What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Accounts gebannt

naja ich denke das ist so ne frage von ?bertreiben, wenn die laut ihrer auswertung merken das man zuviel tut bist dran, wenn man im rahmen bleibt werdens einen in ruhe lassen, bis halt mal zwischendurch aufr?umen und fast alles kicken :P

denke ich halt

Wieso denn pro Accoutn nur 3.5 Stunden am Tag?
Ich w?rde eher so machen, dass ein Account 7 Stunden Farmt, und eine Stunde wird der Kram ins AH gestellt.. dann kommt man genau auf 24h mit 3 Accs pro lizenz.

Evt kann man auch noch Verarbeitungs Bots einbauen das die Juwe ganz hoch haben usw

Evtl. hast du ungenau gelesen.
Ich habe immer 2 Chars auf 85 pro Botaccount.
Deshalb die 3.5h pro Char. Total also 7h.

Und ja, ich benutze Alchi/Juwe/Inschriftenkunde auf 525.
Schmied/Leder/Schneider selten. Aber auch vorhanden.

Also ich werde nur 3 Accounts mit jeweils einem Bankchar und einem 85er Farmchar verwenden. Das kostet viel zu viel Zeit, noch 2 85er hoch zu Botten

Stimmt... 1x SoR auf 80 und einen DK...
Geht echt lange... eher nicht.

Ab Level 60 kannst du schon ordentlich farmen. Cata Kr?uter/Erze sind nicht alles. Und geben noch lange nicht am meisten Gold.

Und ja, die leveln sich selbst?ndig. Vorallem die 80er ohne Farmeinbusse.

Last edited:
Hmm, da hast du eigentlich recht wtf, ich hab DK vergessen :D
Gibts schon Profile, die die DK Quests machen?

*kopfsch?ttelt* Sorry, verstehe nur Bahnhof @ Agora

Ich bin noch nie gebanned worden oder verwarnt und ich habe inzwischen sicher an die 40 Chars geleveld, hab mehrere Millionen Gold gemacht etc. pp. und meistens komplett afk, nachts wenn ich geschlafen hab :D
Ich hab es nur nicht jede Nacht gemacht, ich hab mal hier und mal da gebottet, zwischendurch auch immer selbst gespielt, war in einer Gilde aktiv dabei, hatte immer auch einen Charakter der "gut" equipped war und vielleicht ganz wichtig, ich habe niemals Gold irgendwo hin versendet, sondern alles f?r mich behalten...und nur ?ber das AH Geld versendet bzw. items verkauft/gekauft.

Sobald Ihr Gold irgendwo hin schickt seid ihr zumindest Verd?chtig, je nach Umpfang wird man dann schnell auf euch aufmerksam. Auch wenn man st?ndig massig Auktionen hat - bumm...
Ich habe auch teilweise 300 Auktionen laufen - aber nicht st?ndig! Einmal im Monat, ansonsten h?chsten 20-30. Bisher nie ein Problem gewesen.

Ist doch klar, dass du nicht gebannt wirst, wenn du nur zwischendurch Botten und sonst suchtest. Wir hier, also die meisten, Botten um damit Kohle zu machen und f?r nichts anderes.
Wir Botten halt nur und machen garnichts mit den H?nden^^

jo auf wow selbst spielen habe ich eindeutig keine lust mehr, die zeiten sind vorbei :)

Bei mir genauso, ich hab mal vor 5 oder 6 Jahren gespielt, befor TBC kam, direkt am anfang vom TBC hab ich mit Botten angefangen

tjo classic zeiten waren was sch?nes bzw. hatte ich damals noch zeit f?r dauerfarmen und stundenlang zu warten bis alle in der instanz waren :P

boah classic, wo man ewig warten musste um ne gruppe f?r eine instanz zu bekommen und dann auch noch hinlaufen musste. generell laufen bis man level 40 war und trotzdem kein geld f?r ein mount da war, weil es so teuer war. ja die guten alten zeiten ;-)

Back