What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

6 Accounts banned [Test done...]

MWZflyer

New Member
1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account?
Gatherbuddy

2)If so, when was the last time?:
today

3)What profile were you using?:
Selfmade

4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname:

5)What plugins are you using?:
Anti Drown, BuddyProwl,

6)How many hours per day did you bot for?:
5-8 Hours per Account

6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot?
100% of botting time

7)How many auctions per day did you have?:
0. Nothing

8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?
No Hacks, No Mods. Nothing.

9)Was your account involved in gold selling?
No.. I dont sell any gold on this Accounts and i made not enough to sell it

10)EU or US realm?
EU

Also dazu selber.
3 Accounts liefen auf PC 1 und 3 Accounts auf PC2.
Ich habe es extra nun was angetestet ob man so "sicher" botten kann.

Ich habe Pro PC (und somit pro Internetleitung) nur 1 Account zur gleichen Zeit laufen gehabt.
Beispiel PC1: Account A farmt 5-8 Stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause.. Account B farmt 5-8 Stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause... Account C farmt 5-8 stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause etc.

Dies sollte so gew?hrleisten das es eben "menschlich" wirkt.
Dazu seih noch erw?hnt das beispielsweise Account 1 an folgenden Tagen NICHT im gleichen gebiet gefarmt hat. Gebiete wurden gewechselst UND der bot hat nie mehr als 2-3 Stunden am St?ck gebottet (beispiel, 2 Stunden Farmen, 1 Stunde Pause, 3 Stunden Farmen,) Zus?tzlich hat nicht ein einziger dieser Chars Uldum betrehten.

Soviel dazu.
Ich m?chte nicht sagen das HB detected ist. Das ist es im gesamten nicht.
PvP, Archy, Questen ist alles sch?n und gut. Und l?uft irgendwo auch relativ gut ( bis auf ettliche Stucks und co ) aber davon ganz abgesehen.

Man kann mir sagen was man will und es wird auf folgenden Satz wahrscheinlich viele "flames" kommen, dennoch ist Gatherbuddy zum farmen definitiv in gewissem Ma?e detected!

Ich habe ALLES ausprobiert was m?glich ist, egal ob neuen PC, neue Leitung, neuen Router, neue Accounts, Normale Accounts, SOR accounts, niedrige Farmzeiten und co.

Es zerschiest mir definitiv nur die Accounts die mit Gatherbuddy laufen!

endlich mal ein vern?nftiger post ... ich habe jetzt in 4-5 waves a 8-10 accs perm gesperrt bekommen und auch alles ausprobiert ... es geht einfach nicht ... sobald ich wieder etwas anmache - max 1 Woche und alle laufenden accs sind wieder zu.

Eine woche w?re ja sch?n >.< ich lasse auch extre Zeit beispielsweise bei SOR Accounts vergehen da es meiner meinung nach auff?llig w?re wenn diese direkt farmen. Aber man kann machen was man will, sobald ich HB zum aktiven farmen einschalte sind diese Accounts definitiv abgeschrieben.

Ich habe soeben mal nachgeschaut, sogar ein Account wo ich diese Woche nur 2 Stunden habe laufen lassen, der wurde gesperrt, ich habe sonst damit NICHT gebottet.

Letzten "Freitag" habe ich ?berlebt, und nun Dienstags so etwas...
Um ehrlich zu sein hat mir HB bis dato erheblich mehr gekostet als es ansatzweise eingebracht hat. (die farmchars kriegen ja auch keine chance dazu)

Eine woche w?re ja sch?n >.< ich lasse auch extre Zeit beispielsweise bei SOR Accounts vergehen da es meiner meinung nach auff?llig w?re wenn diese direkt farmen. Aber man kann machen was man will, sobald ich HB zum aktiven farmen einschalte sind diese Accounts definitiv abgeschrieben.

Ich habe soeben mal nachgeschaut, sogar ein Account wo ich diese Woche nur 2 Stunden habe laufen lassen, der wurde gesperrt, ich habe sonst damit NICHT gebottet.

