What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

account wurde geschlossen und kann nicht mehr benutzt werden

naja, jedes mal wenn man schreibt hat man nen neuen gm dran, der eine ist mal was netter und der andere ein arsch... so gibt das wohl nix...

ich will nicht boese sein und hoffe, dass du das folgende nicht falsch aufnimmst. aber wenn ich mir deine posts hier durchlese danke ich, dass du ganz schoen kraeftik an der wow nadel haengst.
wenn blizz einmal antwortet, dass der fall abgeschlossen ist, und keine weiteren tickets mehr bearbeitet werden, dann ist es aus. der account ist unwiederruflich weg.
was du jezt machen kannst ist folgendes:
1. kalter entzug. du wirst die naechsten tage leiden, ohne wow. richtig leiden. wenn du stark genug bist, kommst du aber drueber hinweg, und machst dir erst in ein paar jahren nen neuen account.

2. einen neuen account machen. davon gehe ich mal aus.

mein rat. mach dir 2 neue accounts. einen den du niemals botten wirst, das wird dein neuer main. und einen zweiten mit dem du botttest. damit farmst du dein gold, um gametime zu zahlen, fuer mounts und so weiter.
machst du beide auf einen battle net account, sind die mounts auf beiden accounts verfuegbar. (das glaube ich, bin mir aber nicht sicher)

das ist wie mit teenagerliebe. tut hoellisch weh, wenn sie schluss macht, aber nach 3 monaten bist du mit der naechsten im siebten himmel.

edit:
und jetzt kommt was ganz fieses von mir. ist zwar schon sehr alt, und manche werden es nichtmehr verstehen, weil es von zu altem content handelt, aber wenn du den harten weg willst. und deine willensstaerke testen moechtest, dann mach den kalten entzug und hoer dir dieses lied einmal taeglich an.
World of Warcraft Song - YouTube

Last edited:
Ich w?rde eher den ersten Vorschlag empfehlen :)

Wenn aus dem Spiel wirklich eine Sucht wird, sollte man es lieber bleiben lassen. Sp?ter bereut man die Zeit sowieso, die man am PC gesuchtet hat :>

Back