ich glaube nicht. er wird privat haften m?ssen und ich denke nicht, dass jemand der privat haften muss sich gern mit blizzard anlegt und aufs ganze geht. wenn er schlau ist, wovon ich stark ausgehe, wird er sich stellen, wenn auch nur eine geringe chance besteht, dass er verlieren kann. und die chance ist gegeben. und immerhin hat er seine kohle bereits gemacht. es gibt meiner ansicht nach gar kein grund um seinen kopf hinzuhalten.Glaube nicht das Pirox das macht....der wird erst aufgeben wenn sie ihn haben![]()
da w?rden wir doch echt gerne alle wissen, wen du da im icq hattest. ansonsten ist die aussage nichts wert. genauso wie postings wo leute behaupten ihre freunde seien GMs.Scheint als w?rde Pirox sich stellen und bis zum 01.09 aufgeben. Ich habe soeben ?ber icq die nachricht von jemanden bekommen, das er seine Mods bereits zum 30.08 gek?ndigt hat.
Ich bin f?r die Offenheit von Bossland etc dankbar, man wei? woran man ist und das ist auch gut so.
da w?rden wir doch echt gerne alle wissen, wen du da im icq hattest. ansonsten ist die aussage nichts wert. genauso wie postings wo leute behaupten ihre freunde seien GMs.
Dann w?rde ich aber gern mein Geld zur?ck haben von Pirox. hab da erst vor kurzer Zeit gekauft-.-
normalerweise gilt dies als vors?tzlicher Betrug.
Gestern hat der User oHa welcher laut Profil seit 2009 dabei ist aufmerksam gemacht, dass auch Pirox sein Widerrufsrecht unwirksam ist und gefragt, wegen einem Refund bei Lifetimer, was auch richtig ist.