What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Accounts gebannt

Mit meinem Account hab ich scho mit Pirox gebottet^^ so ungef?hr dreiviertles jahr botte ich scho mit dem :D

Hallo,
ich habe seit ca 5 Tagen 3 Accounts. Es sind alles alte Classic Accounts von mir, die ich per Rolle einfach aktiviert habe, mit denen wurde auch nie gebottet oder sonst irgentwas.
So, nach den 5 Tagen wurden sie alle gebannt...
Grund: Missbrauch der ?konomy.

Also sie wurden direkt Perm gebannt, kein 72h bann nichts. Was mache ich da denn falsch. Also die Chars haben alle 24h gebottet, aber normal bekommt man doch kein direkten Bann nach grade mal 5 Tagen.
Ich hab ein Ticket geschrieben, f?r jeden jeweils ein nat?rlich, 2 Accounts wurden auf 72h Bann gesetzt, einer blieb im Permbann.
Grund des Banns im Ticket: Nutzung eines Drittanbieterprogramm, sprich Bot.

Ich habe mit den Chars bb+KK auf 525 geskillt, dann in Hyj?l gefarmt und dann im Hochland und Hyjal.
Der Bankchar hat maximal 50 Items von einem Typ ins AH gesteckt.

Ich habe so damals mehrere Monate gebannt, ohne einen Bann zu bekommen, jetzt mache ich es 5 Tage und bekomme sofort einen Bann.

K?nnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben :).
Du bottest 24 Stunden und fragst dich warum?
Und ein Tpp? ja, botte nicht 24 Stunden und nehme verschiedene Profile!

Immer diese Wein Beitr?ge mimimi mein Account wurde gebannt....mensch leute,ihr benutzt einen bot,dann passiert es halt mal

Immer diese Wein Beitr?ge mimimi mein Account wurde gebannt....mensch leute,ihr benutzt einen bot,dann passiert es halt mal

Das ist kein "mimimi" Beitrag, ich wollte einfach paar Tipps haben das meine Accounts nicht nach 5 Stunden sofort gebannt werden!

Also meine Bots Farmen jetzt ca. 8 Stunden, dann machen sie 12 Stunden Pause.
Mal sehen, wie schnell jetzt der Bann kommt...

Ich werde es vermutlich so machen, dass ich pro Lizenz 3 Accounts benutze, jeder Account Farmt 6-8 Stunden, dann umlogg auf Farmchar, dannach loggt er aus und der n?chste Account loggt wieder ein.
Ist ganz praktisch, so hat man 9 Realms abgedeckt mit Gold und gleichzeitig Farmt ein Account nur 6-8 Stunden, und die Mats sind nicht ?berm??ig voll im AH...

ich hab es jetzt so:

4 Server je eine Fraktion
4 Lizenzen
13 Accounts

3 Accounts pro Server/Fraktion und KEY welche im 7 Stunden rhythmus wechseln und alle 80-120minuten das Gebiet wechseln und AH verkaufen (alle Gebiete ausser Uldum aktiviert). Sprich 24Stunden wird auf einem Server/Fraktion gefarmt und verkauft.
1 Account welcher rein als Bankaccount gilt und den Gildenleader hat, alle Farmcharrs und Bankcharrs sind in der Gilde mit vollen rechten und das ganze Gold wird direkt dort eingezahlt. (Bankchar wurde bei mir noch nie gepannt, zur sicherheit habe ich aber auch meinen Mainaccount mit Twinks in den Gilden als Offizier).

Mir wurden gestern sicher nur 2 Accounts abgedreht weil ich etwas ?berm?tig geworden bin und an einem Wochenende die durchspielen hab lassen im PVP damit sie Equipt haben, tjo die Gier halt :o

Last edited:
Bei dir funktioniert Deepholm? Bei mir farmt er, nach paar Minuten fliegt er in eine H?hle und kommt nichtmehr raus -.-

hab mir schon f?r das meiste selbst profile erstellt wo er nicht in die n?he von h?llen oder bereichen kommt wo er buggen / stehen bleiben kann

Ich bin gerade an Arelog dran komme aber nicht wirglich klar ich denke da muss ich noch sehr viel lesen und rumprobieren

M?chte es gerne so machen acc1 = Farmer 1 soll 1 - 2 stunden Farmen dann alles zum B?nker schicken der stellt alles ins ah ausloggen und das gleich auf acc 2 weiter machen

M?GLICH?

Last edited:
Ich habe das so gel?sst:

ProfessionalBuddy und dort das Multiprofil nehmen, dann die ganzen Einstellungen rein welche man haben will (sprich farmchar, bankchar, welche gebiete er nehmen soll, usw. erkl?hrt sich fast von selbst die optionen, dort kannst auch einstellen minimal und maximal farmzeit, er nimmt dann nehn zufallswert davon (zb.: min 60, maximal 120 kann sein das er dann 81minuten dort farmt, danach portet er sich und schickt alls per post zum bankchar, kann auch einstellen das ers auf gilde legt, jetzt loggt er auf bankchar um und verkauft alles, ist er damit fertig geht er wieder auf den farmchar und nimmt das n?chstegebiet bzw. ein randomgebiet je nach einstellungen und farm dort wieder einen zufallswert zwischen 60-120min).

