What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bann Welle

Hier wird nichts totgeschwiegen sondern am Problem gearbeitet. Das dauert einfach manchmal etwas und wie schon so oft angemerkt teilen wir nur News wenn wir auch welche haben.
Jeden Tag zu schreiben "es gibt nix neues aber wir sind dran" ist Unsinn.
Sorry BotOp aber hier muss ich dir wieder sprechen.
Von Seiten des Teams wird sehr viel tot geschwiegen. Egal ob es nun um den Bot selbst, Bannwellen oder den BuddyStore geht.
Offene & Ehrliche Kommunikation mit dem Kunden sieht leider anders aus.

Leider sind die Sachen die sie totschweigen meist von Negativer Natur was sich natürlich negativ auf das Geschäft auswirken würde und daher aus "gutem Grund" totgeschwiegen werden.

sag mal seit ihr zwei DaSoul und Ilja Rogoff ein Pärchen? cool habe nix gegen Homosexuelle wünsche euch viel Glück :)

Irgendwie mag ich dich, dein unfreiwilliger Humor hat mir schon so manchen Lacher entlockt.

Die Entwickler von Honorbuddy sagen doch auch immer das gleiche um die User zu vertrösten oder?

Die Entwickler von Honorbuddy sagten jetzt:
I heard on the grapevine that it took quite a while for Blizz to develop the new detection methods (i.e. months) and is more sophisticated than what they've done in the past
Which probably explains why they were able to catch so many different bots at will
Good news: HB will be protected against these methods and Blizzard will have to develop new methods, Bad news: they obviously have a new Warden dev that knows what they are doing

Wieviele Accounts wurden schon mit Honorbuddy verschwendet? Dann nach paar Wochen/Monaten führt dies wieder zu einem Ban (Banwave) Man weiß so langsam hier nicht mehr was man glauben sollte und was nicht! Ich zweifel langsam daran das die Entwickler von Honorbuddy die Detection von Blizzard gefunden haben, weil was ist wenn eine neue HB-Version Released wird und nach paar Wochen/Monaten findet Blizzard wieder den HB und sie schwingen wieder eine Banwave? Wer erstattet dann den verlorenen Account?

Diese Vergleiche hier sind zu geil, wirklich.
Wenn sie sagen sie wissen warum HB detected wurde und bringen eine neuen Version raus, die erstmal sicherer ist, ist es doch super. Wer sich wundert, dass dann irgendwann wieder eine Banwave gibt, der ist echt naiv. Blizz versucht natürlich weiter den Bot zu detecten. Ist doch völlig logisch. Es wird immer Banwaves geben, das MUSS euch klar sein dun wenn ihr damit nciht klar kommt, weil ihr mit euren mainaccounts botten wollt, dann ist das euer Problem und nur ihr selbst erstattet euch verlorene Accounts, weil ihr selbst das Risiko eingegangen seid.

Was erwartet ihr eigentlich? Das Bossland nun an der detection arbeitet und den Bot so umschreibt, dass es nie wieder eine Banwave gibt und er nie wieder detected wird? wirklich? dann seid doch wirklich sehr naiv. Das ist ein ständiges Katz- und Mausspiel.
Wenn ihr damit nicht leben könnt, dann lasst die Finger von Bots und spielt das Spiel selber per Hand und schreibt hier nicht so ein Müll.

Diese Vergleiche hier sind zu geil, wirklich.
Wenn sie sagen sie wissen warum HB detected wurde und bringen eine neuen Version raus, die erstmal sicherer ist, ist es doch super. Wer sich wundert, dass dann irgendwann wieder eine Banwave gibt, der ist echt naiv. Blizz versucht natürlich weiter den Bot zu detecten. Ist doch völlig logisch. Es wird immer Banwaves geben, das MUSS euch klar sein dun wenn ihr damit nciht klar kommt, weil ihr mit euren mainaccounts botten wollt, dann ist das euer Problem und nur ihr selbst erstattet euch verlorene Accounts, weil ihr selbst das Risiko eingegangen seid.

