What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

13.11

Also:

2. Gold auf Gildenbanken ist noch da
3. Gegenstände auf Gildenbanken "können" entfernt worden sein. Bei einigen ist noch alles da, bei anderen ist die Gildenbank leer ohne das jemand Drittes das leergeräumt hätte

Meine Chars sind latürnich auch alle "pleite" aber in den Gildenbanken müsste/könnte noch was drin sein... leider kommt man halt da ohne laufendes Abo nicht ran oder gibts da ne Möglichkeit?

Wundert dich das? :D

Nö, null. Genauso irritiert mich nicht "äääh ich hab kein Gold mehr, also spiel ich nicht mehr"....
Wozu hat man einen Bot? Binnen kürzester Zeit hab ich nun wieder massig Gold :D

Die lese ich standardmäßig mit wachsender Belustigung.

Zu 99% sind das alles BG Botter, und jeder klagt ein anderes Addon an, anstatt sich mal an die Nase zu fassen und über mögliche Reports nachzudenken.
Jeder einzelne Bot tut genau das gleiche... läuft den gleichen Weg, macht den gleichen Murks und stuckt an inzwischen hinlänglich bekannten Stellen.
Und das teilweise in ganzen Rudeln und inmitten von -zig aufmerksamen Augen, die es nur darauf abgesehen haben, Botter zu melden.

HB ist nicht detected... die Botter sind es, die sich damit selbst verraten.
Aber es ist ja so viel komfortabler, Bossland oder Profilschreibern pauschal den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, als sich zu fragen, ob man nicht eventuell selbst schuld ist.
Wenn ich schon mit einem Bot unterwegs bin, dann mache ich das unauffällig oder in Abgeschiedenheit und nicht in der dicksten Spieleransammlung.

Was ich mich immer frage ist, ob die Leute die sagen "HB is detected" weil ich hab nur CR benutzt im Raid.. auch wirklich nur CR benutzt haben :D

Was ich mich immer frage ist, ob die Leute die sagen "HB is detected" weil ich hab nur CR benutzt im Raid.. auch wirklich nur CR benutzt haben :D

Als botter sieht man doch auch direkt, wer in Instanzen CR nutzt. Die Priester z.B. haben ewig das Schild an. Ich denke das wir eher alle reported wurden.

Als botter sieht man doch auch direkt, wer in Instanzen CR nutzt. Die Priester z.B. haben ewig das Schild an. Ich denke das wir eher alle reported wurden.

Naja das sind doch Sachen die kann ich sogar in Singular "fine tunen"

@ Stevenr.
Das tue ich Sehr Stark anzweifeln.
Weil hab nen Buddy von mir der Hatte 3 Monate vor der Bann Wave ne Pause Gemacht. Bzw vorher nur Angel Bot genutzt der Stand für Stunden bzw Halben Tag nur in seiner Garni rum. Bzw hat den Angelbot auf nen anderen Battle.net Laufen lassen. Bzw auf nen anderen Battle.net Account CR/Dungeonbuddy etc. . Bzw der Stand mit seinen Angelbot 99,9999999999%. Der Zeit in seiner Garnision rum und hat geangelt. Er wurde sowohl auf sein Main Account sowie auf sein anderen Battle.net Account für 6 Monate gebannt.

Bzw es gibt noch Dutzende andere Bots ausser Honorbuddy.
Wenns nur die Reports gewesen wären . Dan müssten da auch leute gebannt worden sein.
Aber in gewissen foren bei den Bots wo ich an den Tagen vom Bann geguckt hatte.
Hat niemand nen Bann gemeldet . Der Bann war schon direkt gegen Bossland bzw Honorbuddy gerichtet. Bzw in mein Fall wo ich Gebannt wurde, ist es sehr Stark möglich das ich Reported wurde mehrfach von Anderen. Hatte Dungeonbuddy Sehr OFT AM LAUFEN
Bzw noch mal um aufs thema mit den Anwalt etc zu kommen.
Hatte vor Monten bzw ende Mai damals nen Brief nach Blizzard frankreich geschickt. Bzw die Rechtsabteilung da , nach Monaten halt ne Antwort bekommen. Bzw stand 1 zu 1 das Selbe drin was am 13.05.2015 in der Bann Email drin Stand. Sowie hatte da was mit Anwalt rein geschrieben , das die evtl entbannen. Aber ist nix raus geworden. Die Antwort von Blizzard ist ende September gekommen. Für 1-2 Monate warten nen Anwalt einschalten bzw sich die Kosten dafür zu nehmen ist unnötig.

Wenn ich nochmal Anfangen sollte mit WoW halt vorher ne Rechtschutzversicherungen Abschliessen bzw. es Probieren. Wenn ich nochmal dan Gebannt werden sollte.
Im Nachhinein also wenn Bereits gebannt wurde. Kann man die Rechtschutzversicherungen net mehr nutzen. Muss man halt vorher abschliessen.

