What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bann Welle

uuuuuuuuund mich hat es auch getroffen auch volle 6 monate ^^

meine frage ist jetzt, ob die banwave vorbei ist und man weiter botten kann oder ob man noch lieber was warten sollte? ::rolleyes:
kann mir das jemand beantworten? :confused:

Mit HB kann man NIE mehr Botten, ich hatte vielleicht noch große Hoffnung das sich hier etwas aendern wird und der HB wird Safer gemacht, aber scheint anscheinend nicht so zu sein.
Den die wievielte Banwave ist das jetzt hier mit HB? Immer das gleiche, du machst einen Account auf, hast vielleicht c.a halbes Jahr damit Spaß und danach kommt der Banhammer und du bist für ein halbes Jahr ausser gefecht gesetzt.
Es ist wirklich egal ob du mit HB Questest, einfach nur Rotation laufen lässt für RAID, RBG, Arena, früher oder später wirst du sowieso gesperrt und das trifft wirklich jeden bei dieser Wave. Also HB ist nicht mehr Safe!
Da kann mir einer erzählen was er möchte. Ich denke so und werde auch nun bei meiner Meinung bleiben. Wäre das Tripwire System von HB sogut würde das einschlagen und die accounts würdest du zu 99,9% Safe behalten :)

naja honorbuddy gerichtlich von markt zu nehmen geht nicht also versuchen sie es so :D

aber ich gebe Totesviech recht hb ist einfach nur noch dected alle 6 monate der gleiche scheiß

und jetzt kommt mir nd botte nicht mit acc die du nicht verlieren willst 2011-2015 gebottet ohne ban

naja honorbuddy gerichtlich von markt zu nehmen geht nicht also versuchen sie es so :D

aber ich gebe Totesviech recht hb ist einfach nur noch dected alle 6 monate der gleiche scheiß

und jetzt kommt mir nd botte nicht mit acc die du nicht verlieren willst 2011-2015 gebottet ohne ban

Und weil du von 2011-2015 Glück hattest und jetzt nichtmehr weinst du rum?

Hätten sie gewollt wärst du 2011 schon gebannt gewesen.

bin auch im Club der 6 Monate.
Hmm was mache ich jetzt mit der ganzen neuen Zeit, wird wohl was kriminelles sein toll danke Blizz

Kann man leider so nicht pauschalisieren. Es gab natürlich auch in diesem Zeitraum Bans und auch Waves aber da hat es oft andere Bots erwischt.
Diese sind teilweise komplett vom Markt verschwunden. Das Bossland jetzt mehr im Fokus steht ist wohl so, aber Botten war immer ein Risiko :-)

Mit HB kann man NIE mehr Botten, ich hatte vielleicht noch große Hoffnung das sich hier etwas aendern wird und der HB wird Safer gemacht, aber scheint anscheinend nicht so zu sein.
Den die wievielte Banwave ist das jetzt hier mit HB? Immer das gleiche, du machst einen Account auf, hast vielleicht c.a halbes Jahr damit Spaß und danach kommt der Banhammer und du bist für ein halbes Jahr ausser gefecht gesetzt.
Es ist wirklich egal ob du mit HB Questest, einfach nur Rotation laufen lässt für RAID, RBG, Arena, früher oder später wirst du sowieso gesperrt und das trifft wirklich jeden bei dieser Wave. Also HB ist nicht mehr Safe!
Da kann mir einer erzählen was er möchte. Ich denke so und werde auch nun bei meiner Meinung bleiben. Wäre das Tripwire System von HB sogut würde das einschlagen und die accounts würdest du zu 99,9% Safe behalten :)

wenn du angst um deinen main account hast, dann botte nicht :=) werde ich wahrscheinlich auch nicht :P doch bevor ich mich entscheide, werde ich ein paar dinge ausprobieren.

6 monate ihr glücklichen ich hab 18 monate bekommen und dabei hab ich hb nicht mal mehr benutzt seit dem ich meinen account wieder hatte-.-

Hab nach langer Zeit auch mal wieder rein geschaut. Neuer PC und umgezogen, komplett neuer Internetzugang. War Level 36 und habe nur die Rotation von der deutschen Version genutzt. Es gab 6 Monate ;)
Ich denke es muss jetzt ein umdenken her. Nicht mehr alle Ressourcen in HB sondern Schwerpunkt in einen neuen sicherer Bot.

ja ihr könnt alle nach ein neuen bot schreien....aber wenn jetzt der bot wirklich vor gericht verboten wird und sie keine bots mehr für wow anbieten dürfen o.d allgemein blizzard spiele was is dann ? :D

Bots für wow wirds immer geben solange das spiel existiert. Ist halt schade das der Firmensitz aller Bots bisher in irgendwelchen Bananenrepubliken wie Usa oder Europa war wo halt ner amerikanischen firma vor gericht der teppich ausgerollt wird. Im Diablo 3 bereich gibts zum beispiel auch gute bots aus china. Wenn da blizz mitm Anwalt kommt kraulen die sich gemütlich die Eier.

wird eigentlich auch der main account gebannt, wenn dieser 0 mit den bot accounts (mats/gold/gilde) zu tun hatte?

