What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

account wurde geschlossen und kann nicht mehr benutzt werden

micky4711

New Member
Reaction score
0
das ist die meldung die ich beim einloggen bekommen ! ?

und noch keine mail von blizz, wars das oder bekomme ich den acc wieder ?

habe kaum gefarmt aber schon in den 6 jahren 1,5millionen gespart.

das ist die meldung die ich beim einloggen bekommen ! ?

und noch keine mail von blizz, wars das oder bekomme ich den acc wieder ?

habe kaum gefarmt aber schon in den 6 jahren 1,5millionen gespart.

It better for us to have some standard informations from you about suspension and bans
so use the form below in order to report a suspension or a ban

1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account?

2)If so, when was the last time?:

3)What profile were you using?:

4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname:

5)What plugins are you using?:

6)How many hours per day did you bot for?:

6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot?

7)How many auctions per day did you have?:

8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?

9)Was your account involved in gold selling?

10)EU or US realm?

11)Is the banned account a Scroll of Resurrection or an actual paid account?

so danke

Hallo,

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: xxxxxxxxxxxxxxx
WoW-Accountname: xxxxxxxxxxxxxxxx
Getroffene Ma?nahme(n): Account Closure

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program
Charaktername: xxxxxxxxxxxxxx

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch ?berzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrit?t des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen f?r Ihren Account ber?cksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verst??e gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vor?bergehende Accountsperren oder eine vollst?ndige Schlie?ung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre m?ssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich f?r weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:

Bitte beachten Sie, dass die gegen diesen Account getroffenen Ma?nahmen keine Auswirkungen auf jegliche neue Accounts haben werden, welche Sie m?glicherweise erstellen m?chten, Charaktere von diesem geschlossenen Account jedoch unwiederbringlich verloren bleiben. Sollten Sie einen neuen Account erstellen wollen, werden Sie einen neuen und unbenutzten Authentifizierungsschl?ssel (liegt den Spielboxen bei) ben?tigen.

Mit freundlichen Gr??en

Gamemaster xxxxxxx
Kundendienst
Blizzard Entertainment

ist der nun f?r immer weg ?

das war es dann wohl, oder gibt es da nocht m?glichkeiten ? dabei habe ich kaum gefarmt !

Hallo xxxxx

nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen k?nnen Sie unter folgenden Links nachlesen:

Mit freundlichen Gr??en

Ihr Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

ja so isses:

Die Strafe gegen Ihren Account wurde bereits mehrfach ?berpr?ft und f?r g?ltig befunden. Die Aufhebung der permanenten Sperre stellt keine Option dar und auch weitere Anfragen diesbez?glich werden an diesem Umstand nichts ?ndern.

Mit freundlichen Gr??en,

naja, wow hatte f?r mich eh nicht mehr so den reiz, nutze das als chance von dem spiel wegzukommen und mehr real live zu haben.....

anrufen bringt dann wohl auch nix !?

Wenn Du sowieso wegkommen willst w?rd ich nicht anrufen :) Wobei die Aussicht auf Erfolg sowieso wirklich sehr gering ist.

Hattest du keine Verwarnung? Direkt Perma Bann?

Mhhh w?re gut zu wissen was du mit deinem Char. vor dem Bann gemacht hast?

Ich meine ich Botte seid etwa 4 Jahren, erst mit Pirox und als der geclosed wurde mit HB....hab noch nie nie nie probleme gehabt...!
Hab auch nur ein Main Account, 11 90er wobai 7 davon ausschlie?lich mit Bot?s hochgezogen wurden.

Farme,selle...grinde, BG Buddy ab und an.... das einzige was mir mal passiert ist das ich zu LK zeiten mal von nem GM geportet wurde...(gab aber nen signal bei Pirox)...

Gehst du oft l?nger afk beim Botten?

Evtl neue Taktik seit 5.3.

Davor konnte man zu 99,99% diesen direkten Perma Bann in eine 72h Verwarnung umwandeln- also ohne Anrufen, nur mit einem X-beliebigem Ticket.

bringt wohl nix, habe auch mit anwalt gedroht... das ist denen egal....

macht den anwalt sinn ?

Last edited:
naja, dann werde ich nen sch?nen sommer haben, wow hatte eh nicht mehr so seinen reiz...

Daf?r das dir das Spiel egal ist, versuchst du aber vieles um den Account zur?ck zu bekommen ^^

Gru? Spider

Spider, ich frage doch nur nach ob es M?glichkeiten gibt !

Das ist alles.....

Es ist doch klar, dass man an seinem Account h?ngt und wenn er gebannt ist, dass man sich zu tr?sten versucht bzw das Positive daran zu sehen.
Vllt lag es an deinem Goldbestand, dass du sofort einen Perma-Bann bekommen hast. Keine Ahnung.

Die 1,5 mille habe ihnen den Jahren gemacht , hb habe ich echt meist zum lvln genutzt und habe damit vielleicht 100k gemacht

Klar, haufenweise Leute, gibt sogar nen unban service auf OC/EPVP aber da du scheinbar eh schon mit denen geschrieben hast, sieht es schlecht aus.

Back