Was erwartet ihr eigentlich? Das Bossland nun an der detection arbeitet und den Bot so umschreibt, dass es nie wieder eine Banwave gibt und er nie wieder detected wird? wirklich? dann seid doch wirklich sehr naiv. Das ist ein ständiges Katz- und Mausspiel.
Wenn ihr damit nicht leben könnt, dann lasst die Finger von Bots und spielt das Spiel selber per Hand und schreibt hier nicht so ein Müll.

du bist der geilste, lange nicht mehr so gelacht.

ich erwarte natürlich das ein Hersteller eines Produktes dies 100% sicher macht, ob das dann klappt oder nicht ist eine andere Sache. Es geht den Usern lediglich darum das dies alle 6 Monate das gleiche Spiel ist und schon sehr auffällig ist wenn man mal ein wenig Zeit hier in dem Forum verbracht hat.

ich erwarte natürlich das ein Hersteller eines Produktes dies 100% sicher macht, ob das dann klappt oder nicht ist eine andere Sache. Es geht den Usern lediglich darum das dies alle 6 Monate das gleiche Spiel ist und schon sehr auffällig ist wenn man mal ein wenig Zeit hier in dem Forum verbracht hat.

Das ist eine Erwartunshaltung die niemand erfüllen kann.
Das wäre als würden wir dein Auto tunen und dir garantieren das du beim Rasen nie erwischt wirst.

Bitte dlarge500 und andere. Wenn ihr nicht zufrieden seid oder meint man würde euch hier anlügen, nicht genug Updates liefern oder was auch immer: SUCHT EIN ANDERES PRODUKT ODER BOTTET NICHT!
Der Kunde entscheidet mit seinem Geldbeutel und der kluge Botter versteht wie das Spiel läuft. Wer bottet, Gliches nutzt, cheatet, gegen die Spielregeln verstößt kann von einem Spielhersteller erwischt und gesperrt werden.
Man kann selbst dagegen etwas tun indem man clever ist, und wir tun ebenfalls unser möglichstes um bekannte Erkennungsmethoden zu umgehen. Das wird und kann jedoch NIE 100% sein.
Mal abgesehen davon ist es bei jeder Wave die gleiche unsinnige Diskussion.

Sorry BotOp aber hier muss ich dir wieder sprechen.
Von Seiten des Teams wird sehr viel tot geschwiegen. Egal ob es nun um den Bot selbst, Bannwellen oder den BuddyStore geht.
Offene & Ehrliche Kommunikation mit dem Kunden sieht leider anders aus.
Leider sind die Sachen die sie totschweigen meist von Negativer Natur was sich natürlich negativ auf das Geschäft auswirken würde und daher aus "gutem Grund" totgeschwiegen werden.

Es tut mir leid dir sagen zu müssen das du NIE Teil des Teams warst. Du warst DEV, den Teamchat hast du nie gesehen.
Wenn etwas "tot geschwiegen" wird, lass es uns doch mal wissen.
Manche Dinge werden natürlich nicht immer zu den Kunden getragen weil z.B. Unternehmensentscheidungen keine diplomatische Basis brauchen, oder Infos schlichtweg nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind.
Das ist übrigens bei JEDEM Unternehmen so.

Ich kann es nicht mehr lesen mit "offener ehrlicher Kommunikation". Es geht darum das nicht alles kommuniziert werden kann und sollte. Was kommuniziert wird ist für alle relevant und ja, natürlich liefert man als Unternehmen lieber positive Informationen als negative. Wie man aber z.B. sehr schön an raphus Beiträgen zu der letzten Wave sehen kann, hat er klar gesagt das man aktuell nicht wisse was passiert ist und das Thema untersucht. Das wurde getan und nun ist bekannt wie es gelaufen ist. Ich finde ehrlicher als zuzugeben das man überrascht wurde kann man doch nicht sein oder? Was Store, Verträge mit Devs angeht etc. ist das nichts für die Allgemeinheit und dazu kann auch ich wenig sagen.
Vergesst bitte nicht das Bossland das hier zwar als "Community" betreibt, es aber immer noch ein Unternehmensforum ist. Wenn ich entscheiden könnte würde es deutlich anders aussehen und ich kenne auch kein anderes Forum z.B. eines Spieleherstellers wo so deutlich und offen kommuniziert wird und kommuniziert werden darf. My 2 cents...

Ich weiß das ich geil bin, danke :)

Du kannst es aber nicht erwarten, dass es zu jedem zeitpunkt 100% sicher ist. Und wie du selbst sagst, sieht man das ja schon aus den letzten Jahren, es hat immer mal Banwaves gegeben und die wird es wieder geben. Ist doch offensichtlich, das ist ja kein Geheimnis, daher verstehe ich nciht wieso man sich dann doch darüber aufregt. Du weißt um die Risiken, machst es aber trotzdem, dann beschwer dich doch nachher nicht, wenn accounts gebannt werden.

Du verstehst mich gerade nicht richtig,

mir geht es überhaupt nicht darum das man gebannt wird weil man bottet, es geht lediglich darum das hier immer behauptet wird wie sicher HB sei, das ist aber nun mal nicht der Fall, wie es die Vergangenheit gezeigt hat. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht mit den Sachen.

Nabend Zusammen,

also ich habe mir bestimmt nun gute 2 Stunden diesen Thread durchgelesen und
musste Feststellen, das bei einigen das angegebene Alter einfach nicht passt.
Beim Profilbild darunter steht age 30 oder auch 27 etc und ich schätze höchstens Teenager.

Daher bekommt BotOperator von mir ein fettes like !! Du musst ja nerven aus Stahl haben. Stahl ? Eher Titan :)

Ist halt echt schwer Teenager oder sogar darunter zu erklären, das Bossland ein Unternehmen ist und manche Sachen aus Betriebsgeheimnis oder aus Schutz "verschwiegen" intern bleiben.
Für Schüler sag ich es mal so, wenn eine Lehersitzung ist bekommst du da was mit ? Ich bezweifel es.
Ich zum Beispiel arbeite in einem ( Milliarden Unternehmen ) wo einmal die Woche Abteilungsleitersitzung statt finden und Geschäftsleitungsitzungen sind und bekomme ich da irgendetwas mit als normaler Arbeiter ? Nein. Ich bekomme nur die Informationen ob ich länger Arbeiten muss oder nicht und genau das gleiche ist es hier. Bossland sprich die Moderatoren geben die Information weiter ob ein neues Update gibt oder nicht.

Genauso bin ich sehr überrascht, wieviele hier schreiben das Bossland voll die Lügner sind und abzocken etc. aber seit Jahren nicht mehr HB benutzen und trotzdem hier im Forum so über Bossland geschrieben wird und wirklich meist nur von denen die es seit längerer Zeit nicht mehr nutzen.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich solche Leute die Rechte nehmen hier überhaupt schreiben zu dürfen weil sie bewusst neu Kunden abschrecken und das Unternehmen schädigen. Daher verstehe ich nicht wieso solche Leute noch immer hier im Forum berechtigt sind.

Auch ich bin ein botter warum ? Weil ich stinke faul bin, w a s d 1 2 3 4 5 5 5 1 zu drücken. Ich sitze lieber auf meinem Sessel und schau mehrer Stunden zu :) Ich liebe es Fernseh zu schauen und Bossland gibt mir die Möglichkeit meine eigene wow Serie anzuschauen täglich und ich kann mit Freunden reden ohne das ich blöd auf die Tastatur oder Maus haue :) Ab und an gibt's halt mal ein Bann Shit Happens. Botten auf eigenem Risiko.

Oft lese ich auch wie zum Beispiel dlarge500 das Bossland behauptet das Botten Save ist etc...Dann zeig mir mal hier im Forum eine Quelle wo Bossland sprich Moderatoren schreiben das botten 100% Save ist dlarge500 oder auch andere. Ihr bezichtigt Bossland als Lügner etc aber ist es nicht sondern ihr seit es. Ihr schädigt ein Unternehmen in dem ihr hier Lügen verbreitet und nur blödsinn schreibt.

Ich bin dankbar das Bossland alles mögliche versucht, um mir mein Fernseh Gefühl beim zocken zu geben.
Deswegen habe ich mich hier zu Wort gemeldet weil ich eigentlich nur Danke an BotOperator sprich alle Moderatoren und Bossland sagen wollte.

Joa kann ich verstehen lass denn Quest bot immer nachts laufen und ich penn in ruhe vor mich hin :D oder gucke Animes neben bei

racerichbinmirnichtsicherobdasirgendweninteressiertwasdunachtstustundobdudawirklichanimesanschaustoderauchwasanderes :rolleyes:

racerichbinmirnichtsicherobdasirgendweninteressiertwasdunachtstustundobdudawirklichanimesanschaustoderauchwasanderes :rolleyes:
word-610-495.jpg

Back