What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bann Welle

Bann etc.

Hi nochmal, ich geb euch allen recht,

Aber vorallem, gebe ich erstmal Bossland Schuld, das er HB etc, nicht weiterentwikelt, es ist nach wie vor immernoch der selbe Sourcecode wie am anfang, daher weiss Bizzard immer, wer gerade Bottet und wer nicht, ich hab mir den bot genau angesehen, er gibt befehle wie z.b. s00s, oder s01s.... usw. Genau auf dieses Muster springt Warden bei Blizz an.

Deshalb, an die Programierer von Bozzland, macht was, war auch zu 99,9% Funktioniert.

Achso, Warden ist Immer Aktiv!!! Also Tripwire von Bozzland funktioniert nicht, weil Tripwire immer manuell eingeschaltet wird.

Na dann viel Spass bei der nächten Ban Aktion. Seit Vorsichtig, was ihr macht.

zuerst immer schön denn bot nutzen und dann wenn man geband wird denn bot flamen??? das das für ne Logik ??

also hat bossland schuld damit du nen ban hast weil du ein Produkt nutzt was blizzard nicht duldet? wtf..xD wurde 3x geband aber kauf mir lieber ein neuen account + ein farm account für 80€ bevor ich 8000 euro in ein Free to play game stecke :D

zuerst immer schön denn bot nutzen und dann wenn man geband wird denn bot flamen??? das das für ne Logik ??

also hat bossland schuld damit du nen ban hast weil du ein Produkt nutzt was blizzard nicht duldet? wtf..xD wurde 3x geband aber kauf mir lieber ein neuen account + ein farm account für 80€ bevor ich 8000 euro in ein Free to play game stecke :D

Teils, Teils,

Schuld hat in erster Linie der Nutzer des Bot´s, aber Kritik darf man ausüben. Ich habe lediglich bemängelt, das der Bot auf alten Routinen läuft, und bevor ich mir jedes mal einen Acc Kaufe, von 80€ lasse ich sein, in Zukunft zu Botten oder ähnliches. Ich kann auch mal 18 Monate Ohne Wow. und genieße mein RL. und ja Solange ist mein Ban!!! Ist mein erster Acc und habe keinen weitern. " Er hat im Dezember 2015 eine Accountstrafe für die Nutzung von Drittanbieter Software erhalten. Diese geht bis zum 17. Juni 2017" !!!

Last edited:
Noch ein kleines Leckeri für euch

Thema Permanente oder vorübergehende Sperre anfechten

Beschreibung Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
Zeitgleich habe ich die EU Kommision darüber informiert, was ihr macht. Deswegen habt ihr schon mal eine Abmahnung bekommen, und jetzt werde ich die Harten geschütze fahren, ich habe genug finanzelle mittel um euch in die Knie zu zwingen. Mit Urteil vom 30.04.2009 änderte das EuG die Entscheidung der Kommission ab, soweit darin Activision Blizzard nicht der mildernde Umstand ihrer ausschließlich passiven Rolle bei der Zuwiderhandlung zuerkannt worden war, und setzte die Geldbuße gegen Activision Blizzard auf 500.000 Euro herab. Die Klage Activision Blizzards auf Nichtigerklärung der Entscheidung der Kommission lehnte es jedoch ab. Hiergegen legte das Unternehmen Rechtsmittel zum Gerichtshof ein mit der Begründung der Beweisfälschung seitens der europäischen Kommission und der unverständlichen Schriftsprache. Beides wurde vom europäischem Gerichtshof am 10.02.2011 endgültig zurückgewiesen und das Urteil schließlich bestätigt!
Und dieses mal werdes es keine 500.000€ sein, mit jedem verstoß wird es Teurer für euch.

