Nabend Zusammen,
also ich habe mir bestimmt nun gute 2 Stunden diesen Thread durchgelesen und
musste Feststellen, das bei einigen das angegebene Alter einfach nicht passt.
Beim Profilbild darunter steht age 30 oder auch 27 etc und ich schätze höchstens Teenager.
Daher bekommt BotOperator von mir ein fettes like !! Du musst ja nerven aus Stahl haben. Stahl ? Eher Titan
Ist halt echt schwer Teenager oder sogar darunter zu erklären, das Bossland ein Unternehmen ist und manche Sachen aus Betriebsgeheimnis oder aus Schutz "verschwiegen" intern bleiben.
Für Schüler sag ich es mal so, wenn eine Lehersitzung ist bekommst du da was mit ? Ich bezweifel es.
Ich zum Beispiel arbeite in einem ( Milliarden Unternehmen ) wo einmal die Woche Abteilungsleitersitzung statt finden und Geschäftsleitungsitzungen sind und bekomme ich da irgendetwas mit als normaler Arbeiter ? Nein. Ich bekomme nur die Informationen ob ich länger Arbeiten muss oder nicht und genau das gleiche ist es hier. Bossland sprich die Moderatoren geben die Information weiter ob ein neues Update gibt oder nicht.
Genauso bin ich sehr überrascht, wieviele hier schreiben das Bossland voll die Lügner sind und abzocken etc. aber seit Jahren nicht mehr HB benutzen und trotzdem hier im Forum so über Bossland geschrieben wird und wirklich meist nur von denen die es seit längerer Zeit nicht mehr nutzen.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich solche Leute die Rechte nehmen hier überhaupt schreiben zu dürfen weil sie bewusst neu Kunden abschrecken und das Unternehmen schädigen. Daher verstehe ich nicht wieso solche Leute noch immer hier im Forum berechtigt sind.
Auch ich bin ein botter warum ? Weil ich stinke faul bin, w a s d 1 2 3 4 5 5 5 1 zu drücken. Ich sitze lieber auf meinem Sessel und schau mehrer Stunden zu

Ich liebe es Fernseh zu schauen und Bossland gibt mir die Möglichkeit meine eigene wow Serie anzuschauen täglich und ich kann mit Freunden reden ohne das ich blöd auf die Tastatur oder Maus haue

Ab und an gibt's halt mal ein Bann Shit Happens. Botten auf eigenem Risiko.
Oft lese ich auch wie zum Beispiel dlarge500 das Bossland behauptet das Botten Save ist etc...Dann zeig mir mal hier im Forum eine Quelle wo Bossland sprich Moderatoren schreiben das botten 100% Save ist dlarge500 oder auch andere. Ihr bezichtigt Bossland als Lügner etc aber ist es nicht sondern ihr seit es. Ihr schädigt ein Unternehmen in dem ihr hier Lügen verbreitet und nur blödsinn schreibt.
Ich bin dankbar das Bossland alles mögliche versucht, um mir mein Fernseh Gefühl beim zocken zu geben.
Deswegen habe ich mich hier zu Wort gemeldet weil ich eigentlich nur Danke an BotOperator sprich alle Moderatoren und Bossland sagen wollte.