What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bann wave inc ?

cptzero

New Member
Reaction score
0
hab grade ein bann bekommen :) ich hab nur die cb routine von tuna und kingwow genutzt aber das scheint egal zu sein !

Im Moment hagelt es Ban Meldungen... sieht so aus als wär da was im Gange. Da bin ich ja direkt froh seit 2 Wochen nicht mehr zu botten :D

hm schade , hab damit gerechnet das man 6 monate zeit hat ;D also ich dachte die bannen nur alle 6 monate und ja ich hatte tripwire an und nie ausgeschaltet !

Also das die bannwave kommt war doch abzusehen, alleine da Blizz das Verfahren gewonnen hat und in den anderen games auch schon gebannt wurde vor kurzem.

Seit 7 Tagen auf meinem 2. Acc nicht mehr gebottet dank Bossland und geklauter Lifetime Lizenz. Diesmal hats mich sogar ohne Tripwire vor einem Bann geschützt, danke Boss.;)

Meine accs haben lang genug gehalten, werd direkt neue starten. Blöd halt für die ganzen leute die casual botten & direkt nach der key erneuerung eine kassieren. Man sieht wirklich wie undankbar manche leute sind wenn man sich nach jeder wave diese geistig umnachteten threads durchliest.

Welche Keyerneuerung? ich kaufe bestimmt nicht für HB3 was bedingt nur funktioniert bzw die Profile einen neuen Key, so mal man den ja legal nicht mehr kaufen kann als Deutscher.

Der tolle Trialkey der 3 Tage gehalten hat weiß ich auch noch nicht wofür der war?

naja für leute die nicht aufgeben wollen , sollten auf firehack hoffen ! die bekommen auch mal banns ab aber nur sehr gering...was sich wohl ändern wird wenn firehack mit HB zusammenarbeiten(aber nur weil dan so viele es nutzen als zuvor) ! zurzeit heißt es , das sie nur 2 Bannwave abbekommen haben innerhalb 6 jahre

Last edited:
Welche Keyerneuerung? ich kaufe bestimmt nicht für HB3 was bedingt nur funktioniert bzw die Profile einen neuen Key, so mal man den ja legal nicht mehr kaufen kann als Deutscher.

Der tolle Trialkey der 3 Tage gehalten hat weiß ich auch noch nicht wofür der war?

Liest du dir den Mist den du schreibst, eigentlich vor dem Abschicken nochmal durch?

Na was verstehst du denn nicht mein kleiner?

ICH WERDE MIR KEINEN NEUEN KEY MEHR KAUFEN, SOLLTE ICH IHN DOCH TROTZDEM IRGENDWIE ALS DEUTSCHER BEKOMMEN KÖNNEN, DA ICH NICHT FÜR EIN NICHT 100% FUNKTIONIERENDEN BOT NOCHMAL BEZAHLEN MÖCHTE. OB ES DER BOT IST ODER DIE PROFILE DIE VOM HERSTELLER KOMMEN IST MIR LATTE.

DEN TRAILKEY DEN WIR UNS ZUSENDEN LASSEN KONNTEN WAR NUR FÜR 3 TAGE GÜLTIG. WOLLTE NUR WISSEN WOFÜR DER WAR.

ich hoffe auch Du hast jetzt alles verstanden.

ICH WERDE MIR KEINEN NEUEN KEY MEHR KAUFEN, SOLLTE ICH IHN DOCH TROTZDEM IRGENDWIE ALS DEUTSCHER BEKOMMEN KÖNNEN, DA ICH NICHT FÜR EIN NICHT 100% FUNKTIONIERENDEN BOT NOCHMAL BEZAHLEN MÖCHTE. OB ES DER BOT IST ODER DIE PROFILE DIE VOM HERSTELLER KOMMEN IST MIR LATTE.

DEN TRAILKEY DEN WIR UNS ZUSENDEN LASSEN KONNTEN WAR NUR FÜR 3 TAGE GÜLTIG. WOLLTE NUR WISSEN WOFÜR DER WAR.

ok Captain Capslock. Grüße an die Shift Crew und ahoi...

naja das Capslock geschreibe war Absicht, aber wo Du schon mal da bist, erkläre doch mal bitte wofür jetzt die Trialkeys da waren die raus gegeben wurden?

naja das Capslock geschreibe war Absicht, aber wo Du schon mal da bist, erkläre doch mal bitte wofür jetzt die Trialkeys da waren die raus gegeben wurden?

Fragen zu Keys und Bezahlvorgängen immer ins Ticketsystem oder an [email protected] per Email. War schon immer so. Ich kann da keine Aussage zu machen.

Na was verstehst du denn nicht mein kleiner?

ich hoffe auch Du hast jetzt alles verstanden.

Sofern du nicht geistig behindert bist, dann wäre ein Hinweis auf die unterirdisch schlechte Rechtschreibung nicht angebracht, frage ich mich, wie man in derart wenig Text, dermaßen viel Mist verzapfen kann.

Welche Keyerneuerung? Ich kaufe bestimmt nicht etwas für HB3, was nur bedingt (nur) funktioniert, bzw. die Profile einen neuen Key (<- ergibt keinen Sinn), so mal man den ja legal nicht mehr kaufen kann als Deutscher. (<- ebenfalls Schwachsinn)

Der tolle Trialkey der 3 Tage gehalten hat weiß ich auch noch nicht wofür der war? (<- Ebenfalls schwachsinnig) vermutlich wolltest du sagen: "Der Sinn des Trialkeys, welcher nur 3 Tage gültig war, verstehe ich ebenfalls nicht.

Sofern deine Absicht des Postens darin liegt, dass deine Texte gelesen werden, anstatt als Troll deklariert zu werden, solltest du dir vielleicht die minimale Mühe machen, das Hingerozte kurz nochmal zu überfliegen.

Ansonsten, nicht unter dem temporären (teils auch konstanten...) Zustand völliger geistiger Umnachtung stehend, ist der Mensch angeblich lernfähig.

Last edited:
Sofern du nicht geistig behindert bist, dann wäre ein Hinweis auf die unterirdisch schlechte Rechtschreibung nicht angebracht, frage ich mich, wie man in derart wenig Text, dermaßen viel Mist verzapfen kann.

Sofern deine Absicht des Postens darin liegt, dass deine Texte gelesen werden, anstatt als Troll deklariert zu werden, solltest du dir vielleicht die minimale Mühe machen, das Hingerotzte kurz nochmal zu überfliegen.

Ansonsten, nicht unter dem temporären (teils auch konstanten...) Zustand völliger geistiger Umnachtung stehend, ist der Mensch angeblich lernfähig.

Junge, lern erstmal selbst vernünftig zu schreiben und lies dir dein Gesülze durch bevor du hier Leute flamst....

Deine Postings nerven einfach nur noch...

Was seit ihr auch alle so blöd und kauft diesen Bott noch?Dummheit MUSS UND WIRD bestraft und das ist auch gut so

Was seit ihr auch alle so blöd und kauft diesen Bott noch?Dummheit MUSS UND WIRD bestraft und das ist auch gut so

klar ist man auf eine art blöd wenn man den bot nutzt obwohl man weiß das man gebannt wird :D aber man hatte mind. 1-6 monate spass ! aber man bekommt es ja wieder :P 6 monate pause halt oder man fängt wieder an und hofft das man erst gebannt wird wenn der andere wieder frei ist :D naja naiv ist man trozdem aber kann man auch mal sein !

Das Risiko eines Bans war schon immer gegeben. Dass Blizzard jetzt ein wenig mehr Energie in den Kampf investiert ist schade aber nachvollziehbar.

Back