Jetzt dürft ihr euch das Mau.... Zerreißen, aber das Juckt mich nicht, habe heute extra meine anwalt für Internetrecht angeschrieben, und er bestätigt mir meine Recherche. Wenn sich mehr Leute zusammentun würden, würde blizzard nicht mehr machen was es will!! nun denn Gute Nacht an alle!

derfeger1976 du bist erst wenige Tage dabei aber deine Beiträge haben es direkt in meine persönlichen Top10 geschafft.
Da ist so viel Halbwissen und Unsinn dabei, das ich gar nicht weiß wo ich beginnen soll.
Bitte nutze "deinen" Anwalt für Internetrecht und halte uns auf dem Laufenden.
Wie sich "mehr Leute zusammen tun" sollten in DE obwohl es da den Begriff der Sammelklage nicht gibt ist mir ein Rätsel, ebenso wie ein normaler Spieler da genug Druck ausüben sollte.
Der Nachweis das Blizz irgendwas scannt oder macht was illegal ist, dürfte schwer zu führen sein. Das du einen Bot benutzt hast lässt sich in einem Gerichtsverfahren aber sicher irgendwann auch von Blizz beweisen.
Das du es gemacht hast legen die sicher unwiderlegbar dar, wie sie das herausgefunden haben aber mit Sicherheit nicht.
Mal abgesehen vom Streitwert (WoW Account), der Zeit die solche Verfahren dauern und das Geld das sowas verschlingt, ist - da es sich ja hier immer noch "nur" um ein Spiel handelt - das Ganze ziemlich übertrieben. GO ON!

Bitte halte dich jedoch künftig in Sachen wie Schuldzuweisungen was Bossland tut und welche Methoden verwendet werden und ob sie funktionieren, veraltet sind oder dergleichen zurück. Da fehlt es dir erheblich an Informationen.
Es steht dir übrigens frei einen eigenen Bot zu entwickeln der "sicher" ist und moderne Routinen verwendet. Das meine ich ernst denn laut deinen Aussagen weisst du genau worauf Blizzard anspringt. WoW!

Last edited:
Thema Permanente oder vorübergehende Sperre anfechten

Beschreibung Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
Zeitgleich habe ich die EU Kommision darüber informiert, was ihr macht. Deswegen habt ihr schon mal eine Abmahnung bekommen, und jetzt werde ich die Harten geschütze fahren, ich habe genug finanzelle mittel um euch in die Knie zu zwingen. Mit Urteil vom 30.04.2009 änderte das EuG die Entscheidung der Kommission ab, soweit darin Activision Blizzard nicht der mildernde Umstand ihrer ausschließlich passiven Rolle bei der Zuwiderhandlung zuerkannt worden war, und setzte die Geldbuße gegen Activision Blizzard auf 500.000 Euro herab. Die Klage Activision Blizzards auf Nichtigerklärung der Entscheidung der Kommission lehnte es jedoch ab. Hiergegen legte das Unternehmen Rechtsmittel zum Gerichtshof ein mit der Begründung der Beweisfälschung seitens der europäischen Kommission und der unverständlichen Schriftsprache. Beides wurde vom europäischem Gerichtshof am 10.02.2011 endgültig zurückgewiesen und das Urteil schließlich bestätigt!
Und dieses mal werdes es keine 500.000€ sein, mit jedem verstoß wird es Teurer für euch.

Jetzt dürft ihr euch das Mau.... Zerreißen, aber das Juckt mich nicht, habe heute extra meine anwalt für Internetrecht angeschrieben, und er bestätigt mir meine Recherche. Wenn sich mehr Leute zusammentun würden, würde blizzard nicht mehr machen was es will!! nun denn Gute Nacht an alle!

Recht haben ≠ Recht bekommen.

Nun ich mal wieder...

Wie sich alle nur auf Warden beziehen, würdet ihr euch informieren, würdest ihr wissen das nicht Warden HB oder andere Bots entdeckt hat, sondern ein aktuell unbekanntes Programm von Blizz.
Was ihr immer hier für einen Scheiß von euch gebt, unglaublich... Ich verstehe BotOp immer mehr, warum er den Support auf das nötigste hier beschränkt.

Bitte Leute, immer erst informieren und dann schreiben. Zwischendurch mal das Hirn anschalten sollte auch nicht verkehrt sein.

PS: Quellen? Googlet einfach, falls ihr nichts findet... Naja, mehr muss man dazu nicht sagen.

Nun ich mal wieder...

Wie sich alle nur auf Warden beziehen, würdet ihr euch informieren, würdest ihr wissen das nicht Warden HB oder andere Bots entdeckt hat, sondern ein aktuell unbekanntes Programm von Blizz.
Was ihr immer hier für einen Scheiß von euch gebt, unglaublich... Ich verstehe BotOp immer mehr, warum er den Support auf das nötigste hier beschränkt.

Bitte Leute, immer erst informieren und dann schreiben. Zwischendurch mal das Hirn anschalten sollte auch nicht verkehrt sein.

PS: Quellen? Googlet einfach, falls ihr nichts findet... Naja, mehr muss man dazu nicht sagen.

Da muss ich wieder sprechen, es gab auch schon Banns auf Grund von Warden (innerhalb der letzten 1-2 Jahre).
Bei einer der letzten Bannwellen meinte einer der Entwickler das Blizzard wohl die IPs Blockiert hat auf denen Bossland seine Accounts mit Tripwire laufen lässt, so das diese nicht ausschlagen. Und daraufhin hat das Buddy Team die IP Range erweitern müssen.
Als Community & Store Entwickler hat man eben doch etwas mehr mitbekommen als das hier im Forum immer kommuniziert wird.

Aber natürlich gibt es auch die von dir besagten Scripts.

Es geht ja um die aktuelle Bannwelle und da hat Warden nichts gemacht, somit war Tripwire (und ähnliche System) absolut egal.
Weshalb es ja auch so viele Bots getroffen hat. ;D

Gerade ebenfalls wieder Ban erhalten.

Habe den Bot nur im Raid benutzt! Also Combat Routine und Botbase! Und jetzt ist der Account bis zum - 2018/05/21 gesperrt! gigi*

Ps: Es sieht wirklich so aus meines erachtens nach das Blizzard wirklich zurzeit stärker gegen Botter vorgeht..habe den Account seit gut 1.ner Woche erst wieder Reaktiviert. Und gerade war ich noch im Spiel eingeloggt und dann so plötzlich lese ich, Account is zurzeit gesperrt! Ich denke es wird so langsam zeit für ein anderes Game. Ich habe Honorbuddy wirklich geliebt und war auch eine schöne Zeit mit Honorbuddy, allerdings merke ich das es sich so langsam dem Ende naht.

Blizzard hat keine andere möglichkeit/wahl außer die Spieler/Accounts zu Bannen, den es gab noch kein aussagekräftiges Urteil vom Gericht. Und egal wie das hier gehandhabt wird ob Bossland or Blizzard gewinnt du wirst IMMER deinen Account auf langer oder kurzer sicht los sein. Zu Not falls Bossland gewinnen würde, wird Blizzard den Banhammer schwingen und die Accounts die Botten Bannen!

Last edited:
Jetzt hats mich eben wieder erwischt, nach dem ersten ban habe ich weitergemacht, obwohl es zu früh war ..... jetzt der nächste ban, also 6 Monate pause und dann mal schaun :P
Ist schon komisch, aber ohne cr und wq bot habe ich keine lust wow zu spielen also danke für die Hilfe und bis in 6 Monaten ;))

Für alle die sich gerne aufregen:

Wer botten will geht eben ein Risiko ein und wenn man wie sicher einige jetzt erwischt wird gibts eben nen ban also persönliches Pech und selber schuld ....

Was mich angeht hat Bossland jetzt fast 6 Monate zeit den bot zu sichern und Blizzard die selbe Zeit sich etwas abzuregen ;P

Ich frag mal so hats wen nicht erwischt? Für mich sieht das nach 100% ban aus aber naja ich laß mich überraschen. Es deutet alles auf ne detection hin, und zwar ne rchtig saubere. Ich erkläre später mal wieso ich das annehme xD

Die Bots waren die ganze Zeit detected und Blizzard hat nur mit hb und co, Katz und Maus gespielt. Es wurde ja auch nie was gegen die Sicherheit getan und auch nichts was den Bot hätte sicherer gemacht hätte,weil mans nicht wuste wie? Blizzard hat doch gute einnahmen durch uns Botter regeneriert!!!!!!!!!
Alle bzw die meisten haben sich ja sofort einen neuen acc zugelegt haben um weiter zu Botten, wenn die Community zu viel geheult hat, wurde halt ein alibi Bann rausgehauen damit diese wieder ruhig ist.
Blizzard war und IST jederzeit in der Lage euch jeden Zeitpunkt zu bannen, wann es ihnen gefällt.
Der Bot ist nicht sicher und wars in den letzten Jahren auch nicht PUNKT.
Über diesen ganze Rechner IP und mac Adresse ändern und diese ganzen kram von ``ihr dürft ja auch net 24/7 Botten`` oder ``Wenn ihr net Botten könnt dann lasst lieber sein`` Gelaber konnte ich damals schon kaum ertragen.
Auch weis ich net was des mit dem Legendary kram auf sich hat.. Kohle raus gehauen für nix...Gz.
Die Bann Waves haben nicht immer alle erwischt ,weil HB was an dem Bot getan hat....NEIN weil es Blizzard genau so wollte!!!!!
Nu schein die Kuh gemolken zu sein und ihr habt eure Schuldigkeit getan, nämlich Blizzard die Kohle in den Hintern zu jagen.
Ich denke das in der letzten zeit die Botter zahlen so dermaßen gesunken sind, das blizzard auf den restlichen Teil gut verzichten kann.

