Sphero
Member
- Reaction score
- 6
Ich habe wirklich selten besser gelacht... Du hast nur das /ironie Tag vergessen. Und sollte das ernst gemeint gewesen sein, dann wars gut getrolled!versteh hier das problem nicht, der bot funkitoniert recht gut. archi oder angeln, grinden oder bg buddy.. alles funktioniert recht gut. ich hab den teilweise 12 std. afk an ohne probleme... einfach mal die SuFu nutzen und schon findet man was man brauch. bei fast jedem problem das mal aufkommt wurde mir innerhalb einer stunde die passende l?sung gegeben. f?r eine testversion ist das ding einwandtfrei, 2 x schon lvl 90 ohne das ich gro? was machen musste. kr?uter / bergbau 600 archi ebenfalls....
und wenns gar nicht geht,.. einfach mal wow neuinstallieren und damit aufh?ren euren addon folder vollzuspammen, neueste version von HB runterladen und wenn es dann nicht geht.. ist es nen user fehler denn bei den meisten funktioniert er einwandtfrei ( mit kleinen fehlern hier und da die verkraftbar sind)
gru?
HB hat einen derzeitigen Funktionsumpfang von gesch?tzten 50%, es gibt fehler ?ber fehler. Arch?ologiebuddy funktioniert in der neuen Version z.b. garnicht. M?glicherweise hast du ein System das dem System auf dem Entwickelt wird recht ?hnlich ist und daher l?ufts ganz gut - andere haben diffrenzierte Systeme und ebensolche Fehler. Von sich auf andere zu schliessen ist im falle von Software ohnehin nicht sinnvoll.