What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bann Welle

Was hat das mit tot zu tun? Es ist das Risiko beim Botten das man gebannt wird oder es gar Wellen gibt.
Das "HB ist tot" Gejunke kann man ja nicht mehr hören. Das sagt man uns seit Jahren nach und wir sind immer noch hier.
Totesviech lasse solche Aussagen bitte. Deine persönliche Meinung zu dem Thema kennen wir jetzt.
Wenn dir HB nicht gefällt, nimm ein Konkurrenzprodukt aber lasse bitte Aussagen die du nicht belegen kannst und die eventuelle Neukunden verschrecken.

Honorbuddy ist Tot und wird auch Tot bleiben.

Jedesmal nach cirka 5-6 Monate schwingt Blizzard den Banhammer und du wirst gebannt und du bist deinen Account los. So macht das ganze doch keinen Spaß mehr. Am besten der Vertieb von HB wird eingestellt, den dann kann man auch nicht mehr auf die Idee kommen HB zu nutzen.

Den die wievielte Banwave ist das jetzt hier? Im Endefekt was bringt Botten? Wenn du nicht gerade Goldreseller bist? Rein garnichts! Anstelle die Entwickler des HB Bottes mal schauen was Sie für uns User besser machen können...also sprich die Sicherheitslücken schliesen..wird nach paar tagen wieder eine neues Version des HB Bottes released. Oder die Entwickler sich einfach mal überlegen komplett den Bot neu umzucoden! Genauso für was brauch ich ein Tripwire System, wenn das sowieso bei einer Banwave nichts hilft? Sobald das Tripwire System etwas bemerken würde, das Blizzard was geaendert hat sollte der Bot Automatisch Offline gehen! - "Tripwire System - Active."

Zwingt dich jemand den Bot zu benutzen? Lass halt einfach die Finger davon, wenn du mit einem Ban nicht klar kommst.

Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Blizz hat nicht HB im Visier, sondern alle Bots mit einer gewissen Größe/Community.

Bekanntesten Anbieter, die vom Hammer getroffen wurden waren Honorbuddy(32 bit), FireHack(64 bit), The Noob Bot(32 bit), Easy WoW Toolbox(32 bit), WRobot(32 bit).
EWT ist für seinen passiven Rotationsbot bekannt, selbst der wurde gefunden. Außerdem auch Kick- und Fishingsbots, welche ebenso mindestens 6 Monate Banns bekommen haben.

Wie man auch sieht, ist es egal ob 32 oder 64 Bit - Blizz geht einen neuen und deutlich aggressiveren Weg.
Hier schreiben viele wirklich echt dämliches Zeug, informiert euch bitte erst richtig.

Fazit: Alle Hersteller von Bots machen sich jetzt gerade extrem viele Gedanken, was man wie machen könnte. Es wurde bei jedem Hersteller der Warden Überwacher umgangen.
Es wird aus meiner Sicht die nächsten Monate ziemlich ruhig um Bots, weil man jetzt wirklich von vorne beginnen muss um Blizz irgendwie auszutricksen zu können.

Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Blizz hat nicht HB im Visier, sondern alle Bots mit einer gewissen Größe/Community.

Bekanntesten Anbieter, die vom Hammer getroffen wurden waren Honorbuddy(32 bit), FireHack(64 bit), The Noob Bot(32 bit), Easy WoW Toolbox(32 bit), WRobot(32 bit).
EWT ist für seinen passiven Rotationsbot bekannt, selbst der wurde gefunden. Außerdem auch Kick- und Fishingsbots, welche ebenso mindestens 6 Monate Banns bekommen haben.

Wie man auch sieht, ist es egal ob 32 oder 64 Bit - Blizz geht einen neuen und deutlich aggressiveren Weg.
Hier schreiben viele wirklich echt dämliches Zeug, informiert euch bitte erst richtig.

Fazit: Alle Hersteller von Bots machen sich jetzt gerade extrem viele Gedanken, was man wie machen könnte. Es wurde bei jedem Hersteller der Warden Überwacher umgangen.
Es wird aus meiner Sicht die nächsten Monate ziemlich ruhig um Bots, weil man jetzt wirklich von vorne beginnen muss um Blizz irgendwie auszutricksen zu können.