Damit Accounts sich abwechselt gehst du in Arelog stellst mal alle Accounts dort ein, dann klickst du auf den ersten Account und gehst auf Scheduel Selected und gehst auf ADD

Botname: Was du willst oder "Idle" f?r Pause
Profil: Er ladet das Multiprofil was du haben willst das er ladet (multiprofil ich habe f?r jeden account ein eigenes daher ja unterschiedliche namen und bankchar es gibt)
Run Tume: stunden wielang er spielen soll zb 7.5
die 2 punkte dort habe ich nicht aktiviert

Jedoch solltest du in der ?bersicht von Scheduel Selected das Loop Tasks aktivieren

Bei mir schaut das bei 3 Bots pro Key und Server so aus:

Bot1:
Server BOT 1 - MultiprofileServerBOT1 - 7
Idle - - 14

Bot2:
Idle - - 7
Server BOT 2 - MultiprofileServerBOT2 - 7

Bot3:
Idle - - 14
Server BOT 3 - MultiprofileServerBOT3 - 7

Sprich nach 7 Stund Botzeit w?rgt er einfach den Bot/Account ab egal was er gerade macht.

Hoffe man versteht was ich meine :)

@ Agora:
Das ist die einfache Methode. Sicher besser als keine.

Aber NonStop Farmen ohne AFK macht keiner 7h pro Tag und das 365 Tage im Jahr.

was w?rdest du vorschlagen noch zu machen bzw zu optimieren ?

ps.: zu meiner freakzeiten in wow hab ich sicher noch l?nger gespielt und immer nur pvp :P

Also ich benutze Schedules im folgenden Sinne:

Bot 1:
Char 1: 2h Runtime
idle: 6h

Bot 2: 2.1 h idle (Ansonsten wartet er auf die Lizenz vom Server)
Char 1: 2h Runtime

Bot 3: 4.2h idle
Char 2: 2h Runtime

usw.

Es dauert etwas, bis man die perfekte Zeit gefunden hat zum reloggen (damit er direkt die Lizenz kriegt und nicht st?ndig Meldungen kommen, dass man nicht gen?gend Sessions hat).
Dazwischen baut man noch die Bankchars ein.
Verkauf im AH l?uft ?ber einen weiteren Classic Account, der in den Bot-Schedule von den 3 Farmbots eingebaut ist. D.h. man erreicht keine 24h Farmzeit, da der AH Bot noch etwas ben?tigt.
Nat?rlich kann man auch eine weitere Lizenz f?r den AH Bot kaufen.

Ich arbeite momentan mit 8h Cycles. Werde aber auf mind. 24h aufr?sten.
Danach noch mind. 2 solche ARelog Zeitpl?ne erstellen und jede Woche wechseln. Ist zwar immer noch repetitiv, aber besser als 24/7/365 immer das gleiche.

Bis dato hat das gut geklappt. Man hat halt am Anfang etwas mehr Aufwand, nachher l?uft es aber ohne Interaktion.
?berwachung ist bei mir bei unter 20min pro Tag pro Botlizenz (3 Accounts).

PS:
Ich habe auch fast keine Auktionen. Mache immer Erz und Kr?uter Shuffle. Gibt etwas weniger Gold, daf?r hat man weniger Auktionen und wird die Sachen auch immer los.

Pro Server habe ich also:
3x Farmaccounts
1x Classic AH Account (wird auch zum Gametime kaufen benutzt)
1x Shuffle/Goldwasch Account

wieoft startest du den ah account ? und sehe ich das richtig das richtig das du somit auf gut 8 stund farmzeit pro account am tag kommst ?

wieoft startest du den ah account ? und sehe ich das richtig das richtig das du somit auf gut 8 stund farmzeit pro account am tag kommst ?

Ja, sind eher 7h pro Tag. D.h. ein Charakter ist pro Tag 3.5h Online. Der f?llt ?berhaupt nicht auf.

Der AH Account l?uft 2x pro Tag. Jedoch nur sehr kurz. Muss ja keine Massen an Erzen/Kr?utern einstellen.
Und die Dinge werden zu 90% verkauft.

Bot Notebook l?uft 24/7. Stromverbrauch 70W. Kostenpunkt ca. 12 Euro im Monat. Desktop PCs w?rden auch gehen, nur sollte man da halt auf einen i3 2120 setzen plus eine sehr sparsame, aber trotzdem ausreichende Grafikkarte. Wird man wohl je nach Botanzahl bei 100-150W liegen (ohne Monitor).
SSD ist auch verbaut.

verstehe das system werde ich mir klauen sorry :P

Daf?r musst du dich nicht entschuldigen :D
Bin sicher nicht der einzige, welcher das so macht.

Und ich warte trotzdem schon l?nger auf die ersten Banns. H?tte eigentlich mit 4-6 Wochen gerechnet.
So ist es nat?rlich lohnenswerter. Wenn die Accounts 1 Jahr halten (was ich stark bezweifle), dann bin ich mehr als ?berrascht.

Back