Honorbuddy WoW Ban Wave on November 2016 - Unbanster

Code:
Update: Official statement from the Honorbuddy staff that their bot has been detected for the past 2-3 weeks, which allowed Blizzard’s Warden anti-cheat system to bypass Honorbuddy’s Tripwire defense mechanism.

Achjaaa so ist das? Wenn die Entwickler von HB doch schon vor c.a 2-3 Wochen wussten das HB entdeckt wurde, warum schiebten Sie dann keinen Riegel vor?! Und hätten solange bis alles abgeklärt ist HB gesperrt zur eigenen Sicherheit. Weil Warden scheint ja anscheinend nicht viel zu bringen, ich kann mich noch nie daran erinnern das des Warden System jemals bei einer Banwave von Blizzard eingeschlagen hat :>

Last edited:
@totesviech Wieso postet du nen Link zu so nem "Abzockunbanservice"? Hier sind gerade genug Leute verzweifelt genug das dort echt sogar zu glauben, und statt für ne neue Wow Lizens dort Geld für nen BlaBla Ticket auszugeben. Nun zu dem Statement dort. Eigentlich kann man es kurz machen dort steht im großen und ganzen Müll. Die Information mit den 3 Wochen haben Sie sicher aus dem Dataming der Banreports entnommen. Ich glaube nicht, daß die gesehen haben "Oh wir werden detected seit 2 Uhr, heb mal den Teppich an ich hol den Besen" :D

Das man nur aufgrund der gleichen IP gebannt wird ist kompletter Unsinn. Gibt viel zu viele shared Ip Netzwerke. Schau dir mal den LTE Bereich an das würde ohne IP Sharing gar nicht funktionieren in einer Funkzelle. Die Gründe wie Blizzard bannt und vor allem was sie außer den geboteten Accounts noch bannen bzw wie sie das aufspüren sind andere. Werde mich hier dazu aber nicht weiter äußern weil das wissen viel wert ist im Goldseller bereich. Nur soviel, du kannst den Ban nicht verhindern egal was du machst. Du kannst dir aber nen "Panicroom" basteln falls Blizz den Hammer schwingen sollte. Danach heißts einfach neue Lizensen holen und Mund abwischen und weiter.

Falls doch mal der neue "Legionbuddy" kommt den hier viele gerade als Jesus sehen, den würde ich nur für bare Münze nehmen wenn in seinen Agbs steht, daß es bei nem Ban ne neue Lizens gibt die Bossland bezahlt. Und nicht dieses "Botte nicht mit dem Account den du verlieren willst" Das ist nicht böse gemeint, sondern soll nur zeigen das es auf keinen Fall 100% Sicherheit geben kann. Und bei nem Rotation only Bot ist ne Wave alle 6 Monate der Sarg.

Goldseller etc jucken die Waves natürlich null. Nach ner Wave gehen die Preise nach oben und man gleicht den Verlust quasi beim Neueinstieg wieder schneller aus.

Last edited:
Hi ich schliesse mich auch mal an im Club der 6 Monate habe auch nur Rotation genutzt nix anderes und dann kam um 4:12 Uhr der Ban mitten im Spiel naja das heist jetzt 6 Monate warten. :(

Honorbuddy WoW Ban Wave on November 2016 - Unbanster

Code:
Update: Official statement from the Honorbuddy staff that their bot has been detected for the past 2-3 weeks, which allowed Blizzard’s Warden anti-cheat system to bypass Honorbuddy’s Tripwire defense mechanism.

Achjaaa so ist das? Wenn die Entwickler von HB doch schon vor c.a 2-3 Wochen wussten das HB entdeckt wurde, warum schiebten Sie dann keinen Riegel vor?!

Und diese Weisheit liest du aus dem obigen Statement? Also ich lese daraus, dass Blizzard wohl seit 2-3 Wochen Bots erkannt hat, aber was hat das mit den Entwicklern zu tun? Entwickler != Blizzard

Honorbuddy ist Tot und wird auch Tot bleiben.

Jedesmal nach cirka 5-6 Monate schwingt Blizzard den Banhammer und du wirst gebannt und du bist deinen Account los. So macht das ganze doch keinen Spaß mehr. Am besten der Vertieb von HB wird eingestellt, den dann kann man auch nicht mehr auf die Idee kommen HB zu nutzen.

Den die wievielte Banwave ist das jetzt hier? Im Endefekt was bringt Botten? Wenn du nicht gerade Goldreseller bist? Rein garnichts! Anstelle die Entwickler des HB Bottes mal schauen was Sie für uns User besser machen können...also sprich die Sicherheitslücken schliesen..wird nach paar tagen wieder eine neues Version des HB Bottes released. Oder die Entwickler sich einfach mal überlegen komplett den Bot neu umzucoden! Genauso für was brauch ich ein Tripwire System, wenn das sowieso bei einer Banwave nichts hilft? Sobald das Tripwire System etwas bemerken würde, das Blizzard was geaendert hat sollte der Bot Automatisch Offline gehen! - "Tripwire System - Active."

Back