What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bann welle umwandlung in 72 std/bann

Naja das gehört ja wohl man den max mustermann gesagt ! immerhin ist er mit beschimpfungen angefangen.
konstruktive schreiben von knaller1 werden nivoulos von ihm kommentiert.

LOL... das wird ja immer grotesker!
Jetzt weiß ich zumindest sicher, daß PISA getürkt ist... es steht viel, viel schlimmer um die Intelligenz mancher Menschen.

https://www.thebuddyforum.com/honor...ts/216059-banned-sent-reply-answer-blizz.html
I hereby use my right to see any kind of data you hold on me according to Part 41 in the above mentioned Directive...

Sektion 41 behandelt das journalistische Datensammeln des Regierungsrundfunks "Deutsche Welle".

Es ist beängstigend, wie ungebildet heutzutage Menschen blauäugig durch ihre Umwelt stolpern.
Hier wurde offenbar auch nur nachgeplappert, anstatt das Hirn einzuschalten, nachzulesen und vor allem zu verstehen!
Vermutlich stammt so ein Schreiben ebenfalls vom Unbanservice? :D

Auch wenn es mir widerstrebt, aber der Antwort des GM muss ich hier absolut und in jedem Punkt Recht geben.

... of any such software does not consist of personal information as per the applicable privacy laws.

Last edited:
Ich habe mir die Beiträge jetzt mal eine Weile angeschaut. Ich denke das ich sehr neutral bin und muss sagen das einige User die die art und weise von Corleone und Max Muster wie sie Beiträge verfassen sehr abstoßend finden. Klar denke ich mir auch meinen Teil und selbst ich weiß das niemand entbannt wird aber die Leute hier im Forum als dermaßen dumm zu bezeichnen grenzt schon an Beleidigung. Und ich finde da sollte Bot Operator auch mal einschreiten weil es kann nicht sein das solche Leute eine sonderbehandlung bekommen nur weil sie irgendwann mal was gemacht haben. Im Prinzip haben sie ja recht mit dem was sie vermitteln wollen aber das kann man auch auf andere Art und Weise den Usern sagen weil irgendwann wird es so sein das kein Mensch sich mehr traut hier was zu schreiben ohne dumm von den beiden angemacht zu werden von daher würde ich doch bitten dies mal so langsam klar zu stellen. Diese Wayne Train Bilder müssen nicht sein das provoziert nochmehr und das sowas von dir dann noch gebilligt wird Bot Operator erschliest mich mir auch nicht

Leute... die beiden sagen einfach wie's ist. Wenn man die Wahrheit als Beleidigung empfindet, dann hat man eigentlich ein anderes Problem, das Problem sind dann nicht nur ein paar gebannte Accounts.
Aber wer sich gerne der Lächerlichkeit preis geben will, kann ja weiterhin irgendwelche Schlüsse aus Gesetzen und Richtlinien, die mit der Sache nichts zu tun haben, sich zusammenfantasieren, oder "Druck" auf Blizzard aufbauen...

@ Ilja Rogoff du hast glaube ich meinen Beitrag nicht so ganz durchgelesen oder? Welches Problem sollte man denn haben deiner Meinung nach? Möchstest du jetzt Beleidigend werden oder was steht in deinen nächstem Thread? Klar haben die beiden recht mit dem was sie sagen aber nur weil andere Leute was anderes schreiben ( auch wenns unsinn ist ) gibt es denen noch lange nicht das recht die Leute so dermaßen runterzuputzen. Alleine über deinen Beitrag könnte ich mich auch auslassen und wenn ich mir deine Posts genauer durchlesen würde wäre da sicher auch 75% schwachsinn dabei. Behandle ich dich deswegen wie einen Idioten? nein mache ich nicht. Man kann vernünftig den Leuten sagen was sache ist und ja ich weiß einige schnallen es dann immer noch nicht. u understand??

Last edited:
Leute... die beiden sagen einfach wie's ist. Wenn man die Wahrheit als Beleidigung empfindet, dann hat man eigentlich ein anderes Problem, das Problem sind dann nicht nur ein paar gebannte Accounts.

Das ist unlogisch, da es bedeuten würde, dass man stets Beleidigen darf- solange man "recht" hat.

@ Shaine

Mir liegt wirklich viel daran, anderen zu helfen. Aber dazu gehören immer zwei.
Mit dumm meine ich das Verhalten und die übereilten Reaktionen mancher Leute hier.

Ich fasse kurz zusammen:

a) Es wird gebottet, obwohl man damit bewusst gegen die AGB verstößt.
b) Man wird dabei erwischt, aber
c) es mangelt an Unrechtsbewusstsein, daß man für die Misere selbst verantwortlich ist.
d) Stattdessen bläht man sich künstlich auf, droht sinnfrei mit Anwalt und Rechtschutz und
e) investiert dabei 200x mehr Geld, als ein neuer Account kosten würde.
f) Obendrein vertraut sich für horrendes Geld irgendwelchen Schwachmatenwebsites an
g) und liest nicht mal das durch, was man von denen an billigem Gewäsch vorgesetzt bekommt.
h) Währenddessen wird mit "Gesetzen" um sich geworfen, die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben.
i) Wenn dann ein GM letztendlich das Ticket ablehnt, geht das Geheule im Forum von vorne los.

Wie würdest du das nennen? Heroisch? Überlegt? Konsequent? Klug?
Ich nenne sowas mangels Einsichtigkeit einfach nur DUMM.

Es ist verständlich, daß man dabei ausrasten könnte.
Aber vielleicht braucht es auch gerade deshalb einen Unbetroffenen, der das alles nüchtern sieht.
Mich hat man nicht gebannt. Darum habe ich vielleicht auch eine ganz andere Einstellung, an die Sache
viel überlegter ranzugehen.

Bossland kämpft seit Jahren mit Einsätzen von mehreren 100000 Euro gegen Blizz, mit dem gleichen Thema.
Einer Privatperson geht dabei sicher nach 2-3 Anwaltsbriefen finanziell die Luft aus, aber trotzdem wird damit "gedroht".
Es gibt bislang weder eine konkrete Rechtsprechung, noch ein Präzedenzurteil!

Seht das doch alles einfach als Griff ins Klo.
Ihr habt gegen die AGB verstoßen, seid dafür gebannt worden und fertig aus. Fängt man halt wieder von vorne an.
Jeder der das einsieht, hat meinen Respekt.

Last edited:
Wie schon erwähnt gebe ich dir da vollkommen recht. Auch ich schmunzel über die Beiträge aber ich denke mir meinen Teil. Doch Sicherlich gibt es Menschen die in der Sache noch ein bisschen bewanderter sind als du. Und diese Menschen sagen doch auch nicht: Man labert der einen dreck. Ich denke du weist wie ich das meine. Über die Sinnfreiheit einiger Threads brauchen wir beide uns glaube ich nicht zu unterhalten aber es sind hier im Forum sicherlich 300.000 Leute unterwegs. vieleicht mehr vlt weniger. Von diesen 300k leuten labern sagen wir mal 1% Müll. Haben wir immernoch noch 3000 Leute. Willst du jetzt jedes mal 3000 Leuten erklären wie die Sachlage nun ist? Glaube das wird selbst dir zu viel. Das man irgendwann halt mal ausrastet und sich den Frust runterschreibt ist verstädlich. Du schreibst es ja noch einigermaßen sachlich. Was aber nicht sein muss sind solche anstößigen Bilder von Max Muster die nur der Provokation dienen. Also mich hat es erwischt und ich sehe es auch gelassen. Habe auch schon einen neuen Account aber nach 4 Quests selber machen habe ich gemerkt das ich doch lieber auf ein Update warten werde. Ich glaube das wir beide das nun gut auseinander gefusselt haben und wunsche dir bzw euch noch einen schönen abend und immer locker durch die hose atmen :P

Last edited:
Ich glaube,ich habe den Support zu tote Zu getextet.jetzt soll ich mich an einer französischen Adresse wenden,damit ich die Beweise einsehen kann.
das game ist mir egal. Ich nerve dann auf Franz weiter, ganz wie sie wollen. Lol
auf alle fälle werden immer wieder kehrende Posts von Blizz irgendwann auch bearbeitet und nicht,wie hier geschrieben,einfach geschlossen.

:))))

jo ist halt so. habe mir auf meinen neuen acc auch nen 24 std ban eingefangen wegen einem nicht ganz so tollen chanamen. habe dann ticket aufgemacht nichtmal den ban haben sie reduziert. die greifen zzt sehr sehr hart durch. wie schon von bossland erwähnt vermute ich das die zu Mad sind durch den verloren Prozess. lass uns darauf einigen das wir warten bis hb gepatcht ist. solange ist es in meinen augen nur verlorene Zeit. Wer gebottet hat wird es eh wieder tun^^

das sagst du was. ich habe nen 3 tasten dk gespielt mit routine. ohne werde ich wahrscheinlich wieder ein 1600 spieler sein xD

ich kann halt was sephirrofl an geht nur aus erfahrung bei eve online sprechen und da hat es geklappt ! ist aber auch ein anderes kaliber wie wow und d3 mit dem markt system, handel, mining, pvp usw.

wie es bei großen blizzard ban wellen aus sieht weiß ich nicht wird aber meine ich doch sehr schwer werden wenn der support dabei die vorgaben bekommt 0 toleranz zu zeigen wenn support tickets deswegen kommen !
evtl ein paar wochen warten und dann wieder versuchen^^

jo ist halt so. habe mir auf meinen neuen acc auch nen 24 std ban eingefangen wegen einem nicht ganz so tollen chanamen. habe dann ticket aufgemacht nichtmal den ban haben sie reduziert. die greifen zzt sehr sehr hart durch. wie schon von bossland erwähnt vermute ich das die zu Mad sind durch den verloren Prozess. lass uns darauf einigen das wir warten bis hb gepatcht ist. solange ist es in meinen augen nur verlorene Zeit. Wer gebottet hat wird es eh wieder tun^^

welchen prozess haben sie verloren ?
hab dazu nichts gefunden.

Guten Morgen,
hat schon jemand irgendwelche Referenzen zu diesem Post: "https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/ban-section-ban-reports/discussions-no-ban-reports-here-/216094-unbanned-7.html#post1963945"?

MfG nobelchrisi

Waaaaaas du willst Forenadmins oder Mods auf ignore setzen? Frechheit, nun bin ich traurig :D
Was er wohl meinte war, daß du nicht die Möglichkeit nutzen darfst, Leute einfach auf Ignore zu setzen, sondern dich mit ihnen von Amtswegen rumbalgen musst. :D

Back