Das nenne Ich mal wirklich eine kompetente Aussage.
Jetzt sehe Ich das auch aus einer anderen Sicht. Zumal das es so viele andere Bots auch getroffen hat, wusste ich bis jetzt gar nicht.

Danke dafür, und schön das wir Dich mal wieder hier sehen dürfen ;-)

Was hat das mit tot zu tun? Es ist das Risiko beim Botten das man gebannt wird oder es gar Wellen gibt.
Das "HB ist tot" Gejunke kann man ja nicht mehr hören. Das sagt man uns seit Jahren nach und wir sind immer noch hier.
Totesviech lasse solche Aussagen bitte. Deine persönliche Meinung zu dem Thema kennen wir jetzt.
Wenn dir HB nicht gefällt, nimm ein Konkurrenzprodukt aber lasse bitte Aussagen die du nicht belegen kannst und die eventuelle Neukunden verschrecken.

BotOp,

deine Aussage verstehe ich gut. Und über Totesvieh muss man nicht viel sagen. Mittlerweile kennt den jeder hier.
Aber mal einen Tip! Warum sind die Leute so? Warum reagieren die so?
Weil sie nicht wissen was los ist, und hier Dumm sterben, weil keinerlei Infos kommen. Betriebsgeheimnisse will keiner wissen,
aber wenigstens mal ne Info, was passiert ist.

Celeste hat sich hier ja zu Wort gemeldet. Ich war bis gerade auch stinkend Sauer, weil man Dumm stirbt.

Nachdem ich Celestes Beitrag gelesen habe, war mein Puls schon wieder ganz normal.
Deswegen die bitte: Informiert einfach die Leute. Es reichen kurze und knappe Sätze. Glaube mir !
Dann werden viele Hatter ganz anders mit Ihrer Laune hier umgehen, und bestimmt auch sachlicher bleiben.

Ist nur ein gut gemeinter Tip von mir.

Danke

Wie manche leute einfach wieder versuchen hier alles schön zu reden!

Fuckt ist es gab wieder eine Banwave, und NICHT die erste! Von mir aus können die leute das Produkt - Honorbuddy weiter kaufen... aber werden auf langer sicht nicht glücklich sein damit.

Und ja ne is klar die leute wollen ein Statement von der aktuellen Banwave? Die Developer hier wissen ja selbst nichtmal wieso, weshalb, warum es wieder zu der Wave gekommen ist!

Kleines Statement:
Anyone seen the statements by / chinajade
WoW botting could be over :frowning:
Even passive bots got detected..
Indeed, every WoWbot (that is still alive) got hit this time, INCLUDING SB.
Even 100% passive 'tools' got hit.

This time was different. First time in quite a while, they didn't go after Honorbuddy exclusively. The fallout was enormous, and impressive to catch even the 'passive' tools. Props to the new 'Warden guy

Totesviech, kein Dev von irgendeinem Bot weiß wie das passiert ist.
Hör bitte auf zu trollen und reiß dich zusammen, von deinen Texten bekomme ich Kopfschmerzen.

Scheint auch wieder Zeit zu werden mich auszuklinken bei solch kognitiv benachteiligten Typen.

Moin zusammen

Naja jeder weiss das es immer ein Bann geben wird
obs jetzt in 1 Tag ist oder in 1 jahr das ist egal.

Der Punkt ist wie kommst du damit weg
hast du dein Gold richtig angelegt...
hast du gewinn gemacht...
weisst du wie man richtig Gold macht :D

wenn du aber einfach nur Singular durch die Welt Fliegst und dann ein Bann bekommst
wieso wunderst du dich dann.
so oder so ist jeder Bot Acc irgendwann weg 99% muss nicht aber kann.
eventuell solltet ihr euch mal ´gedanken machen was man selbst nicht richtig macht.
einfach Bot anmachen und alles ist Bunt ...wäre schön ist aber nicht so....
ich habe selbst 6 Accs Legion verloren die meisten mehr ...
bin mit 630 Euro plus weggekommen 2 Gekaufte Accs 4 durch Gold finazierte battle+Legion Accs.
Sicherlich kommt man nicht immer gut weg aber man sollte denn überblickhalten
will auch nett prallen damit einge machen damit mehr Geld damit.

im grossen und ganzen solltet ihr euch mal eine Bott truppe Discord erstellen paar gedanken austauschen das hilft meistens
um noch besser zu Starten...ich Selbst bin in einer Bott Truppe ....

