G U Not New Member Joined Sep 25, 2012 Messages 14 Reaction score 0 Apr 16, 2013 #1 Hallo, w?rd gern mal Bergbau+Arch?ologie botten wie muss ich das einstellen? vielen dank f?r die antworten
Hallo, w?rd gern mal Bergbau+Arch?ologie botten wie muss ich das einstellen? vielen dank f?r die antworten
G Gizmo87 New Member Joined Apr 11, 2012 Messages 22 Reaction score 0 Apr 16, 2013 #2 Ich glaub Mixedmode oder so heist der... Also bei Bot den ausw?hlen und dann kanst bei einstellungen ausw?hlen
Ich glaub Mixedmode oder so heist der... Also bei Bot den ausw?hlen und dann kanst bei einstellungen ausw?hlen
S Sprino New Member Joined Apr 15, 2013 Messages 10 Reaction score 0 Apr 17, 2013 #3 gibt es auch die m?glichkeit dungeonbuddy und questing zu laden? also wenn ich das einstelle dann questet er nicht wenn ich das quest profil lade und f?r instanzen sucht er auch nicht. was muss ich machen habe kicks 12-58 profil geladen.
gibt es auch die m?glichkeit dungeonbuddy und questing zu laden? also wenn ich das einstelle dann questet er nicht wenn ich das quest profil lade und f?r instanzen sucht er auch nicht. was muss ich machen habe kicks 12-58 profil geladen.