Letzten "Freitag" habe ich ?berlebt, und nun Dienstags so etwas...
Um ehrlich zu sein hat mir HB bis dato erheblich mehr gekostet als es ansatzweise eingebracht hat. (die farmchars kriegen ja auch keine chance dazu)

jo es hat viel mehr gekostet ... und die accs die schon mal 72 oder sonstwas hatten sind dann eh zu 100% dahinf?llig bei so einem ban. Was ich mir gedacht hatte erst dass es evtl mit reloggern zu tun haben k?nnte weil diese ja injezieren oder multiprofile beim umloggen evtl.

oder dass die Mail / Auctionsfunktion zu viel code gespamme verursacht und evtl wie damals der archo bot von pirox dadurch gefunden wird ... aber wenn man einen bot nu 2h an hat, ka - schau mal ob eine von diesen optionen bei dir evtl auch schuld gewesen sein k?nnte, oder ob du alle davon ausschliesen k?nntest und gib mal feedback ,-

Genau das ist das Manko, habe ich vergessen zu erw?hnen, tut mir leid.
Der Account der ledeglich 2 Stunden gefarmt hat, den habe ich komplett unabh?ngig von allem anderen (anderer PC, andere Internetleitung) etc. die 2 Stunden laufen lassen.
Ich habe weder Arelog noch HBRelog noch irgendeinen anderen Relogger benutzt. Da ich zu 100% die Bots und auch diesen ?berwache und meine Internetleitung recht stabil ist, logge ich in solchen f?llen selber ein und aus, ohne hilfe.

Und die anderen Sachen wie Farmen / PvP / etc. laufen stabil bis jetzt bei dir ?

Hat der Acc der 2 Stunden lief nicht zuf?llig die Post benutzt ? wobei das ja etwas zu ?bertrieben w?re ... QA APM etc. hat ja auch automail und das w?re eig sehr sehr weit hergeolt ... najo nichtsdestotrotz mal die frage ,-

im ?brigen habe ich heute nachmittag auch wieder eine "kleine wave" von 8 accs abgeschossen bekommen, wo ich die letzten male reingeschaut hatte, hab ich das gef?hl gehabt das immer zu der exakt gleichen uhrzeit wie ich auch ein paar andere leute mit mehreren accs erwischt wurden. Nur leider schreibt ja fast keiner hier das rein wenn er 10+ accs gebannt bekommt ;( (ich ja bis jetzt auch nicht ^^ weil zu faul ..)

p.s. sry f?r doppelpost :O

Oder:
- falsche Settings?
- falsche Benutzung?
- Routerrestart bedeutet nicht unbedingt neue IP
- Welche Begr?ndung beim Bann? Es gibt gen?gend Spieler (menschliche) die Banns erhalten, hierzu einfach in widerspruch gehen. (also nix mit detected, sondern einfach Serverskripte die Accounts nach bestimmten gesichtspunkten bannen und hier ist das Farmen nunmal einer davon, zumindest vermutlich)

Ich will nicht behaupten du w?rdest den Bot falsch benutzen, das w?rde ja dann anders herum bedeuten das viele ihn falsch benutzen die einen Bann kassieren, und von dieser Aussage m?chte ich mich distanzieren.
Es ist nur auff?llig das andere Botter (die nix testen^^) Stundenlang, seit wochen, monaten, jahren botten und keinen Bann kassieren.
Was mich wiederum zu deinem Punkt mit PC und Internetleitung bringt und ich mich frage ob du evtl eine Fehlkonfiguration oder einen Fehler bei deinen R?ckschl?ssen hast (wie bereits erw?hnt Routerrestart ist nicht unbedingt mit einer neuen IP gleich zu setzen)

Das Thema ist und bleibt diskussionsw?rdig, deine R?ckschl?sse sind ebenso fragw?rdig und unbelegbar wie meine angebrachten Zweifel / Fragen.
Die Idee dahinter (hinter deinem "Test") ist durchaus lobenswert und sicher ein Ansatz, aber im Rahmen einer "Studie" oder "Analyse" absolut nicht aussagekr?ftig oder gar beweiskr?ftig (Routerrestart, farm dauer?, bann grund? Uhrzeit der / des Banns?)

Oder:
- falsche Settings?
- falsche Benutzung?
- Welche Begr?ndung beim Bann? Es gibt gen?gend Spieler (menschliche) die Banns erhalten, hierzu einfach in widerspruch gehen. (also nix mit detected, sondern einfach Serverskripte die Accounts nach bestimmten gesichtspunkten bannen und hier ist das Farmen nunmal einer davon, zumindest vermutlich)

Ich will nicht behaupten du w?rdest den Bot falsch benutzen, das w?rde ja dann anders herum bedeuten das viele ihn falsch benutzen die einen Bann kassieren, und von dieser Aussage m?chte ich mich distanzieren.
Es ist nur auff?llig das andere Botter (die nix testen^^) Stundenlang, seit wochen, monaten, jahren botten und keinen Bann kassieren.
Was mich wiederum zu deinem Punkt mit PC und Internetleitung bringt und ich mich frage ob du evtl eine Fehlkonfiguration oder einen Fehler bei deinen R?ckschl?ssen hast (wie bereits erw?hnt Routerrestart ist nicht unbedingt mit einer neuen IP gleich zu setzen)

Das Thema ist und bleibt diskussionsw?rdig, deine R?ckschl?sse sind ebenso fragw?rdig und unbelegbar wie meine angebrachten Zweifel / Fragen.
Die Idee dahinter (hinter deinem "Test") ist durchaus lobenswert und sicher ein Ansatz, aber im Rahmen einer "Studie" oder "Analyse" absolut nicht aussagekr?ftig oder gar beweiskr?ftig (Routerrestart, farm dauer?, bann grund? Uhrzeit der / des Banns?)

