What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

13.11

also ich hatte eben einen GM im Chat
der meinte auch das alles weg ist ehre Gold usw die items bleiben
also solls mir egal sein wann die den account wieder frei machen
es ging 6 Monate ohne wow also geht's auch weiterhin ohne wow
ich hatte 1,3 mill die hätte ich gern in Spielzeit umgewandelt aber echtes Geld gebe ich nicht mehr aus lohnt sich einfach nicht
und ohne kohle hab ich auch gar keinen bock mehr was zu machen

Sry aber was beschweren sich hier einige dass Gold und mehr weg sind? Ihr habt im Spiel beschissen, tragt die Konsequenzen. Was soll der Kappes?

Habe meinen account wieder. Spielzeit, gold, ehre etc is alles weg. Der acc is jetzt nutzlos

Jo, steht alles in der freischaltungsmail. Es ist quasi alles weg außer das gear, mounts erfolge etc

bei mir auch alles weg
blizz erhofft sich wohl das sie heute zig tausend euros einnehmen
ich glaub der schuss geht nach hinten los ;)

Bei mir ist auch alles weg, aber es sind 50 x lvl 100 auf dem Account, wird wohl kein großes Problem werden 1-2 Mil. Bis legion zu sammeln, kurz vor ban hab fast alles garni auf Stufe 3. Ich werde wieder anfangen aber ohne Bot, hoffe der Account lebt dann weiter.
Grüße

Also:

1. Alles Gold auf den Chars ist weg!
2. Gold auf Gildenbanken ist noch da
3. Gegenstände auf Gildenbanken "können" entfernt worden sein. Bei einigen ist noch alles da, bei anderen ist die Gildenbank leer ohne das jemand Drittes das leergeräumt hätte

Es gibt diverse neue Erfolge die in den letzten 6 Monaten für verschiedene Punkte hinzukamen. Manche bekommt ihr beim ersten Login automatisch, andere (z.B. für das Fliegen in Draenor) erfordern noch ein wenig Arbeit.
Es gibt für Blizzcon 2015 und Deluxe Pakete anderer Blizzard Spiele jede Menge neue Pets und Goodies. Wer's mag :-)
Spielzeit für Gold lohnt nicht wenn ich mir die aktuellen Goldpreise bei Ebay so ansehe. Diese dürften aber wohl jetzt schlagartig steigen. Warum wohl? *grins*

Ich persönlich glaube das weniger Accounts reaktiviert werden
Als Blizz sich erhofft
Ich persönlich habe denen eine Mail geschrieben und damit hat sich das Thema für mich erledigt

Ich habe meinen Führerschein verloren wegen Suff
Nach Ablauf der Sperre war mein Auto noch Komp, Benzin usw nichts wurde entfernt oder zurück gesetzt
Blizz sieht das etwas anders
Aber Wurscht Geld gebe ich jetzt anders aus ;)

Last edited:
Also wenn das ganz Gold weg ist, dann werde ich mir mit Sicherheit das Addon nicht kaufen.

Ich persönlich glaube das weniger Accounts reaktiviert werden
Als Blizz sich erhofft
Ich persönlich habe denen eine Mail geschrieben und damit hat sich das Thema für mich erledigt

Ich habe meinen Führerschein verloren wegen Suff
Nach Ablauf der Sperre war mein Auto noch Komp, Benzin usw nichts wurde entfernt oder zurück gesetzt
Blizz sieht das etwas anders
Aber Wurscht Geld gebe ich jetzt anders aus ;)

DAFÜR bezahlst du aber Strafe, welches du ja hier nicht bezahlt hast bzw. nun in Form von Gold bezahen musst.

Ihr beschwert euch, dass euer Gold weg ist?

a) haben wir "schei***" gebaut und müssen nun die KOnsequenzen dafür tragen
b) sollten wir froh sein keinen Perma erhalten zu haben
c) zu dem Thema "neu reaktivierte Accounts" alleine jene die sich direkt nach dem Ban neue Accounts zugelegt haben,..
d) macht man in WoD OHNE Bot so schnell Gold, dass es einfach belanglos ist darüber zu diskutieren.

mein gold ist noch da (bei einem account). komischerweise wurde das gold bei allen twinks, die zwischen 0 und 100g hatten entfernt. der hauptcharakter, der tagelang garrisonbot laufen lassen hat, der hat sein gold komischerweise noch (etwas ueber 300k).
die anderen accounts schaue ich nach und nach durch. hab erstmal nen gametime token gekauft, und schaue wie lange der eine account haelt.

Mir ist lieber, dass das Gold weg ist und ich dafür noch alle Level 100 Chars habe.

Also erstmal den Bot anschmeißen und schauen was passiert ;)

Accounts sind wieder freigeschaltet °__°

Allerdings, werde ich den Account noch auf Eis gelegt lassen, sind alle Charaktere "Inaktiv" wegen kein Abo. ;) Und ich hab bissher bessere Accounts am Start :)

Vielleicht werde ich den Acc irgendwann wieder Reaktivieren mal sehen :D

Was ich hier vermisse sind die Ergebnisse derer, die bei der Banwave so laut mit Rechtsanwälten rumgedröhnt haben.
War wohl auch so eine Luftnummer, wie jetzt mit "Ich kaufe kein Addon mehr", oder "Ich leg mir keinen neuen Account mehr an".

LOL

Ich hatte Perry Mason und Matlock als Anwälte beauftragt und sie haben es durchgesetzt, dass ich am 13.11.2015 wieder mit meinen alten Accounts einloggen kann! :D

Werde die Accounts allerdings auch noch ein wenig "auf Eis" liegen lassen. Habe WoW nicht wirklich vermisst. War ab und an auf einem 6.2.1. Privatserver unterwegs. Allerdings war es dort genau so "spannend", wie auf dem Liveserver.

Eingeloggt - 15 Minuten Garni - Ausgeloggt!

Mal ein wenig die Bansection in den kommenden Tagen beobachten. Nutze HB eh nur zum Angeln + Enyo auf den bisher gesperrten Accounts.

Mal ein wenig die Bansection in den kommenden Tagen beobachten.
Die lese ich standardmäßig mit wachsender Belustigung.

Zu 99% sind das alles BG Botter, und jeder klagt ein anderes Addon an, anstatt sich mal an die Nase zu fassen und über mögliche Reports nachzudenken.
Jeder einzelne Bot tut genau das gleiche... läuft den gleichen Weg, macht den gleichen Murks und stuckt an inzwischen hinlänglich bekannten Stellen.
Und das teilweise in ganzen Rudeln und inmitten von -zig aufmerksamen Augen, die es nur darauf abgesehen haben, Botter zu melden.

HB ist nicht detected... die Botter sind es, die sich damit selbst verraten.
Aber es ist ja so viel komfortabler, Bossland oder Profilschreibern pauschal den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, als sich zu fragen, ob man nicht eventuell selbst schuld ist.
Wenn ich schon mit einem Bot unterwegs bin, dann mache ich das unauffällig oder in Abgeschiedenheit und nicht in der dicksten Spieleransammlung.

Was ich hier vermisse sind die Ergebnisse derer, die bei der Banwave so laut mit Rechtsanwälten rumgedröhnt haben.
War wohl auch so eine Luftnummer, wie jetzt mit "Ich kaufe kein Addon mehr", oder "Ich leg mir keinen neuen Account mehr an".

LOL

Wie immer halt oder? hehe

Back