What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bann Welle

Omg was wurde ich geflamt als ich sagte das der bot nimmer sicher ist
ich bin exakt einmal gebannt worden seitdem habe ich HB nimmer benutzt und siehe da kein Ban ^^

aber ich geb euch mal nen tip kauft ganz schnell neue lizensen denn das ganze war ein versehen und ihr wart zu blöde zum botten
also schnell wow key kaufen auf HB update warten und der bot ist dann wieder sicher ))

Der Bot war nie sicher und wird es nie sein. Das gilt für jeden Bot.

Der einzige Unterschied ist momentan das er detected ist und die Jungs hier noch nicht wissen wie/was/warum. Solange das der Fall ist braucht man nicht neu anfangen.

Last edited:
Naja das Problem ist halt das man auch Irgendwie keine Antwort bekommt weder auf Deutsch noch auf Englisch.
Totschweigen nennt man das oder man sollte halt den Bot ganz von der Seite nehmen, zu mindestens würde ich das tun.
Naja was soll es, vielleicht ist es auch für WOW gut, man merkt es jedenfalls in den Raids und den Dungeons, das auch die CR jetzt neuerdings gemieden wird.

Schauen wir was folgt.

Sie haben doch eine Antwort auf die Banwave vom 10.11 gegeben. Sie wissen es nicht und da es da jetzt noch keine andere Aussage gibt wird das auch jetzt noch so sein.

Der Bot ist momentan detektierbar von Blizzard. Das ist nun mal so und evtl. wird sich das auch nicht mehr ändern.

Heute Morgen als die Banwave eingetroffen ist hatte ich HB nichtmal laufen. Ich hatte den HB sogar auf einer Externen USB Festplatte. Und jedesmal nachdem ich HB nicht verwendet habe hatte ich die Externe Festplatte vom USB-Hub entnommen.

Trotzdem Ban-Kassiert :>

Heute Morgen als die Banwave eingetroffen ist hatte ich HB nichtmal laufen. Ich hatte den HB sogar auf einer Externen USB Festplatte. Und jedesmal nachdem ich HB nicht verwendet habe hatte ich die Externe Festplatte vom USB-Hub entnommen.

Trotzdem Ban-Kassiert :>
Ach wirklich, trotzdem Ban kassiert? Obwohl du so super Sicherheitsvorkehrungen getroffen hast :rolleyes: Was sollten denn diese Aktionen (externe Festplatte und so) deiner Meinung nach bringen?

Ach wirklich, trotzdem Ban kassiert? Obwohl du so super Sicherheitsvorkehrungen getroffen hast :rolleyes: Was sollten denn diese Aktionen (externe Festplatte und so) deiner Meinung nach bringen?
2 Worte: Gar nix. ^^

Noch dazu bannt Blizz nicht instant, sondern flaggt die Accounts und bannt dann irgendwann mal, wenn man es u.U. nicht mehr nachvollziehen kann.
Das sollte aber mittlerweilen bekannt sein.

Euch Noobs hier muss man auch alles erklären. :D

Warden scannt den Ram, der Ram ist IM PC, die externe Festplatte (da wo HB drauf ist) ist ausserhalb des PCs. Da hat Warden kein Zugriff.

trollface.jpg

glaube ernsthaft die scann nicht nur denn ram sondern alle laufende Prozesse und alles andere was so auf der festplatte ist die müssen das ja illegal machen :)

mein ANTIVIRUS Programm Bitdefender hat ne zeit denn scan port von blizzard geblockt plopte immer eine meldung auf ob ich dieses programm zulasen möchte eine unbekannte exe was auf die festplatte zugreift habe sie immer wieder verweigert ..dann hab ich das anti virun program gewechselt und tada.. wieder bann... ich bin auch ein depp -.-

glaube ernsthaft die scann nicht nur denn ram sondern alle laufende Prozesse und alles andere was so auf der festplatte ist die müssen das ja illegal machen :)

mein ANTIVIRUS Programm Bitdefender hat ne zeit denn scan port von blizzard geblockt plopte immer eine meldung auf ob ich dieses programm zulasen möchte eine unbekannte exe was auf die festplatte zugreift habe sie immer wieder verweigert ..dann hab ich das anti virun program gewechselt und tada.. wieder bann... ich bin auch ein depp -.-

[auch wenn es jetzt Mute gibt ] .. 1993Racer du laberst nur so nen Scheiß .. frage einfach mal Mutti ob die ne Idee wie Blizz detected ^^ .. Sorry er nervt echt ^^

Aegwynn oder Blackrock? :P

edit:

mal was zum zeitvertreib

https://torrentfreak.com/images/blizzard-bossland.pdf

Bossland GmbH

damit man mal weiß um was es geht und nicht nur kacke von sich lässt

[auch wenn es jetzt Mute gibt ] .. 1993Racer du laberst nur so nen Scheiß .. frage einfach mal Mutti ob die ne Idee wie Blizz detected ^^ .. Sorry er nervt echt ^^

und das bist du

LMQLd.png

---------

über was soll ich mich jetzt aufregen?? HB werd ich so oder so weiter nutzen ;)

Last edited:
euch noobs hier muss man auch alles erklären. :d

warden scannt den ram, der ram ist im pc, die externe festplatte (da wo hb drauf ist) ist ausserhalb des pcs. Da hat warden kein zugriff.

:d :d :d

Pass lieber auf...er kennt sicher jemanden der Game Master is und der BANNT DICH DANN. :eek:

Naja das Problem ist halt das man auch Irgendwie keine Antwort bekommt weder auf Deutsch noch auf Englisch.
Totschweigen nennt man das oder man sollte halt den Bot ganz von der Seite nehmen, zu mindestens würde ich das tun.

Hier wird nichts totgeschwiegen sondern am Problem gearbeitet. Das dauert einfach manchmal etwas und wie schon so oft angemerkt teilen wir nur News wenn wir auch welche haben.
Jeden Tag zu schreiben "es gibt nix neues aber wir sind dran" ist Unsinn.

Sie haben doch eine Antwort auf die Banwave vom 10.11 gegeben. Sie wissen es nicht und da es da jetzt noch keine andere Aussage gibt wird das auch jetzt noch so sein.
Der Bot ist momentan detektierbar von Blizzard. Das ist nun mal so und evtl. wird sich das auch nicht mehr ändern.

Geduld ist eine Tugend. Man kann es nicht skillen aber lernen!
Hier bitte sehr: https://www.thebuddyforum.com/honor...wave-november-22-2016-thread.html#post2348880

Hier wird nichts totgeschwiegen sondern am Problem gearbeitet. Das dauert einfach manchmal etwas und wie schon so oft angemerkt teilen wir nur News wenn wir auch welche haben.
Jeden Tag zu schreiben "es gibt nix neues aber wir sind dran" ist Unsinn.

Geduld ist eine Tugend. Man kann es nicht skillen aber lernen!
Hier bitte sehr: https://www.thebuddyforum.com/honor...wave-november-22-2016-thread.html#post2348880

Danke Dir, alles Gut. Mir war schon klar, das das nicht von heute auf Morgen geht. Reverseengeneering ist halt nicht trivial, das verstehen aber leider nur wenige.

Back