What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Zweiter Bot-Account: Wie?

Treuben

Member
Reaction score
0
Oh ja: It's this thread again!

Ich ?berlege mir gerade - aus unfassbarer Langeweile heraus, da ich nach 8/8hc an einem Abend die ganze Woche nichts zu tun hab (Studentenleben ist doch klasse!) - ob ich mir noch einen weiter Account zulege zum Botten bzw. vllt auch noch einen vierten.
Wie mach ich das am besten? Gleicher Name, Anschrift auf den Nachbarn (oder so)? H?tte 2 IPs zur Verf?gung: Muss ich da schon aufpassen ab 4 Accounts insgesamt? Oder pack ich den Account in den vorhandenen Bnet Account?

Gedacht ist letztlich dann auf einer IP und einem PC "Arelog" zu konfigurieren: Bot A 6h botten, danach Bot B 6h botten - Pause f?r alle bis zum n?chsten Tag.

Es macht ja schon irgendwie s?chtig ... ;>

Danke f?r die Antworten!

Gr??e

Ich habe bei allen Accounts meine richtigen Daten und bisher immer nur Vorteile dadurch (kein Zugang zur E-Mail mehr, Passwort vergessen, etc). Wenn der nicht auf dich laufen sollte, kann es m?glich sein, dass du dir das irgendwann selbst ein Bein stellst.

Meine Leitregel ist: F?r jeden neuen WoW Account gibt es einen eigenen Battle.Net Account. Den IP-Aufwand mache ich mir pers?nlich nicht.

Gru?,

wownerds

Wie du die erstellst ist grunds?tzlich egal.
Falls du mehere Accounts unter einem Battle.net Account laufen hast ist dies auch kein Problem, da falls du einen Ban bekommen solltest, immer nur der betroffene WoW Account gebannt wird.
Alles andere bleibt unangetastet.

Obs soviel Pause braucht... weiss nicht, aber es gibt gen?gend Irre die 18h am WoW zocken (nicht botten). Ich w?rde die Accounts auf unterschiedliche Namen (bzw. im Grunde gehts ja um die email-Adresse) laufen lassen, auch wenns unwahrscheinllich ist, dass der gesamte B-Net Account gebannt wird. Es wird immer nur der Account gesperrt/suspendiert, auf dem gebottet wird.

Mir pers?nlich ging es bei der "Ein WoW-Account je Battle.Net-Account" Geschichte eher darum, dass man die Accounts so im Zweifelsfall noch verkaufen kann.

Ich bin auch ein Freund der Realdaten, weil du dann wenn du keinen Zugriff mehr auf den Account hast,weil dir nach 7 Jahren die Sicherheitsfrage nich einf?llt , eine Passkopie hinschicken kannst und sie dir den Account wiedergeben.

Hi!
Danke f?r die Antworten!

Also den zweiten Account hab ich z.B. auf meinen Dad registriert. :>
Dann pack ich den 3. und 4. wieder unter meinem Namen rein mit aktueller Anschrift vom Wohnort.

Das mit der Pause mache ich eigentlich nur, weil es f?r mich ein Spass und Zeitvertreib ist. Ich m?chte halt in WOW wirklich nur Raiden (bzw. PVP spielen, wenn es mal wieder spielbar ist).

Wegen der Hardware-ID muss ich mir auch keine sorgen machen? Ich erinnere mich was im "Ban-Forum" dr?ber gelesen zu haben...

Gr??e

Wegen der Hardware-ID muss ich mir auch keine sorgen machen? Ich erinnere mich was im "Ban-Forum" dr?ber gelesen zu haben...

Gibt nicht einen best?tigten Fall von Mac-Adressen oder Hardware-ID Bans.

So,
gesagt getan.
Die Keys sind da (35,99? f?r alle) ... Lizenzen auch erweitert f?r HB.
Jetzt frage ich nur noch ob ich per RAF mich werben soll. 1 Monat 4 free, allerdings werb ich mit nem Bot-Account einen anderen Bot-Account ...

Das kannst du machen das ist kein Problem Treuben. Habe ich schon 3x gemacht und es kam nie zu einen Problem.

also ich hab alle auf meinen namen laufen, also wie schon gesagt wurde nur vorteile!
das mit den ips w?rde ich voll ausnutzen! also main acc nur auf einer und die bots alle auf der anderen
ausserdem f?r jeden bot account neuen battle.net.. hierbei geht es weniger um die sicherheit (es wird sowieso immer nur der acc gesperrt worauf gebottet wird)
sondern eher darum dass du sie dann noch in ebay verticken kannst (hierbei sind erstbesitzer mit richtigen angaben auch um einiges bevorzugter)

so ich hoffe mal das war jetzt selbsterkl?rend ;)

achja.. werben auch absolut kein problem sorry ?berlesen (wird nicht so sehr von blizz drauf geachtet) zumindest kommts mir so vor!

Hi!

Noch eine Frage...

Nehmen wir mal an, man h?tte 4 Bot-Accounts. Dann k?nnte man sich ja mit Arelog folgendes einstellen:
- Bot 1: 0 Uhr - 6 Uhr
- Bot 2: 6 Uhr - 12 Uhr
- Bot 3: 12 Uhr - 18 Uhr
- Bot 4: 18 Uhr - 24 Uhr

W?re halt alles soweit unter einer IP. W?rden sich quasi alle 6h abwechseln. W?r das m?glich? Also wie hoch w?re das Risiko?

Das Risiko ist immer gleich gro?, kommt einzig und alleine drauf an was du bottest, wo du bottest und wie gut das Profil oder die CC ist die du benutzt, du kannst gebannt werden wenn du 5 Minuten bottest und kannst gebannt werden wenn du 24/7 bottest oder eben nicht ebenso mit 1 Account auf der IP oder 10 Accounts auf der IP macht absolut kein Unterschied.
Es wird immer nur der Bot Account gebannt, wenn man dich erwischt bzw du reportet wirst , von daher ist egal wann du mit welchen Bot bottest.

zB w?rde ich nicht mit den 4 Accounts in Uldum botten immer dann wirst sowieso gebannt :D Bevor ein Topic i.wann kommt Uldum bann.

Ja das hab ich schon mitverfolgt und mir das auch klar mit dem Risiko, dass man immer und ?berall gebannt werden kann und das man dar?ber nicht q.q'n sollte. ;P

Mir gings nur darum, ob mein Plan sowas w?re wie aktuell in Uldum zu botten. Dem scheint dann nicht so und dann kann ich meinen Plan wohl so durchziehen :>

Danke!

uldum botten is halt um einiges risikoreicher als ?berall anders ;) aber is m?glich, habe jetzt 24/3 gebottet bis heute 5 uhr morgens.. nichts passiert ;)

uldum botten is halt um einiges risikoreicher als ?berall anders ;) aber is m?glich, habe jetzt 24/3 gebottet bis heute 5 uhr morgens.. nichts passiert ;)

Noch....

w?rd einfach nie uldum gehen, bringt eh nichts au?er man will das mount. Dort gibt es auch nur Whiptail was es woanders nicht gibt, aber verkauft sich sowieso nicht gut bei uns.

Back