Mfg

Blacky

Witzig wie alle labern damit sie zur polizei laufen und bossland anzeigen /verklagen wollen :D son scheiß wow account kostet 40 euro....hallo?? :D

Witzig wie alle labern damit sie zur polizei laufen und bossland anzeigen /verklagen wollen :D son scheiß wow account kostet 40 euro....hallo?? :D

Hmm wer sagt den sowas?

Und Nein es geht nicht um die 40€.. auf die 40€ ist gepfiffen.. es geht darum wieviel Zeit und mühe man in den Account investiert hat :)

seit doch froh, nu wisst ihr alle das es sinnlos ist
-mit neuer hardware id versuchen sich in Sicherheit zu wiegen
--versuchen den rechner mit nem Zauber zu belegen
Nu habt ihr viel mehr Zeit und braucht euch um solche dinge keine Gedanken mehr machen.
Wer Bottet wird gebannt PUNKT ob mit hb oder was weis ich.

was mich erlich gesagt wundert damit viele twink acc wo ich seit paar monaten nicht botte nicht geband wurden ...in welcher zeit fangen die an zu scann? bzw zu logen

ich habe 2 accounts mit denen zum letzten mal ab 06.09.2016 gebottet wurde, bzw die online waren. die haben die Wave überlebt. alle anderen danach wurden gebannt. neue erstellt wurden in dem Zeitraum von 21.09.16 - 02.11.16. Kann Zufall sein oder aber auch nicht :D

Mich hat es diesmal nicht erwischt ;).

Beide Accounts noch "am Leben". Allerdings nur aus dem Grund, dass ich seit gut 3 Monaten nicht mehr gespielt und noch länger kein "Ban- Buddy" mehr benutzt habe.
Seit 2015 habe ich 3 Accounts mehr oder weniger verloren. Mein Mainaccount hat zunächst 6 Monate und 2 Wochen später noch einmal 18 Monate "gefressen".

Spätestens seit der aktuellen Banwelle sollte eigentlich jeder begriffen haben, wie sicher "Ban- Buddy" und wie zuverlässig Tripwire ist.

Auch auf die Gefahr hin, hier geflamed oder sogar im Forum gebannt zu werden:

Ich habe den Eindruck (und das ist nur meine persönliche Meinung), dass Bossland sich einfach zu wenig auf HB konzentrieren kann. Ein Hersteller, der für nahezu jedes auf dem Markt verfügbare Spiel meint, einen Bot herausbringen zu müssen und nicht über 5000+ Mitarbeiter verfügt, kann sich meines Erachtens nach nicht auf alle Produkte so konzentrieren, wie es vielleicht notwendig wäre.

Ich bin auch schon eine ganze Weile hier dabei. Früher gab´s HB und DB. Jetzt scrollt man im Forum durch gefühlte 20 Bots, bevor man unten das Deutsche Forum erreicht.

Bossland ist kein gemeinnütziger Verein und möchte natürlich so viel Umsatz wie möglich generieren. Das ist auch vollkommen legitim. Nur ist es für den User halt extrem ärgerlich, wenn ihm regelmäßig seine Accounts um die Ohren fliegen und er sich auf eine "gewisse Sicherheit" durch z. B. Tripwire verlässt.

Tripwire hat seit der großen Banwave Ende 2015 nicht ein einziges Mal funktioniert. Einen 64bit Bot gibt´s auch nicht. Der sagenumwobene LegionBuddy ist auch bisher weit und breit nicht zu sehen.

