschweige vern?ftige Wertvorstellung was gut und angemessen ist! Abgesehen davon das der Rechtsstreit, den sie auch F?R UNS austragen bestimmt kostenfrei ist!

F?r uns machen diese Unternehmen rein gar nichts! Seit Glider bin ich nun dabei und jedes Mal wenn ein Bot vor die Hunde geht, ist er weg! Ohne Irgendwas! Kein Bot-Hersteller wird zum Herrn s_catcher kommen und sich f?r seine Treue bedanken! Du bezahlst eine Dienstleistung und bekommst eine Ware. Punkt!
Meinen Fris?r lobe ich auch aber gleichzeitig kritisiere ich ihn, dass es gef?hlt jedes Mal teuerer wird ;)

Ignorante Menschen und Traumt?nzer braucht diese Welt!

Wie recht du hast ;)

EDIT: abgesehen davon das wahnsinnig viele der Entwickler hier auch kostenfrei Plugins und Profile schreiben, aber das erw?hne ich mal lieber nicht, das w?rde sicherlich deinen Horizont sprengen!

Es ging hier nicht um die Leute, die kostenfrei - also ohne Eigennutzen - Plugins oder Profile schreiben, denen zolle ich absoluten Respekt!

Last edited:
Back