Ich botte seid Wochen JEDE Nacht meinen Schami + ein paar Std mittags - bis jetzt nix passiert. & Sogar mein Main Acc botte ich ab & an![]()
Also kann nicht die rede davon sein das GB2 detectet ist ;D
Since this is the ENGLISH language forum, I'll respond in English. If you need this to be in german, please have the thread moved to the German language forum.
Your statement is utter crap. Pardon my french. Gatherbuddy has not been detected, nor can it be since it uses exactly the same base as all the other bots which you have experienced are not detected. Not only that but hundreds, nay, thousands of Gatherbuddy users are running their merry routes every day without being banned.
What can be detected is Gatherbuddy running crappy patterns. I'm going out on a limb here in stating that your "Selfmade" profile(s) are probably none too safe.
It has been said a thousand, a MILLION times: PC, internet connection, router, it doesn't have any impact at all. The main reason for being banned whilst gathering has always been and will always remain a profile that is too obvious.
Well if they see that you have collected 100k of an ore they can tell that something is not right.
well there was no need to get mad, if you reread my post it's just a general comment not aimed toward you. But what I will go after is that this should be in the German section.dont piss off. Use ONE SECOND your brain!
I said 4-8 hours/day with one account.. and by the way, this accounts was not older as 3 days!
What does it all MEAN!!!! :-O
MWZflyer so basically You want to tell us that You gathered with HB and other bot(s) and after few days only accounts which used HB were banned ? Also whats the point of restarting router, it has changed Your IP ?
Also, questing and pvp isnt safe at all, in last week we got here reports about ban for each...
Vielleicht sollte sich das Adminteam einfach mal langsam Gedanken machen. Es sollten wohl gen?gend Daten in den Logs auf den Servern liegen. Und ich kann auch sagen, es liegt definitiv nicht an GB! Ich nutze einen Underground Bot f?r das Gathern und habe heute 21 Accounts verloren! Dabei blieben diverse IP?s unber?hrt, die betroffenen IP?s hat es ca 33-50% der laufenden Accounts gekostet. Was ich auch sagen kann ist, es liegt weder an CTM oder an noch einer Injection! Ich testete ohne CTM, ohne jegliche Injection und trotzdem traf es die Accounts.
Es handelt sich um Skript Bans, was auff?llt ist, dass einfach Bots wie Cybot zb nicht betroffen sind. Diese sind auch noch Nooblike, einfaches botten in einer Zone und wenige User.
Ich f?r mein Teil war Jahrelang (~4Jahre) aktiv, habe derzeit wirklich sehr viele Accounts auf 4 IP?s jedoch ist mir so etwas noch nicht untergekommen. Mich haben 2 Wellen sehr stark getroffen. Bei der ersten Welle hat es tats?chlich ~ 95% aller Accounts die aktiv waren getroffen, bei der zweiten nur sehr wenige. Am heutigen Tag widerrum wieder 21 Accounts.
Dieser Zustand ist weder tragbar noch hinnehmbar. Nach dem heutigen Tag bin ich nach nun 3 Monaten voller Bans soweit und ?berlege dieses Business aufzugeben. Einerseits duldet Blizzard Dupemethoden, d.h. es wird zwar gefixed aber wenige Stunden sp?ter ist ein neuer da und das Gold bleibt bei den Chinesen, der "kleine" Mann wird verfolgt. Dieses Verhalten konnte man jedoch schon in fr?hen Zeiten verfolgen, aus meiner Sicht sollte sich jeder damit abpfinden, dass man im Bereich Goldverkauf solangsam Abschied nehmen sollte.
Was meine Tests bereits ergeben haben:
-Es liegt nicht am Bot selbst
-Es liegt nicht an der Injection
-Es liegt nicht an Chatcommands
-Es liegt nicht am Postsystem
-Es liegt nicht an CTM
-Es liegt nicht an der Anzahl der Auktionen von Kr?utern und Erzen im AH (auch Skilltoons werden gebanned)
-Es spielt keine Rolle ob ein anderer Char f?rs Auctioning genutzt wird
-Betroffen sind ausschlie?lich Chars mit KK + BB
-Testaccounts skinning ohne Probleme 24/7
-Es ist vollkommen egal ob man auf Nachrichten antwortet oder nicht
-Postsystem spielt keine Rolle! Auch Accounts, welche keine Mats versenden sind betroffen.
Meine Annahme beruht auf Playerreports. Sobald auch nur 1 Beschwerde kommt wird diese durch einen GM gepr?ft. Dieser setzt den Toon auf eine Liste. Am Tag X erfolgt der Ban aller Accounts, dass es wie ein Skriptban aussieht. Best?tigung daf?r findet auch das neue Meldesystem im neuen Patch. Es werden harte Zeiten.
