shuuk
Member
Das ist wieder angenommenes Halbwissen. Du hast doch garkeine Ahnung was die Leute genau treiben?! Und nicht jeder erz?hlt was er haargenau gemacht hat. Man will einzigartigkeit, und man ist nicht verpflichtet dazu eigene Geheimnisse Preiszugeben! Aber soviel dazu.
Ich nutze nicht ein einziges mal ?ffentliche Profile. Entweder schreibe ich Sie mir zu 100% selber oder aber ich beauftrage jemand externes den ich im normalen Leben sehr gut kenne. Daf?r wird er entsprechend entlohnt/bezahlt.
Zus?tzlich dazu habe ich ein iPhone, iPad zur reinen ?berwachung/Monitoring.
Und ich darf ettliche Android Smartphones sowie Tablets mein eigen nennen die ich nur zur Sicherheit des Gewerbes angeschaft habe.
Schlussendlich habe ich TAUSENDE ausgegeben um die Sicherheit zu gew?hrleisten. Selbstverst?ndlich geh?rt da auch mehrere Internetleitungen, High Class PCs, Low PCs und co dazu.
Und nat?rlich auch die Profile!
Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Das hat nxi mit halbwissen zu tun.
Ich schrieb Playerreports! Der einzige der halbwissen hat bist du.
Das hat nix mit Monitoring tools oder whisper zu tun. Ich kenne selber Leute die Bots melden und die werden nicht vorher angewhispert.
Wenn dich jemand 10-20 min beobachtet (ja geht auch ohne das man dich angeklickt hat oder verfolgt) dann erkennt man einen Bot. Ob es ein Privat Profil ist oder nicht.
Ich botte seit 4 Jahren fast t?glich mind. 5 Stunden, ich wei? keine Lange Zeit, aber nutze Public profile und wurde noch NIE gebannt.
Der einzige Ban den ich bekommen habe war aufgrund von sn0wball.
Ich denke es kommt evtl. auf die anzahl der Playerreports an.
Wenn sich Leute absprechen (und ja, sowas gibts) und sagen lasst mal Player xy melden der Bottet seit x Stunden da, dann ist es evtl. etwas anderes als wenn dich 1 reportet.
Wenn es erst soweit ist, das dich ein GM beobachtet dann hast eh verloren.
Ich frage mich, warum die meisten alle glauben durch ihre Monitoring tools 100% schutz zu haben.
Wir wissen nicht, was Blizz. f?r m?glichkeiten hat botter zu erkennen. Nur weil Warden den Bot selber nicht erkennt.
Evtl. gibts Datenbanken, die Routen aufzeichen von jemanden sobald er reportet wurde. Da hilft auch kein Profile Switcher, irgendwann ist das erste Profil wieder dran und dann klingelts.
Kein Mensch kann 2x hintereinander 100% die gleich Route fliegen.
Es ist sehr unwahrscheinlich das Blizz. dies so erkennt. Aber halt eine m?glichkeit.
Nach wie vor denke ich das es Playerreports sind, fertig. Alles andere macht keinen Sinn, da sonst jeder User gebannt worden w?re der GB2 benutzt.
Last edited: