What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Zuschauen bei der Gerichtsverhandlung?

So l?cherlich, wo sind wir hier in Deutschland, China wir kommen!!!!

Guckt euch das mal an, das zeigt auch wieso es in Deutschland immer weniger Fortschritt, Innovationen etc gibt: Leistungsschutzrecht - Verteidige Dein Netz - YouTube

Es wird Zeit das sich etwas ver?ndert hier, egal ob Politik, Recht, Gesetze oder GEMA, ?berall sitzen die alten Leute bzw. Leute ohne Weltoffenheit, konservativen Ansichten die jeglichen Fortschritt unterbinden bzw hemmen, es ist einfach nur traurig, statt sich einfach mitzuentwickeln und beteiligt zu sein an Ver?nderungen die Uns und das Land vorranbringen. Guckt euch das Video oben an, echt beste Beispiel unser Idiotie....

Da fehlen mir glatt die Worte..
...vorallem merkt Blizzard auch nicht wie sie sich die ganzen Kunden aussperren die daf?r sorgen das WoW nicht noch mehr User verliert? Die Abwanderungsrate wird doch eh stetig h?her und Deutschland ist kein unprofitabeles Land und nun sperren sie die, die es nur noch mit Bot hilfe spielen und vielleicht mehr als 3+ Accounts haben auch aus....unglaublich....

MoP war ein Flopp aus Firmensicht und ich bezweifel da skommende Addons etwas ver?ndern, das gibt kurzen Aufschwung der alten user die dann wie zu MoP gelangweilt wieder gehen.

Bossland, musst/darfst bzw. kannst du offenlegen welche IPTables geblockt werden oder muss man einfach in google nach den deutschen ranges suchen?

.......gr??e.....

Dann sag ich dosch mal: Botten ist cheaten

Erstmal richtig lesen - dann schreiben.

1.) Da steht "[...] in einer NICHT dem gew?hnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen [...].
2.) Wie ?berspingst Du den mit dem Bot ein Level?
3.) Und hast nicht mehr Gold, als h?tte man die Zeit ohne Bot gespielt.

Cheaten und botten ist nicht das Selbe.

Ja mache hier nochmal schnell einen Vergleich. Also ich fliege jetzt nach Manila kapere ein Internetkaffee und lasse Schulkinder f?r mich spielen. Das w?re jetzt kein Cheaten obwohl das Resultat das selbe ist. Oder ich benutze zum Kr?utersammeln ein "Legales" Addon f?r WOW obwohl es im Prinzip genau das Gleiche tut, wie der Bot, das w?re dann auch ok, weil Blizzard nicht gegen das Addon vorgeht ist das kein Bot. Zu dem geht Blizzard auch wohl nicht gegen Goldealer vor, von denen es in Deutschland eine Menge gibt die das als legale Firma machen, das Argument Botten w?re gesch?ftssch?digend ist also simpel M?ll

Ja mache hier nochmal schnell einen Vergleich. Also ich fliege jetzt nach Manila kapere ein Internetkaffee und lasse Schulkinder f?r mich spielen. Das w?re jetzt kein Cheaten obwohl das Resultat das selbe ist. Oder ich benutze zum Kr?utersammeln ein "Legales" Addon f?r WOW obwohl es im Prinzip genau das Gleiche tut, wie der Bot, das w?re dann auch ok, weil Blizzard nicht gegen das Addon vorgeht ist das kein Bot. Zu dem geht Blizzard auch wohl nicht gegen Goldealer vor, von denen es in Deutschland eine Menge gibt die das als legale Firma machen, das Argument Botten w?re gesch?ftssch?digend ist also simpel M?ll

Womit Du schon sicherlich einen Punkt des Einspruchs getroffen haben d?rftest :D

Back