What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bann Welle

derfeger1976

New Member
Reaction score
0
Wie ich hörte, will Blizzard demnächst wieder eine Bannwelle starten.

dazu habe ich 2 Fragen:

1. woher weiss HB, das Warden Aktiv ist und der Bot rechtzeitig stopt.

2. Hat Blizzard überhaupt das Recht auf meinen Rechner den Arbeitsspeicher zu scannen, ob sich da unerlaubte 3 Third Party Programme ausführe?

Wäre über eine Schnelle Antwort Dankbar.

P.S Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

Zu 1:Warden ist immer aktiv, was du meinst ist, ob sich am Verhalten von Warden was ändert. Dies erkennt HB bzw. Tripwire, indem es Funktionen und Speicherbereiche von Warden quasi "abhört".

Zu 2: Blizzard scannt nicht den kompletten Arbeitsspeicher, sonst hätten wir nämlich ein großes Problem. Blizzard scannt die Speicherbereiche die WoW belegt.

Wie ich hörte kann man auf Gerüchte nichts geben.

1. Warden ist immer aktiv
2. Ja solange sie im Bereich bleiben indem WoW läuft

Wie ich hörte kann man auf Gerüchte nichts geben.

1. Warden ist immer aktiv
2. Ja solange sie im Bereich bleiben indem WoW läuft

Ich habe vorsichtshalber HB in einen Geschützen Bereich Des Ram Gelegt, so das er nicht sichtbar ist(Auslagerungsdatei), Ich hoffe das Hilft.

Heute Nacht kam die Banwave .. mich hats auch getroffen .. ich hoffe, dass Sie einen wieder entsperren .. oder nen 72h Ban rausmachen.. aktuell hab ich 6 Monate bekommen

guten morgen. bin ebenfalls gesperrt, obwohl ich "nur" singular nutze. sprich nichts farme

Mich hat er auch getroffen 6 Monate kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Chance nutzen kann die Sperrung zu verkürzen? Und an wen muss ich mich wenden?

Hallo,

ich habe auch einen Ban von 6 Monaten bekommen.
Habe gelegentlich etwas Questing benutzt, sonst gar nichts.
Ob sich die Sperre verkürzen lässt, glaube ich nicht wirklich.
In der Mail steht ja "Der Kundendienst wird diese Sperren daher nicht aufheben oder auf Tickets antworten, mit denen diese Sperrung angefochten wird"...

Hey ,

Auch mein Account wurde heute gesperrt für 6 Monate.
Hab für Mystik + und Raids den Combat bot benutzt.
Jetzt würde es Zeit werden das der Neue Combat bot mal Ferdig wird

treffer und versenkt

uuuuuuuuund mich hat es auch getroffen auch volle 6 monate ^^

meine frage ist jetzt, ob die banwave vorbei ist und man weiter botten kann oder ob man noch lieber was warten sollte? ::rolleyes:
kann mir das jemand beantworten? :confused:

Erstmal ist der Bot ja sowieso ein paar Tage down. Wenn er wieder up ist kannst Du ganz normal weiter botten.

Nach 12 Monaten pause, wollte Ich mir gestern Legion kaufen, und wieder voll durchstarten. Bei der letzten Bannwelle war Ich auch dabei.
Hatte HB auch nur für Routinen benutzt, und hatte das jetzt auch wieder vor. Gut das Ich es nicht gemacht habe.
Den neuen Rotationsbot werde ich wahrscheinlich noch testen, wenn er denn bereit steht.
Bis dahin bleibe Ich dem ganzen Spektakell lieber fern. Das ganze wird mir persönlich viel zu unsicher.
Blizzard macht da ja richtig Stress die letzte Zeit^^

boa diesmal hatte ich wohl sowas von luck
hatte im oktober extra 2 routinen gekauft und beide ne stunde gestestet im raid und dann nicht mehr eingeschalten das teil
bis jetz kein bann auf dem acc

aber auf 5 andern accounts ban obwohl 4 davon startet editionen warn^^

Die Entwicklung ist zunehmend beunruhigend. Die wievielte Wave ist das jetzt in den letzten 12 Monaten? Will ja hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber entweder wird Blizzard besser oder die HB Devs machen zunehmend mehr Fehler :/

ich muss jetzt aufpassen was ich schreibe sonst kommt BotOp wieder mit nem ban daher

wer immer noch mit Hb bottet ist selber schuld der bot wird von blizz entdeckt

wer was anderes glaubt ist selber schuld und verdient es nicht anders seine wow lizensen zu verlieren

Ich find die Strafen etwas drakonisch mit "wir entfernen all dein Gold", die paar Goldmünzen die man sich da als privat Mensch zusammensammelt.
Abgesehen davon tut man als fauler Instanzmensch der hier und da mal ein paar Sachen für nen Raid zusammensammeln lässt oder Ruf oder Mana farmen lässt nicht wirklich einer Fliege was zu leide.
I don't get it, warum sie nicht nur die gewerblichen Ausheben :)

Hey leute,

Ich bin auch ebenfalls betroffen von dieser Wave. 6.Monate Sperre, natoll!

Ich find die Strafen etwas drakonisch mit "wir entfernen all dein Gold", die paar Goldmünzen die man sich da als privat Mensch zusammensammelt.
Abgesehen davon tut man als fauler Instanzmensch der hier und da mal ein paar Sachen für nen Raid zusammensammeln lässt oder Ruf oder Mana farmen lässt nicht wirklich einer Fliege was zu leide.
I don't get it, warum sie nicht nur die gewerblichen Ausheben :)

Bin da deiner Meinung finde das sowas von unnötig...vorallem, weil dadurch in keinsterweise die Serverstruktur bzw Wirtschaft schaden nimmt...

Back