What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Zugriff verweigert

Guestmode

New Member
Reaction score
0
Moin,

ich versuche mich gerade zum 1. mal mit HB und sto?e gleich auf ein problem.

ich habe habe mir das "how to setup Honorbuddy" video angesehen und alle schritte verfolgt, sprich angehackerlt was man anhackerln muss, window mode etc.

nun kam der schritt, wo ich mich einloggen sollte also habe ich meinen Key eingegeben udn dann kommt folgendes fenster:

"Honorbuddy has encountered a proble, We are sorry for the inconvenience.
Zugriff verweigert"

Dann habe ich die m?glichkeit "ignore this error and attempt to continue" anzuhacken

darunter die m?glichkeit "send error report" oder "dont send"

ich habe beides versucht

-) wenn ich "ignore this error and attempt to continue" ankreuze und "don't send" klicke bleibt es bei "einloggen.."

-) wenn ich den fehlerbericht senden lassen will kommt die warnung "ERR This application has submitted too many reports."

Das ist der dazugeh?rige log

Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen, vielen Dank schonmal,

Guestmode

Attachments

habe ich ja - so wie er im video erw?hnt. im launcher options 32 bit angeklickt!

Fehlende Admin rechte.

HB und wow als Armin starten und schauen ob das Windows Benutzerkonto alle rechte hat.

also das konto hat die rechte nicht. habe aber beides als admin gestartet, und der selbe fehlerbericht scheint auf :/

Ich bin jetzt am adiministrator anstatt "zugriff verweiger" sagt er nun "die datei oder addembly "fasmdll_managed.dll" oder iene Abh?ngikeit davon wure nciht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

hei?t das so viel wie, als Admin nochmal neu runter laden ?

N?, das hei?t wie im Release Thread angegeben die wichtigen Zusatzdaten zu installieren.

Net framework 4.0 und c++ redist 2010 zB.

Super, danke vielmals.

dann sehe ich mich mal im release thread um.

danke nochmals

Nim das nicht.

Hat bei mir und 3 Freunden auch nicht geklappt, keine Ahnung warum.
Alles via Hand einzeln installieren. (Sind ja nur 2 Sachen.)

Und merke, nicht Net 4.5 sondern 4.0. (Oder beides.)

Back