^^ ja aber ich glaube er hat das gleiche problem wie ich ... wir machen uns extrem viel gedanken dar?ber weil wir ja damit etwas geld reinholen wollen und wenn wir nach und nach 10 accs gesperrt bekommen - 20 sachen ausprobieren und man dann hier im forum pro tag evtl 3-4 banthreads sieht, dann denkt man sich WTF - schreibt keiner was oder haben die nen trojaner auf meinem pc oder was weiss ich .. weil f?r mich ist es atm NICHT TRAGBAR accs anzuwerfen weil sofort wieder 10 stk weg sind, wenn aber keine accs an sind kostet es extrem viel kohle im monat und ist auch nicht tragbar .. also die Zeit dr?ngt und man braucht konstruktive l?sungsm?glichkeiten ... diese findet man hier aber bis jetzt leider nicht zumindest habe ich keine gefunden, evtl. habe ich auch einfach zu wenig gesucht ..

Und die anderen Sachen wie Farmen / PvP / etc. laufen stabil bis jetzt bei dir ?

Hat der Acc der 2 Stunden lief nicht zuf?llig die Post benutzt ? wobei das ja etwas zu ?bertrieben w?re ... QA APM etc. hat ja auch automail und das w?re eig sehr sehr weit hergeolt ... najo nichtsdestotrotz mal die frage ,-

Nein, garkeine Post benutzt nichts.. Solche Sachen wurden von mir v?llig manuell erledigt. Es kann nichts anderes sein als Gatherbuddy ansich

Nein, garkeine Post benutzt nichts.. Solche Sachen wurden von mir v?llig manuell erledigt. Es kann nichts anderes sein als Gatherbuddy ansich

ok dann noch eine Frage, wie hast du deinen HB Ordner genannt, die HB.exe umbenannt ?

mfg

aktuellste HB Version? mit dem Flytor Unstuck und dem drehen zum Herb?

Oder:
- falsche Settings?
- falsche Benutzung?

Ich war fr?her genauso, Ich bin Ex PvPTool Nutzer und bin da etwas "verw?hnt" ich habe damals schon sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt.
Ich kann dir von mir aus Millionen fragen beantwortet, das w?re kein Problem, hauptsache es w?rde dem ganzen dienen bzw helfen.

Jedoch kannst du zu 100% sicher sein das es kein Bediehnungs oder Einstellungsfehler ist. Ich nehm dir das auch nicht ?bel das du dies eben in Frage stellst, wie gesagt ich dachte fr?her genauso^^

Die Settings und die Art der benutzung ist zu 100% auf Sicherheit hingearbeitet, weniger Farmen, Weniger Verdienst geht im Grunde garnicht. Ich ?berwache die ganzen Chars dauernt, ich bastel mir meine eigenen Profile und verwende Sie erst wenn sie einige Zeit Fehlerfrei liefen etc. ( ja ich "sicher" gibt es nicht )

Bez?glich des Routerrestartest kannst du davon ausgehen das es definitiv eine neue IP ist^^ Die kleinen Fritzboxen (einer auch von Netgear) arbeiten als Router/Modem/Switch ganz gut und verrichten da ihren Dienst ;)

Schlussendlich, ich bin einer von den wenigen Leuten die Gesch?ftlich botten und sogar ein Gewerbe darauf laufen haben. Sicherheit geht bei mir definitiv vor Verdienstm?glichkeiten

ok dann noch eine Frage, wie hast du deinen HB Ordner genannt, die HB.exe umbenannt ?

mfg

Ja umbenannt.. Unterschied. Eins war ICQ, eins war Firefox, Windows Live, Skype.. solche allt?glichen Dinge eben.

aktuellste HB Version? mit dem Flytor Unstuck und dem drehen zum Herb?

Beides, 1 PC war die "alte" version (die mir fl?ssiger vorkam) der andere PC die aktuellste Version inklusive diesem Unstucker gedingsel^^

im ?brigen habe ich heute nachmittag auch wieder eine "kleine wave" von 8 accs abgeschossen bekommen, wo ich die letzten male reingeschaut hatte, hab ich das gef?hl gehabt das immer zu der exakt gleichen uhrzeit wie ich auch ein paar andere leute mit mehreren accs erwischt wurden. Nur leider schreibt ja fast keiner hier das rein wenn er 10+ accs gebannt bekommt ;( (ich ja bis jetzt auch nicht ^^ weil zu faul ..)

p.s. sry f?r doppelpost :O

Ginge es ums reine posten.. ohje
Ich poste auch maximal ein drittel der ganzen Bans..

4 von 5 leuten die ich pers?nlich kenne die auch botten posten so etwas garnicht.

Heyho Leute,

nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu und versuche nicht auszuarten....
also, Mich hat jetzt die dritte "Welle" erwischt obwohl ich es nicht mehr "Welle" nennen w?rde sondern eher das es nicht mehr sicher ist mit diesem Bot.
Ich Botte 10-12 Stunden am tag mit sehr gro?en Pausen und auch halbwegs realistischen schlafpausen, meine Bots botten nachts schonmal garnicht.
Jedes mal habe ich x Varianten getestet nachdem ich gesperrt wurde, habe damit Tag und Nacht verbracht... es so sicher zu machen wie es nur geht.
Ich habe zuletzt nichtmals mehr sachen ins AH gestellt sondern daf?r weitere Accounts benutzt.
Egal wieviele Rechner oder verschiedene Ip?s ich benutze es kommt bei diesem Bot nach einer woche jedes mal aufs selbe hinaus egal
was ich einstelle welche Profile ich benutze eigene oder nicht eigene, spielt keine rolle... jedes mal verliere ich alle Accounts
die heute nichteinmal an waren zum Bannzeitpunkt, sondern lange davor ausgeschaltet wurden.
ICh botte nun seit gut einer Woche wieder (davor habe ich mit einem anderen Bot, der leider zuviel ressourcen frisst, eine Woche lang Gebottet)
Bei diesem Bot wurde ich nicht gebannt, trotz all den selben Vorsichtsma?nahmen.
Ich finde es echt schade, da HB der momentan beste Bot auf dem Markt ist, aber das bring tmir und meinen Gleichgesinnten leider garnichts wenn wir andauernd gesperrt werden
und Blizzard eine Methode gefunden hat HB nutzer zu entdecken.
Nunja es ist wie es ist ich habe insgesammt ?ber 30 accounts verloren mit HB diese investition hat mich mehr gekostet als sie mir einbrachte
Ich werde mich hiermit nun verabschieden und zu einem sp?teren Zeitpunkt berichten ob es doch bei dem anderen Bot zu den selben
Folgen f?hrte auch wenn ich dies sehr bezweifle, m?chte ich aber allerdings mein wissen mit Euch dann teilen.
Ich w?nsche euch noch viel Erfolg und gute verdienste f?r mich wars das mit HB.
Ich w?nsche dem Betreiber viel Erfolg gegen Blizzard im Rechtsstreit.
Tschau

Viele Gr??e

BRCT

Ich botte seid Wochen JEDE Nacht meinen Schami + ein paar Std mittags - bis jetzt nix passiert. & Sogar mein Main Acc botte ich ab & an ;)
Also kann nicht die rede davon sein das GB2 detectet ist ;D

Ich botte seid Wochen JEDE Nacht meinen Schami + ein paar Std mittags - bis jetzt nix passiert. & Sogar mein Main Acc botte ich ab & an ;)
Also kann nicht die rede davon sein das GB2 detectet ist ;D

Sch?n und gut was du (angeblich) machst, jedoch scheinst du den Urspr?nglichen Thread sowie alle Antworten nicht gelesen & verstanden zu haben.

Man kann mir sagen was man will und es wird auf folgenden Satz wahrscheinlich viele "flames" kommen, dennoch ist Gatherbuddy zum farmen definitiv in gewissem Ma?e detected!
Since this is the ENGLISH language forum, I'll respond in English. If you need this to be in german, please have the thread moved to the German language forum.

Your statement is utter crap. Pardon my french. Gatherbuddy has not been detected, nor can it be since it uses exactly the same base as all the other bots which you have experienced are not detected. Not only that but hundreds, nay, thousands of Gatherbuddy users are running their merry routes every day without being banned.
What can be detected is Gatherbuddy running crappy patterns. I'm going out on a limb here in stating that your "Selfmade" profile(s) are probably none too safe.

It has been said a thousand, a MILLION times: PC, internet connection, router, it doesn't have any impact at all. The main reason for being banned whilst gathering has always been and will always remain a profile that is too obvious.

Back