Ich w?rde mal gerne wissen was damals mit Glider passiert ist?
Kann mir da jemand mal Quellen liefern?
XVI. Einverst?ndniserkl?rung.
Hiermit erkl?ren Sie sich mit folgenden Punkten einverstanden:
1. SOLANGE SIE BEIM BATTLE.NET-SERVICE ANGEMELDET SIND, STIMMEN SIE FOLGENDEM ZU: W?HREND DER AUSF?HRUNG DES WORLD OF WARCRAFT-CLIENTS KANN DIESER DEN RANDOM ACCESS MEMORY (RAM) UND/ODER CPU-PROZESSE AUF DIE BENUTZUNG VON UNAUTHORISIERTEN DRITTANBIETER-PROGRAMMEN ?BERWACHEN, DIE GLEICHZEITIG MIT WORLD OF WARCRAFT AUSGEF?HRT WERDEN. EIN ?UNAUTHORISIERTES DRITTANBIETER-PROGRAMM? IST IN DIESER VEREINBARUNG WIE FOLGT DEFINIERT:JEGLICHE SOFTWARE VON DRITTANBIETERN, EINSCHLIE?LICH UND AUSNAHMSLOS JEDES ?ADDON? ODER JEDES ?MOD?, WELCHE NACH BLIZZARD ENTERTAINMENTS EIGENEM ERMESSEN: (1) ?*****EN? IN JEGLICHER FORM ERM?GLICHEN ODER BEG?NSTIGEN; (2) DEN BENUTZERN ERM?GLICHEN, DAS WORLD OF WARCRAFT-INTERFACE, DIE SPIELUMGEBUNG UND/ODER ERFAHRUNGSPUNKTE IN JEGLICHER FORM ZU HACKEN ODER ZU VER?NDERN, OHNE DASS DIES AUSDR?CKLICH DURCH BLIZZARD ENTERTAINMENT GENEHMIGT WURDE; ODER (3) INFORMATIONEN VON ODER DURCH WOLRD OF WARCRAFT ABH?REN; ABFANGEN ODER AUF SONSTIGE WEISE SAMMELN. (4) F?R DEN FALL, DASS WORLD OF WARCRAFT EIN UNAUTHORISIERTES DRITTPROGRAMM ENTDECKT, KANN BLIZZARD ENTERTAINMENT (a) INFORMATIONEN AN BLIZZARD ENTERTAINMENT SENDEN, EINSCHLIESSLICH UND OHNE AUSNAHME DES ACCOUNTNAMENS, DETAILS ?BER DAS ENTDECKTE UNAUTORISIERTE DRITTANBIETER-PROGRAMM SOWIE DIE UHRZEIT UND DAS DATUM, ZU DENEN DAS UNAUTORISIERTE DRITTPROGRAMM ENTDECKT WURDE; UND/ODER (b) VON JEDEM ODER VON S?MTLICHEN IN EINER BLIZZARD-VEREINBARUNG ENTHALTENEN RECHTE GEBRAUCH MACHEN; UNGEACHTET DESSEN, OB DER BENUTZER DAVON VORHER IN KENNTNIS GESETZT WURDE ODER NICHT.
[...]W?HREND DER AUSF?HRUNG DES WORLD OF WARCRAFT-CLIENTS KANN DIESER DEN RANDOM ACCESS MEMORY (RAM) UND/ODER CPU-PROZESSE AUF DIE BENUTZUNG VON UNAUTHORISIERTEN DRITTANBIETER-PROGRAMMEN ?BERWACHEN [...]
Kein Richter in der Europ?ischen Union wird es jemals wagen, ein Urteil gegen den Datenschutz der (normalen) B?rger auszusprechen, grade im Bezug auf deren kommerzielle Nutzung. Wenn man sich den Richtlinienkatalog f?r die Vorratsdatenspeicherung (in DE im speziellen sehr umstritten) anschaut, wird man erkennen, dass es reichlich unwahrscheinlich ist, in einem f?r Hamburger Richter wohl ziemlich l?cherlichen Fall (schlie?lich geht es um ein verd****** Spiel), ein Urteil zu Gunsten von ActivisionBlizzard zu sehen.
Ich mache mir vielmehr Gedanken dar?ber, ob ActiBlizz bis zum Ausgang des Verfahrens, welches sich ja noch ?ber Jahre ziehen kann, eine Unterlassungsklage erwirken kann.
Bez?glich der ToU, dann ich den Vorpostern nur Recht geben: Auch wenn man diese akzeptiert, verm?gen sie es nicht, g?ltige Gesetze zu beugen oder ver?ndern. Beispiel gef?llig?
Quelle: WoW ToU
Wem es noch nicht aufgefallen ist, hier nochmal im Detail:
Das verst??t gegen das Datenschutzgesetz.
Aber back to topic: Viel Erfolg, Bossland GmbH!
im gro?en und ganzen wurde nicht vollst?ndig und ?berzeugend argumentiert (aus sicht des richters) was den glider teil betrifft (so kommt es zumindest r?ber, und es wurde dann nur auf nachfragen des richters weiter erl?utert statt bereits im vorfeld allumfassend seinen standpunkt darzulegen) und gegen die SoftwareRechte (keine Ahnung wie die genau heissen) war der WardenSchutz was Glider dann auch nochmal das Genick gebrochen hatte
Diese Richter haben Sexual Straft?ter wieder auf freien Fu? gelassen.Wovon zwei wieder kleine Kinder sexuell gen?tigt haben.
Ich w?re mir da nicht so sicher das die nicht wieder so einen Bock schie?en!
Haha I am so lost in this thread haha only English here lol
boss, can you send that in english too?
...glaubst ich farm nachdem ich 9 Stunden arbeiten war von Hand noch zig Stunden Gold? Sicher nicht, dann wird WoW direkt in die Tonne getreten.