Last edited:
Ja wurde gerade auch gebannt. Habe keine plugins benutzt nur dieses 1-110 Quittung Profil. War eigentlich auch immer in der Nähe des Monitors falls er mal hängt was öfter vor kam. Aber ich bezweifle dass es an Reports lag.
Also ist der bot wirklich detected. Auch die Strafen wurden erhöht. Früher gab's dafür höchstens mal einen 72h Bann.
Naja was solls. Habe sowieso wieder gemerkt warum ich mit WoW aufgehört habe. Eigentlich war genau der redundante Ablauf wie vorm addon und nur die Gier nach Epix hat einen angetrieben.
Spiele ich halt jetzt was richtiges.

Omg was wurde ich geflamt als ich sagte das der bot nimmer sicher ist
ich bin exakt einmal gebannt worden seitdem habe ich HB nimmer benutzt und siehe da kein Ban ^^

aber ich geb euch mal nen tip kauft ganz schnell neue lizensen denn das ganze war ein versehen und ihr wart zu blöde zum botten
also schnell wow key kaufen auf HB update warten und der bot ist dann wieder sicher ;)))

Omg was wurde ich geflamt als ich sagte das der bot nimmer sicher ist
ich bin exakt einmal gebannt worden seitdem habe ich HB nimmer benutzt und siehe da kein Ban ^^

aber ich geb euch mal nen tip kauft ganz schnell neue lizensen denn das ganze war ein versehen und ihr wart zu blöde zum botten
also schnell wow key kaufen auf HB update warten und der bot ist dann wieder sicher ;)))

Man muß sich keinen neuen Key kaufen. Das wäre ja ne Belohnung für Blizzard. Es reicht wenn man sich Trialaccs erstellt und die Show genießt. Von mir bekommt Blizz keinen Cent mehr solange das Fahrwasser nicht ruhiger ist. Wenn Trialaccs gebannt werden ist es ne 100% Botdetection weil man eigentlich bis Lvl 20 nichts Triggern kann was nen Bann auslöst. Außer geflaggter VPN oder Proxy.

Ich weiß nicht den Grund warum Boss nicht das Overwatchtool wieder rausbringt, vermute aber mal das sie nicht in der Lage sind den dortigen Cheatschutz zu umschiffen. Das heißt ja das Blizzard durchaus in der Lage ist unerwünschte Programme komplett und rigeros auszusperren. Es kann halt sein das es nun für Honorbuddy auch soweit ist.

Dann heißt es eventuell RIP.

Achja es mehren sich die Hinweise das Blizzard die Festplatte scannt. Wenn sie jetzt alle paar Tage bannen kann man das ja schnell und mit Trials auch kostenlos rausfinden. Eventuell kann man das ja gerichtlich noch irgendwie mit verwerten.

Last edited:
Habe es gestern mit einem Trialacc versucht und heute prompt die Quittung in Form eines 6 Monate Bans bekommen(benutzt wurde HB nur mit CR).

auch ich habe vorgestern zu test zwecken einen trialacc begonnen. hab vielleicht alles in allem 2-3std gespielt und nur hb mit cr benutzt. account wurde heute früh für 6monate gebannt! das heißt leider hb kann zur zeit NICHT benützt werden! und ich schreibe das jetzt nicht als Kritik sondern zur info für alle! hoffe ihr schafft es hb wieder save oder Legion herraus zubringen. den wow ohne cr macht mir einfach keinen spass mehr.

Back