What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Zaprecorder !!!!!

wowler

New Member
Reaction score
0
Hallo habe das plugin Zaprecorder drauf funtzt auch richtig gut nur das einzigste prob was ich habe ist das ich kein h?ndler in mein profil einbauen kann. also wenn ich beim h?ndler steh klick ich ihn an und dr?ck dann add vendor aber passieren tut net viel kann mir wer helfen der sich mit dem plugin auskennt

THX im voraus

ich nehme an das wird dein fehler sein wie so bei vielen, war auch bei mir so

Important: Begin with enable the plugin -> sett the bot to "Grind bot" -> load the empty profile -> start the bot.

wenn dir das durchliest bekommst es auch damit hin http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/uncataloged/24944-zaprecorder-easy-gb2-profile-creation.html

du kannst aber auch wenn profil fertig hast im bot auf entwicklertools klicken, und im darauffolgendem fenster hast die option "current target info" das grosse feld unten, da klickst dann auf den blauen pfeil und aktualisierst dein ziel damit ... dann klickst auf copy XML und bekommst dann im hauptfenster vom bot unter LOG die zeile mit dem VENDOR , die kopierst einfach raus und f?gst in deine.xml die gemacht hast, abspeichern und neu laden.

wie auch immer es machen willst, das w?ren 2 m?glichkeiten, ich mach die 2 immer, strg+c und strg+v klick klick schnell gemacht ^^

habe es ausprobiert komischerweise macht er es nicht - er startet dann nichmal das profil wenn ich den h?ndler einf?ge :( hab mir andere profile angeschaut und habs auch so gemacht aber funzt net

also warum nichtmal dein profil startet obwohl einen h?ndler einf?gst ist mir nun ein r?tsel, ich mach das immer so wie es oben geschrieben habe, immer mit der hand, ginge zwar auch mit zaprecorder, aber naja hab ich mir so angew?hnt.

wenn das so machst wie ich geschrieben habe und dann die h?ndler einf?gst

<Vendors>
<Vendor Name="Paulsta'ats" Entry="23007" Type="Repair" X="-2054.747" Y="8609.072" Z="22.16271" />
<Vendor Name="Pilotin Marsha" Entry="18278" Type="Repair" X="-1480.122" Y="6357.977" Z="34.26484" />
</Vendors>

dann muss das definitiv laufen, wenn das bei dir so nicht ist, kann ich dir nur noch einen tip holen, hol dir Teamviewer, starte es gib jemandem deine ID und passwort per PN, ansonsten wird das hier wohl in einer elendigen tipperei enden wozu glaube ich niemand wirklich lust hat.

gruss

ohne die anderen kommentare gelesen zu haben: habe das auch manchmal, starte dann wow + hbuddy neu und das klappt es. amsonsten aus anderen profilen holen.

Back