What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

72 h ban Bot Acc

dudlow

New Member
Reaction score
0
Hallo, mein Bot Account wurde jetzt f?r 72 Stunden gebannt:
----------------------------------------------------------------------
Hallo,

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: XXXXXXXXXXXXXXX
WoW-Accountname: WoW1

Getroffene Ma?nahme(n): Suspendierung (72 Stunden)

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program (Bot)
Charaktername: XXXXX

------------------------------------------------------------------

Habe ca. pro Tag 8h gebottet nur BB und KK in der Scherbenwelt. Mit meinen Main botte ich ca. 6 h pro Tag ist aber nur Quest Botting wollte mal fragen ob es jetzt "riskanter" ist fuer mich zu botten?
Habe schon ob im Forum gelesen das wenn der erste Acc gebannt wurde. Die n?chsten nach wenigen Tagen ebenfalls gesperrt wurden.

Hi,

ich habe das auch festgestellt.
Ich habe nun wirklich ueber viiiiiiiiiele Monate erfolgreich gebottet. Letzte Woche habe ich ein neues Plugin installiert und genutzt.

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/uncataloged/99699-plugin-objectgatherer.html

Das war die einzige ?nderung von meiner Seite aus. Naja und sonst mache ich ihn immer zwischen 7 und 8 Uhr an und an dem Freitag um 5 Uhr.

Also ich um 7 Uhr vom Sport kam, sah ich einen WoW Crit Error. Im hintergrund noch das Ingame Bild wo steht, sie wurden von bnet getrennt.
Das ganze passierte um 5:16, also gerade mal eine 1/4 Stunde nach dem einloggen.
Ich erhielt die selbe Mail.

Account geht seit gestern nun wieder. Habe das Plugin wieder rausgeworfen, aber mache jetzt doch mal ne Pause.

Habe auch ein wenig hier im HB Forum geschaut. Gerade die letzten Tage hat es viele erwischt und alle mit einem 72h Bann.
Ich glaube net das es am Plugin lag, ich glaube Blizz hat endlich nen Weg gefunden HB zu lokalisieren.
Eine andere Erkl?rung habe ich nicht.

Ich denke nicht, dass es daran liegt. Es gibt ein sehr interessantes Video von einem der zu seiner Hochzeit mit 30 Bots gleichzeitig gefarmt oder gebotet hat.
Blizzard bannt nur aus Statistik und Reports.

D.h. ... z.B. bb und kk: Kein Mensch dieser Welt farmt 8 Stunden t?glich kk und bb. Im Grunde seit ihr deswegen ein Bot.
genauso auch mit dem Grinden, wer haut denn schon 5 Stunden am St?ck die selben Mobs? - richtig, niemand. Laut Statistik gibt es eine bestimmte Anzahl an Mobs die ihr beim Grinden t?ten d?rft, anderfalls geltet ihr als ein Bot!

Warden ( so heisst die Sicherheitssoftware von Blizz ) erkennt ledeglich Programme die in das Spiel World of Warcraft eingreifen. Auch wenn ihr euren Bot Ordner " Super Bot f?r WoW " nennen w?rdet, m?sstet ihr keine Angst haben deswegen erwischt zu werden. Da gerade HB nicht auf WoW zugreift, sondern einfach nur eine " Virtuelle" Maus und Tastatur vorstellt, braucht ihr demnach keine Angst zu haben.

Questen k?nnt ihr quasi 24/7. Beim Farmen/Grinden sieht es da schon anderster aus.

Hier mal das Video, es lohnt sich wirklich es sich anzuschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=T02a1bR-G94

Back