What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

ZNFK? Wie funktionierts?

Kratzbuerste

Member
Reaction score
0
Hi Leute,
ich habe mal ein paar fragen zu ZNFK..

1. Also es ist ja ein Externes Programm und kann ZNFK an sich irgendwie "Detected" werden?

2. Brauch ich daf?r irgendwelche Addons?

3. Ist es ein Plugin f?r HB und brauch ich daf?r AIML (denn AIML soll veraltet sein)?

4. Ich habe ein Englisches Guide gefunden und ist ZNFK jetzt auch englisch und antwortet nur auf Englisch? Oder kann ich meine wordlist selber erstellen? Gibts nen tut auf deutsch?

Hoffe ihr k?nnt mir etwas helfen :)

MFG

Verdammt, ich weiss nicht mal was ZNFK ist...jetzt muss mir mal einer auflkl?ren !

Was es ost, siehe hier:
Zuttoh.org - Znfk

Die Frage er?brigt sich jedoch, da es hier genug Plugins gibt die das selbe tun, schau einfach mal in der Monitoring-Sektion im Plugins Thread.

Hab geguckt aber ich Verstehe es noch nicht ganz... Kann ich ZNFK einfach benutzen? oder ist die gefahr dann gr??er gebannt zu werden?
Denn ich will wieder eine Gro?e Wordlist basteln :) ShutUp hat mir zuwenig antwortm?glichkeiten

MFG

Wie sieht es aus, wenn wir euch die PiroxSprachdatei geben, die ist deutsch und englisch gewesen und hat immer in ganzen s?tzen geantwortet, war echt genial. Dagegen kannste Aiml und shutup mal locker in die tonne treten. ausserdem ist aiml nur englisch und nicht multilanguage...

K?nntet ihr aus dieser wordlist ein deutsches aiml basteln?

Genau sowas suche ich ja auch :D Aber znfk verstehe ich nich und ShutUp is einfach viel zu wenig mit anzufangen..

Wie sieht es aus, wenn wir euch die PiroxSprachdatei geben, die ist deutsch und englisch gewesen und hat immer in ganzen s?tzen geantwortet, war echt genial. Dagegen kannste Aiml und shutup mal locker in die tonne treten. ausserdem ist aiml nur englisch und nicht multilanguage...

K?nntet ihr aus dieser wordlist ein deutsches aiml basteln?

Also bitte nicht ?ber etwas urteilen wor?ber man keine Ahnung hat. Aiml sowie der Alice Bot sind wohl eine der besten Sprachbots die es gibt, schonmal Siri in Aktion gesehen? Dann wei?te wo Apple diesesmal geklaut hat ;)

Und ja kann man recht einfach, google hilft da, hab das noch nicht gemacht. Allgemein gibt es seeeehr viele Aiml Sprachdateien im Netz.

Also bitte nicht ?ber etwas urteilen wor?ber man keine Ahnung hat. Aiml sowie der Alice Bot sind wohl eine der besten Sprachbots die es gibt, schonmal Siri in Aktion gesehen? Dann wei?te wo Apple diesesmal geklaut hat ;)

Und ja kann man recht einfach, google hilft da, hab das noch nicht gemacht. Allgemein gibt es seeeehr viele Aiml Sprachdateien im Netz.

J?ngelchen, was willst du mir eigentlich erz?hlen, hm?

"thats different version of ZNFK, but yeah. it used to be before pirox added it to pvptool.

Right now ZNFK is a completly standalone tool, and will stay like that.

Also, if gb/hb guys still have archives of the old forums, there should be another version of ZNFK what was also standalone and made to be used with GB. however it only streamed wow chat to IRC. "

H?, was hat das mit ZNFK zu tun?

Ich habe nur gesagt, dass es AIML auch in Deutsch gibt oder man sich ganz einfach selbst passende Wordlists etc. bauen kann UND dass AIML ein sehr gutes tool ist, das man eben nicht einfach in die Tonne kloppen kann, so wie du es gesagt hast.

Verstehe grade das Problem irgendwie nicht oder worauf du hinaus willst. :)

Back