Shit happens.

Last edited:
Wenn ich nochmal Anfangen sollte mit WoW halt vorher ne Rechtschutzversicherungen Abschliessen bzw. es Probieren. Wenn ich nochmal dan Gebannt werden sollte.
Im Nachhinein also wenn Bereits gebannt wurde. Kann man die Rechtschutzversicherungen net mehr nutzen. Muss man halt vorher abschliessen.
Zum drölfundneunzigsten mal zum Mitmeißeln:

Eine Rechtschutzversicherung wird sowas nicht abddecken, weil es a) keine Aussicht auf Erfolg hat und b) du es selbst verschuldet hast.
Lies deren Verträge genau durch!
Für sowas zahlen die keinen müden Cent, weder vorher noch nachher!

Shit happens.

hrhrhrhr made my day!
Ich frage mich echt warum ich den Dünsch den hier einige Leute schreiben immer noch lese.
Besser einfach nur den Bot laden und nutzen und das Forum ignorieren.
Einige sind sowas von weltfremd, das ist schon nicht mehr zum Lachen, sondern nur noch peinlich.

hrhrhrhr made my day!
Ich frage mich echt warum ich den Dünsch den hier einige Leute schreiben immer noch lese.
Besser einfach nur den Bot laden und nutzen und das Forum ignorieren.
Einige sind sowas von weltfremd, das ist schon nicht mehr zum Lachen, sondern nur noch peinlich.

Das nächste mal probier ichs über die Haushaltsversicherung und sag dort ich hab selber nicht gebotet sondern meine 3 jährige Tochter hat den Bot unabsichtlich eingeschalten :D vl bekomm ich die 49,90 zurückerstattet :D :D

Versicherung?

Ich kann nur für mich sprechen ...

Für mich ist WoW ein Spiel. Mir ist meine Lebenszeit für einige Inhalte zu schade um sie immer und immer wieder zu spielen. Also botte ich diese Inhalte.
Das ist ein Verstoß gegen die AGBs und somit kann ich gebannt werden. Das ist mir völlig bewusst.

Wenn ich gebannt werde macht es mir (fast) nichts aus. Entweder mache ich eine Pause und botte weiter wenn ich entbannt werde oder ich botte mir einen neuen Account hoch.
Da die Item nur Pixel sind und eh mit jedem Patch/ Addon entwertet werden finde ich es auch nicht schlimm komplett von vorne zu beginnen.

In jedem Fall spart mir der Bot Lebenszeit. Wofür ich sehr dankbar bin - ich sehe mich somit immer als gewinner und würde nie mit einem Anwalt kommen ...

Hi,

ich gehöre auch zu den Leuten, die für 6 Monate gebannt worden sind. Ja, bitte keine Moralpredigen, ich bin mir über das Thema umfassend bewusst.
Niemanden ausser mich selbst mache ich dafür verantwortlich, gebannt worden zu sein. Habe Dungeonbuddy und BG Buddy wirklich sehr häufig benutzt, jedoch selten bis gar nicht zum Gold farmen.

Nun habe ich seitdem wieder gespielt und hardere mit dem Gedanken, Honorbuddy einzusetzen.
Wie steht es wirklich realistisch um das Thema, dass Honorbuddy von Blizzard erkannt werden kann ?

Mal angenommen, ich möchte nur meine Spielroutine (z.B. TuanHA) benutzen, ich steuere die Bewegung selbst ... keine weiteren Aktionen, die nach Bewegung gleich der Bewegung anderer Spieler aussieht.
Könnte man so wieder Honorbuddy einsetzen ?
Sorry für meine evtl. schon mal beantworteten Fragen, aber ehrlich gesagt, habe ich diese in dieser Form noch nicht im Forum gesehen.

MfG

Last edited:
Mal angenommen, ich möchte nur meine Spielroutine (z.B. TuanHA) benutzen, ich steuere die Bewegung selbst ... keine weiteren Aktionen, die nach Bewegung gleich der Bewegung anderer Spieler aussieht.
Könnte man so wieder Honorbuddy einsetzen ?
MfG

Hast du Angst um den Account? Lass es einfach bleiben
"Was Account?" Scheiss drauf! Dann kannste Honorbuddy nutzen

Wenns Angst hast um deinen Main Account und nur ne Routine zum questen nutzen willst, besorg Dir ne anständige Tastatur zB Razor Orbweaver, zeichne deine Standart Rota als Macro an ner Puppe auf, die kannst dann beliebig oft auf 1nen Tastenklick wiederholen lassen, Procs und Große CD´s von Hand auslösen. Spielt sich fast wie mit Enyo

Back