Hallo, mein Bot Account wurde jetzt f?r 72 Stunden gebannt:
----------------------------------------------------------------------
Hallo,
Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:
Battle.net-Accountname: XXXXXXXXXXXXXXX
WoW-Accountname: WoW1
Getroffene Ma?nahme(n): Suspendierung (72 Stunden)
Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.
Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program (Bot)
Charaktername: XXXXX
------------------------------------------------------------------
Habe ca. pro Tag 8h gebottet nur BB und KK in der Scherbenwelt. Mit meinen Main botte ich ca. 6 h pro Tag ist aber nur Quest Botting wollte mal fragen ob es jetzt "riskanter" ist fuer mich zu botten?
Habe schon ob im Forum gelesen das wenn der erste Acc gebannt wurde. Die n?chsten nach wenigen Tagen ebenfalls gesperrt wurden.
----------------------------------------------------------------------
Hallo,
Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:
Battle.net-Accountname: XXXXXXXXXXXXXXX
WoW-Accountname: WoW1
Getroffene Ma?nahme(n): Suspendierung (72 Stunden)
Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.
Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program (Bot)
Charaktername: XXXXX
------------------------------------------------------------------
Habe ca. pro Tag 8h gebottet nur BB und KK in der Scherbenwelt. Mit meinen Main botte ich ca. 6 h pro Tag ist aber nur Quest Botting wollte mal fragen ob es jetzt "riskanter" ist fuer mich zu botten?
Habe schon ob im Forum gelesen das wenn der erste Acc gebannt wurde. Die n?chsten nach wenigen Tagen ebenfalls gesperrt wurden.