Bossland ist Euer Account relativ egal. Solange HB benutzt wird, verdient das Unternehmen Geld. Es gibt (immer noch) genug User, die sich neue Accounts kaufen und wieder von vorne beginnen oder einfach nur Geld damit verdienen. Hart trifft es nur die User, die "für den Hausgebrauch" botten und viel Zeit und Mühe in ihre Accounts stecken. Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich trotz Lifetime - Key HB meide, wie der Teufel das Weihwasser.

Was hat Bossland seit der Banwave 2015 getan, um die Sicherheit von HB zu verbessern?
- Umstellung des Abomodels von Lifetime auf monatliche/ jährliche Zahlung
- Einführung des LegendaryBuddy (für nur €199,00 pro Jahr :))
- Der Store wurde eingeführt, ist allerdings mittlerweile mehr als tot, da Bossland ziemlich happige Prozente von den Entwicklern dort verlangt hat.
- Die Aussage getroffen, dass HB nicht detected ist und eine 64bit Version sinnfrei wäre.
- Noch nicht herausgefunden, warum uns die Accounts mit schöner regelmäßigkeit immer wieder um die Ohren fliegen.

Vielleicht sollte sich Bossland auf HB (oder WoW allgemein) besinnen und falls es nicht anders geht, ein völlig neues Konzept, für einen WoW- Bot entwickeln?
HB ist mittlerweile zum "Ban- Buddy" verkommen. Das einzige, dass Bossland garantieren kann, dass nahezu jeder HB- User bei der nächsten Banwave in der ersten Reihe dabei ist.

Es gibt keinen 100% sicheren Bot! Andere Entwickler hat es auch immer wieder erwischt. Dem stimme ich zu. Allerdings gab es früher wenigstens ein "kleines Gefühl der Sicherheit", dass wenn sich durch Warden etwas ändert, Tripwire eingreift.

Ich habe den Endruck, dass Bossland bevor HB entgültig den Bach runtergeht (weil der letzte User die Nase voll hat), lieber noch den 19. Bot für irgendein Dusselspiel "entwickelt" um so viel Geld wie möglich abgreifen zu können. Nun ja, auch bei Overwatch und Pokefarmer, hat Bossland bereits einstecken müssen :D.

Bitte Bossland: Konzentriert Euch wieder (mehr) auf HB! Macht den Bot für die User wieder ein wenig sicherer, bevor Ihr den nächsten Bot für den Landwirtschaftssimulator 2017 auf den Markt bringt.

Und nu: Flame on! :)

Tja und deswegen habe ich seit der letzten Bannwelle drausgelernt 6 Monate Bann war genug....hab HB nicht wieder angerührt....mein Arbeitskollege schon der wurde jetzt bis Mitte 2018 gebannt hahahah.....
Einmal gebannt geflaggt....!!!!!!!

Exciter101 langer Text und sehr viel Unsinn.
Ich geh jetzt nicht auf jeden Schwachsinn ein, aber auf ein paar Punkte.

32/63 Bit ist egal, wie in meinem Post davor habe ich schon mitgeteilt (und auch die Dev haben das hier mitgeteilt) dass nicht nur HB betroffen war.
Also ist diese Aussage von dir mehr als nur Schwachsinnig und kommt direkt zum nächsten Punkt, bei den anderen hat die Wardenüberwachung auch nicht funktioniert.

Denkst du Blizz ist so blöd und ändert nie was an Warden? Anscheinend lebst du in einer wirklich naiven Welt.
Dann kommen wir direkt zum nächsten Punkt - Es wurden fast alle Bots lahmgelegt und kein Hersteller weiß eine Lösung aktuell.

Abo war längst überfällig, so macht es jeder Anbieter, wirst keinen Bot mehr ohne finden also warum regst du dich darüber auf?
Bossland war selbst Schuld das so lange nicht geändert zu haben.

Wenn du willst, dass ich den Rest auch noch von dir auseinander nehmen soll, lass es mich wissen. :)

naja ich seh das positiv seit die russen dabei sind seit wod macht pvp eh kein spaß mehr also scheiß ich auf wow

Back