Was vermutlich nicht so gern geh?rt wird tue ich trotzdem. Ich muss einfach an dem Buddyteam Kritik aus?ben. Es kann nicht sein, dass wir User derart im Stich gelassen werden. Ich nenne ein einfach Beispiel. Pirox zB hat sich damals sehr zu Zeiten von WOTLK als ?hnliches passierte aufgrund von Monozonenfarming und nonstop botting ohne Pausen sehr bem?ht. Er hat die Daten analysiert und deshalb das J2P System programmiert und ebenfalls den Relogger eingebaut. Wir User haben nur Unsere Accounts, mit welchen eigene Ideen getestet werden k?nnen, doch sollten dem Team sehr viele Informationen zur Verf?gung stehen woraus sich mittels Data Mining ein Muster abbilden l?sst. Anhand dessen kann man probieren dieses Muster zu detecten und Uns zu warnen. Einige wie ich auch haben im 4 stelligen Bereich hier investiert, ich f?hl mich hier einfach nur verar**** um es gelinde einmal auszudr?cken. Und es kann ruhig als Kritik aufgefasst werden, denn nach 3 Monaten habe ich weder irgendeine Warnung, Tipp oder konstruktive Idee gelesen wie man aus diesem Zustand heraus kommt.
?bertreibung die jetzt kommt, aber diese Posts nerven einfach nur) Posts wo dirn steht, "ja aber wenn du 999 Stacks am Tag farmst, dann SIEHT MAN DAS IN DEN LOGS !!!" und "wenn deine Route zu wenig Schleifen und Loopings hat, dann SIEHT MAN DAS ES EIN BOT IST !!!" - Sry f?r die ?bertreibung, aber mal ehrlich Leute ... Weder wird irgendjemand irgendwelche Logs einzeln durchschauen, noch wird sich ein GM oder sonstwer 20 min hinsetzen und nem Bot folgen um zu schauen wieviel Loopings oder sonstwas er macht, das sind so wilde Verschw?rungstheorien, f?r die man einfach NIEMALS die Ressourcen aufbringen k?nnte die daf?r n?tig sind.
Show me that it is a english speaking forum.
The German Section is the german GENEREL section not the ban section! Its the right part of forum.
And now, if you cant speak german, leave this thread. Bye
dont post here if you have not unterstand what we mean.
And yes, restarting router = new ip.
Von daher w?re es schon gut wenn sich noch 1-2 Leute zu Wort melden w?rden mit ein paar Sachbezogenen informationen, anstatt mit irgendwelchen (sry f?r die ?bertreibung die jetzt kommt, aber diese Posts nerven einfach nur) Posts wo dirn steht, "ja aber wenn du 999 Stacks am Tag farmst, dann SIEHT MAN DAS IN DEN LOGS !!!" und "wenn deine Route zu wenig Schleifen und Loopings hat, dann SIEHT MAN DAS ES EIN BOT IST !!!" - Sry f?r die ?bertreibung, aber mal ehrlich Leute ... Weder wird irgendjemand irgendwelche Logs einzeln durchschauen, noch wird sich ein GM oder sonstwer 20 min hinsetzen und nem Bot folgen um zu schauen wieviel Loopings oder sonstwas er macht, das sind so wilde Verschw?rungstheorien, f?r die man einfach NIEMALS die Ressourcen aufbringen k?nnte die daf?r n?tig sind.
-Betroffen sind ausschlie?lich Chars mit KK + BB
Meine Annahme beruht auf Playerreports. Sobald auch nur 1 Beschwerde kommt wird diese durch einen GM gepr?ft. Dieser setzt den Toon auf eine Liste. Am Tag X erfolgt der Ban aller Accounts, dass es wie ein Skriptban aussieht. Best?tigung daf?r findet auch das neue Meldesystem im neuen Patch. Es werden harte Zeiten.
Was vermutlich nicht so gern geh?rt wird tue ich trotzdem. Ich muss einfach an dem Buddyteam Kritik aus?ben. Es kann nicht sein, dass wir User derart im Stich gelassen werden. Ich nenne ein einfach Beispiel. Pirox zB hat sich damals sehr zu Zeiten von WOTLK als ?hnliches passierte aufgrund von Monozonenfarming und nonstop botting ohne Pausen sehr bem?ht. Er hat die Daten analysiert und deshalb das J2P System programmiert und ebenfalls den Relogger eingebaut. Wir User haben nur Unsere Accounts, mit welchen eigene Ideen getestet werden k?nnen, doch sollten dem Team sehr viele Informationen zur Verf?gung stehen woraus sich mittels Data Mining ein Muster abbilden l?sst. Anhand dessen kann man probieren dieses Muster zu detecten und Uns zu warnen. Einige wie ich auch haben im 4 stelligen Bereich hier investiert, ich f?hl mich hier einfach nur verar**** um es gelinde einmal auszudr?cken. Und es kann ruhig als Kritik aufgefasst werden, denn nach 3 Monaten habe ich weder irgendeine Warnung, Tipp oder konstruktive Idee gelesen wie man aus diesem Zustand heraus kommt.