s_catcher
New Member
- Reaction score
- 6
Aktuelle Fehlerliste Honorbuddy - German - dringend ben?tigte Anpassungen
Wie von buzzbeater angeregt er?ffne ich mal ein Thread fur aktuelle Fehler sowie dringends anpassw?rdige Ver?nderungen vom Bot.
Ich werde den Beitrag morgen passend editieren und gliedern.
Bitte postet derweil Eure wirklichen Bugs und Anregungen hier unter!
WIR GEBEN NICHT AUF BIS MAN UNS ERH?RT
Nur wer es bis aufs letzte versucht kann sagen er hat gek?mpft und versucht etwas zu bewegen, also k?mpft und lasst eure Stimmen erklingen in diesem Thema bis es nicht mehr zu ignorieren ist
Aktuelle Fehler:
Dringend ben?tigte ?nderungen:
Hier noch das englische ?quivalent damit es mehr Anh?nger findet - english topic - same content
/in eigener Sache/
Sollte jemand Verbesserung f?r mein Englisch haben gerne her damit, freue mich ?ber Anmerkungen und Hilfen und es macht Spa? wieder mehr davon zu haben und es aufzufrischen
---------------------------------------------------------
color legend:
current bugs
required changes
will be implemented
implemented
Wie von buzzbeater angeregt er?ffne ich mal ein Thread fur aktuelle Fehler sowie dringends anpassw?rdige Ver?nderungen vom Bot.
Ich werde den Beitrag morgen passend editieren und gliedern.
Bitte postet derweil Eure wirklichen Bugs und Anregungen hier unter!
WIR GEBEN NICHT AUF BIS MAN UNS ERH?RT

Nur wer es bis aufs letzte versucht kann sagen er hat gek?mpft und versucht etwas zu bewegen, also k?mpft und lasst eure Stimmen erklingen in diesem Thema bis es nicht mehr zu ignorieren ist

Aktuelle Fehler:
- - Geist freilassen (zwischen 4 und 10 Sekunden) den "M?rder" vielleicht sogar ins Ziel nehmen damit es menschlicher wirkt
- - Anti-AFK Jump muss weg, 100% Usererkennung
- - Verhalten beim festh?ngen (Sprung, nach hinten laufen, 3 Schritte links, 3 rechts)
- - DungeonBuddy - wenn sich Gruppen aufteilen im suchenachgruppe/raid dann h?ngt der Bot und rennt ?fters hin und her
- - Mit-Mausklicks-bewegen (ctm) anti-afk L?sung
Dringend ben?tigte ?nderungen:
- - ?berarbeitung der Meshes (mehr "weiches/geschmeidiges" fliegen vorallem auch in Kurven und nicht so eckig)
- - ?berarbeitung vom Fliegen ( Die komplette Flugart des Bots, beim etwaigen kollidieren mit Objekten stoppt er und macht dann eine extreme Steilkurve, bis hin zum zick-zack fliegen ?ber Vorkommen) damit es mehr enz?ckt, verzaubert (sucht es euch aus
)!
- - Komplette ?berarbeitung vom BgBuddy
- - Integration eines localen Dienstes zur Benachrichtigung bei /w und /s /y /bg /g /ra etc. bei Namensnennung
Hier noch das englische ?quivalent damit es mehr Anh?nger findet - english topic - same content
/in eigener Sache/
Sollte jemand Verbesserung f?r mein Englisch haben gerne her damit, freue mich ?ber Anmerkungen und Hilfen und es macht Spa? wieder mehr davon zu haben und es aufzufrischen

---------------------------------------------------------
color legend:
current bugs
required changes
will be implemented
implemented
Last edited: