1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account?
Gatherbuddy
2)If so, when was the last time?:
today
3)What profile were you using?:
Selfmade
4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname:
5)What plugins are you using?:
Anti Drown, BuddyProwl,
6)How many hours per day did you bot for?:
5-8 Hours per Account
6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot?
100% of botting time
7)How many auctions per day did you have?:
0. Nothing
8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?
No Hacks, No Mods. Nothing.
9)Was your account involved in gold selling?
No.. I dont sell any gold on this Accounts and i made not enough to sell it
10)EU or US realm?
EU
Also dazu selber.
3 Accounts liefen auf PC 1 und 3 Accounts auf PC2.
Ich habe es extra nun was angetestet ob man so "sicher" botten kann.
Ich habe Pro PC (und somit pro Internetleitung) nur 1 Account zur gleichen Zeit laufen gehabt.
Beispiel PC1: Account A farmt 5-8 Stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause.. Account B farmt 5-8 Stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause... Account C farmt 5-8 stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause etc.
Dies sollte so gew?hrleisten das es eben "menschlich" wirkt.
Dazu seih noch erw?hnt das beispielsweise Account 1 an folgenden Tagen NICHT im gleichen gebiet gefarmt hat. Gebiete wurden gewechselst UND der bot hat nie mehr als 2-3 Stunden am St?ck gebottet (beispiel, 2 Stunden Farmen, 1 Stunde Pause, 3 Stunden Farmen,) Zus?tzlich hat nicht ein einziger dieser Chars Uldum betrehten.
Soviel dazu.
Ich m?chte nicht sagen das HB detected ist. Das ist es im gesamten nicht.
PvP, Archy, Questen ist alles sch?n und gut. Und l?uft irgendwo auch relativ gut ( bis auf ettliche Stucks und co ) aber davon ganz abgesehen.
Man kann mir sagen was man will und es wird auf folgenden Satz wahrscheinlich viele "flames" kommen, dennoch ist Gatherbuddy zum farmen definitiv in gewissem Ma?e detected!
Ich habe ALLES ausprobiert was m?glich ist, egal ob neuen PC, neue Leitung, neuen Router, neue Accounts, Normale Accounts, SOR accounts, niedrige Farmzeiten und co.
Es zerschiest mir definitiv nur die Accounts die mit Gatherbuddy laufen!
Gatherbuddy
2)If so, when was the last time?:
today
3)What profile were you using?:
Selfmade
4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname:
5)What plugins are you using?:
Anti Drown, BuddyProwl,
6)How many hours per day did you bot for?:
5-8 Hours per Account
6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot?
100% of botting time
7)How many auctions per day did you have?:
0. Nothing
8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?
No Hacks, No Mods. Nothing.
9)Was your account involved in gold selling?
No.. I dont sell any gold on this Accounts and i made not enough to sell it
10)EU or US realm?
EU
Also dazu selber.
3 Accounts liefen auf PC 1 und 3 Accounts auf PC2.
Ich habe es extra nun was angetestet ob man so "sicher" botten kann.
Ich habe Pro PC (und somit pro Internetleitung) nur 1 Account zur gleichen Zeit laufen gehabt.
Beispiel PC1: Account A farmt 5-8 Stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause.. Account B farmt 5-8 Stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause... Account C farmt 5-8 stunden, Rechner und Router restarten, 1 Stunde Pause etc.
Dies sollte so gew?hrleisten das es eben "menschlich" wirkt.
Dazu seih noch erw?hnt das beispielsweise Account 1 an folgenden Tagen NICHT im gleichen gebiet gefarmt hat. Gebiete wurden gewechselst UND der bot hat nie mehr als 2-3 Stunden am St?ck gebottet (beispiel, 2 Stunden Farmen, 1 Stunde Pause, 3 Stunden Farmen,) Zus?tzlich hat nicht ein einziger dieser Chars Uldum betrehten.
Soviel dazu.
Ich m?chte nicht sagen das HB detected ist. Das ist es im gesamten nicht.
PvP, Archy, Questen ist alles sch?n und gut. Und l?uft irgendwo auch relativ gut ( bis auf ettliche Stucks und co ) aber davon ganz abgesehen.
Man kann mir sagen was man will und es wird auf folgenden Satz wahrscheinlich viele "flames" kommen, dennoch ist Gatherbuddy zum farmen definitiv in gewissem Ma?e detected!
Ich habe ALLES ausprobiert was m?glich ist, egal ob neuen PC, neue Leitung, neuen Router, neue Accounts, Normale Accounts, SOR accounts, niedrige Farmzeiten und co.
Es zerschiest mir definitiv nur die Accounts die mit Gatherbuddy laufen!